Startseite
Sie sind hier: Home >

Wladimir Klitschko

...

Wladimir Klitschko

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Erstes Baby-Interview 

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: Erstes Baby-Interview

Was für eine Bilanz in einem Jahr, in dem so viele Krisen die Welt erschüttert haben. Wladimir Klitschko blickt dankbar auf das fast vergangene Jahr zurück, die Krönung ist für ihn und Hayden Panettiere natürlich die Geburt ihrer Tochter. So sieht kurz und knapp Klitschkos persönlicher Rückblick
Das Klitschko-Baby ist da 

Das Klitschko-Baby ist da

Herzlichen Glückwunsch an Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko. Die beiden sind erstmals Eltern geworden. Das gab der glückliche Vater via Twitter bekannt. In seinem Statement ist zu lesen: "Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter Kaya Evdokia Klitschko zu bestätigen. Sie kam am
TV-Quoten 2014: WM-Sieg von Deutschland stellt alles in den Schatten 

TV-Quoten 2014: WM-Sieg von Deutschland stellt alles in den Schatten

Fußball Top, Formel 1 Flop: Schon vor dem Anpfiff des WM-Endspiels dürften bei der  ARD die Sektkorken geknallt haben. Nachdem bereits 32, 54 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 87, 6 Prozent) den 7:1-Halbfinaltriumph der deutschen Fußballer gegen Gastgeber Brasilien im ZDF verfolgt hatten, fiel im
Boxen: Tyson Fury ist bereit für Wladimir Klitschko 

Boxen: Tyson Fury ist bereit für Wladimir Klitschko

Boxprofi Tyson Fury hat den Kampf um die Schwergewichts-Europameistersc haft gegen Dereck Chisora in London souverän gewonnen. Damit kann er nun Mehrfach-Champion Wladimir Klitschko zum Kampf um die WM-Krone herausfordern. Fury war in allen Belangen überlegen und zwang den Gegner nach zehn Runden
Tyson Fury: Wladimir Klitschko ist nicht unschlagbar 

Tyson Fury: Wladimir Klitschko ist nicht unschlagbar

Der in 22 Profikämpfen noch ungeschlagene Boxprofi Tyson Fury denkt schon vor dem Schwergewichts-Duell gegen Dereck Chisora in London an seinen möglichen nächsten Gegner Wladimir Klitschko. "Niemand ist unschlagbar, vor allem nicht Wladimir Klitschko", sagte Fury bei Sky Sport News HD. Der 2,

Erste Gespräche - Wird Bryant Jennings der nächste Klitschko-Gegner?

Schon direkt nach Wladimir Klitschkos Sieg in Hamburg gegen Kubrat Pulev wurde der Name Bryant Jennings als nächster Gegner heiß gehandelt. Nun mehren sich die Anzeichen, dass der US-Amerikaner

Wladimir Klitschko nach K.o.-Sieg: "Pulew hat den Preis bezahlt"

Hamburg - Fünf Runden, vier Niederschläge, ein K. o. - Boxweltmeister Wladimir Klitschko hat seinen 63. Sieg beeindruckend und für Herausforderer Kubrat Pulew besonders schmerzhaft in Szene

Wladimir Klitschko schlägt Kubrat Pulev k.o.

Aus Hamburg berichtet Jens Bistritschan Auf der Pressekonferenz nach seinem Kampf gegen Wladimir Klitschko fehlte Herausforderer Kubrat Pulev. Und das aus gutem Grund. Der Bulgare war nach seiner K.

Kommentar: Dieser Klitschko hätte auch Muhammad Ali geschlagen

Kaum lag Kubrat Pulev nach dem krachenden linken Haken von Wladimir Klitschko im Ringstaub von Hamburg, kam der schon fast obligatorische Kommentar eines Facebook-Freundes von mir. "Fallobst" sei

Wladimir Klitschko will schon im April wieder in den Ring

Aus Hamburg berichtet Jens Bistritschan Die Nacht nach seinem Sieg im WM-Kampf gegen Kubrat Pulev war kurz. Denn schon früh morgens saß Wladimir Klitschko im Flieger. Sein Ziel: Nashville im

Wladimir Klitschko schickt Kubrat Pulev vorzeitig auf die Bretter

Wladimir Klitschko bleibt Boxweltmeister im Schwergewicht. Der 38 Jahre alte Ukrainer bezwang in Hamburg den bulgarischen Herausforderer Kubrat Pulev durch K. o. nach 2:11 Minuten der fünften Runde.

Darum hat Pulev gegen Klitschko eine Chance

17 WM-Kämpfe in Folge hat Wladimir Klitschko für sich entscheiden können. Und mal ganz ehrlich gefragt: Können Sie sich vorstellen, dass Dr. Steelhammer als Verlierer den Ring verlassen könnte?

Wladimir Klitschko und die Ungewissheit: Was kann Pulev?

Wladimir Klitschko regiert das Schwergewicht des Berufsboxens schon so lange, dass kaum jemand an seinen Sturz zu denken wagt. Der 38 Jahre alte Ukrainer ist seit acht Jahren Champion, hat seit

Klitschko - Pulew: König Wladimir steht vor ungewisser Aufgabe

Hamburg - Wladimir Klitschko regiert das Schwergewicht des Berufsboxens schon so lange, dass kaum jemand an seinen Sturz zu denken wagt. Der 38 Jahre alte Ukrainer ist seit acht Jahren Champion,

Vor öffentlichem Wladimir-Klitschko-Training: Shannon Briggs poltert

Hamburg - Shannon Briggs hat seinem Ruf als "Klitschko-Stalker" erneut alle Ehre gemacht. Der frühere WBO-Weltmeister im Schwergewicht erschien rund 20 Minuten vor dem öffentlichen Training von

Wladimir-Klitschko-Gegner Pulev boykottiert die Pressekonferenz

Mit einem Eklat hat das Ballyhoo vor dem Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht zwischen Titelverteidiger Wladimir Klitschko und Kubrat Pulev begonnen. Fünf Tage vor dem Duell in Hamburg fehlte der

Hayden Panettiere sieht sich als "Brutkasten" für Klitschko-Klon

In wenigen Wochen wird Hayden Panettiere, die Freundin von Wladimir Klitschko, ihr erstes Baby zur Welt bringen. Im Interview mit " TV Movie" verriet die 25-Jährige, dass für sie schon vor der

George Foreman: Klitschkos sind unschlagbar, aber Helden fehlen

Boxlegende George Foreman hält die Brüder Wladimir und Vitali Klitschko weiterhin für unschlagbar, vermisst jedoch schmerzlich echte Helden im Schwergewicht. "Die Klitschko-Brüder sind sehr gut,

Boxen: Weltverband ernennt Marco Huck zum Superchampion

Boxweltmeister Marco Huck ist vom Weltverband World Boxing Organization zum Superchampion ernannt worden. Das teilte die WBO mit. Huck hat seinen Titel im Cruisergewicht 13 Mal erfolgreich

Boxen: Klitschko boxt am 15. November gegen Pulew

Hamburg - Die Titelverteidigung von Boxweltmeister Wladimir Klitschko ist auf den 15. November verlegt worden. Wegen eines Muskelfaserrisses im Bizeps kann der Dreifach-Champion nicht am 6.

WEITERE BELIEBTE THEMEN DER LETZTEN WOCHE

Marco Huck verlässt Sauerland-Stall und nimmt Zügel selbst in die Hand

Box-Weltmeister Marco Huck und das Box-Team Sauerland gehen zukünftig getrennte Wege. Demnach wird Huck, WBO-Weltmeister im Cruisergewicht, seinen am 31. Dezember auslaufenden Vertrag nicht

Hayden Panettiere: So schön schwanger ist sie wirklich

Gerade erst sorgte ein unvorteilhafter Schnappschuss der schwangeren Klitschko-Verlobten Hayden Panettiere (25) für Wirbel, schon kommt ein Pressebild in Umlauf, auf dem sie gewohnt schön und

Hayden Panettiere zeigt sich mit ihrem Babybauch

Im Dezember erwartet Hayden Panettiere ihr erstes Kind - und die Hollywood-Schauspielerin scheint sich mit ihrer Schwangerschaft rundum wohl zu fühlen. Auf dem Flughafen von Los Angeles präsentierte

Wladimir Klitschko boxt nach Verletzung im November gegen Pulev

Der Ersatztermin ist schnell gefunden worden: Am 15. November werden nun Wladimir Klitschko und sein Herausforderer Kubrat Pulev in Hamburg in den Ring steigen. Der Kampf um die Titel der Verbände

Marco Huck träumt von Klitschko-Fight

Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck träumt von einem Wechsel ins Schwergewicht und möchte Box-Champion Wladimir Klitschko entthronen. "Ich will ins Schwergewicht. Wladimir Klitschko ist einfach

Hayden Panettiere verrät Geschlecht ihres Babys

Schauspielerin Hayden Panettiere war der Hingucker bei der diesjährigen Emmy-Verleihung in Los Angeles. Aber nicht, weil sie einen der begehrten TV-Preise gewonnen hat, sondern weil die schwangere

Wladimir Klitschko verletzt - WM-Kampf wird verschoben

Zwölf Tage vor seiner geplanten Titelverteidigung muss Boxweltmeister Wladimir Klitschko passen. Wegen eines Muskelfaserrisses im Bizeps kann der Dreifach-Champion am Samstag nächster Woche in

Wladimir Klitschko von Shannon Briggs beim Essen gestört

Es nervt allmählich nur noch. Auf einem jetzt veröffentlichten Internet-Video ist zu sehen, wie Shannon Briggs erneut Box-Weltmeister Wladimir Klitschko provoziert – diesmal beim Essen in einem

Klitschko bestätigt erstmals Haydens Schwangerschaft: "Bin sehr aufgeregt"

Endlich bricht er sein Schweigen: Wladimir Klitschko (38) hat erstmals die Schwangerschaft seiner Verlobten Hayden Panettiere (24) bestätigt. In der Radio Hamburg Morning-Show wurde ihm ein

Wladimir Klitschko kontert im Doping-Streit mit Pulev

Box-Champion Wladimir Klitschko hat im Streit um Dopingkontrollen die verbalen Angriffe seines Herausforderers Kubrat Pulev gekontert. "Seinen Vorwurf, ich sei kein korrekter Mensch, weise ich

Herausforderer Pulev fordert Wladimir Klitschko zu Dopingtests auf

Elf Wochen vor dem WM-Kampf gegen Titelverteidiger Wladimir Klitschko fordert Herausforderer Kubrat Pulev Gleichbehandlung. "Ich werde mindestens sechsmal im Jahr im Training auf Doping kontrolliert.

Wladimir Klitschko ersteigert eigene Titelverteidigung gegen Kubrat Pulev

Schon vor dem ersten Gong gegen seinen Pflichtherausforderer Kubrat Pulev hat Box-Weltmeister Wladimir Klitschko einen Erfolg für sich verbuchen können. Seine Vermarktungsagentur K2 hat den Kampf

Dereck Chisora will Wladimir Klitschko vernichten

Der Schlagabtausch ist eröffnet: Skandal-Boxer Dereck Chisora fiebert einem möglichen Kampf gegen Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko entgegen und hat gegen den Mehrfach-Champion verbal

Hayden Panettiere: Wladimir Klitschkos Verlobte ist schwanger

Endlich darf man auch offiziell gratulieren: Hayden Panettiere, die Verlobte von Wladimir Klitschko, ist schwanger. Gemunkelt wurde es schon länger, aber jetzt hat die 24-Jährige es bestätigt.

Hayden Panettiere im transparenten Hingucker-Kleid

Willkommen im Club, Frau Panettiere! Die 24-jährige Blondine präsentierte sich bei einer Charity-Veranstaltung des Auktionshauses Sotheby's im äußerst transparenten schwarzen Kleid und war mit ihrer

WEITERE BELIEBTE THEMEN IM LETZTEN MONAT

 

Boxen: Kanadier schnappt sich Klitschkos WM-Gürtel

Der Kanadier Bermane Stiverne hat den von Vitali Klitschko niedergelegten WM-Titel des Boxverbandes WBC im Schwergewicht gewonnen. Der auf Haiti geborene 35-Jährige bezwang Chris Arreola (USA) in Los

Wladimir Klitschkos nächster Gegner steht fest

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko muss zu seiner nächsten Titelverteidigung im Schwergewicht gegen den Bulgaren Kubrat Pulew aus dem Berliner Sauerland-Stall antreten. Das hat der Weltverband IBF

Wladimir Klitschko tritt gegen Sauerland-Boxer Pulew an

Boxweltmeister Wladimir Klitschko muss zu seiner nächsten Titelverteidigung gegen den Bulgaren Kubrat Pulew aus dem Berliner Sauerland-Stall antreten. Das hat der Weltverband IBF beschlossen.

Wladimir Klitschko tritt gegen Kubrat Pulew an

Hamburg - Boxweltmeister Wladimir Klitschko muss zu seiner nächsten Titelverteidigung gegen den Bulgaren Kubrat Pulew aus dem Berliner Sauerland-Stall antreten. Das hat der Weltverband IBF

Störenfried Manuel Charr poltert nach Wladimir Klitschkos WM-Sieg

Der Störenfried kam von irgendwoher aus den Zuschauerrängen und schaffte es bis auf die Stufen zum Ring. Doch diesen nach Wladimir Klitschkos ungefährdetem K. -o. -Sieg gegen Alex Leapai auch zu

Wladimir Klitschko schickt Leapai auf die Bretter

Wladimir Klitschko bleibt der König des Schwergewichts. Der Box-Champion aus der Ukraine gewann nach einem einseitigen Kampf in Oberhausen gegen Herausforderer Alex Leapai aus Australien nach K. o.

Wladimir Klitschko klarer Favorit gegen Alex Leapai

Es wäre wohl eine der größten Sensationen der Box-Geschichte, sollte Alex Leapai das Undenkbare gelingen – ein Sieg heute Abend gegen Wladimir Klitschko. Je nach Anbieter bieten Wettbüros Quoten

Vor Klitschko-Kampf: Briggs stört auch offizielles Wiegen

Störenfried Shannon Briggs ließ sich auch das Wiegen der Boxer vor dem WM-Kampf zwischen Dreifach-Champion Wladimir Klitschko und Alex Leapai nicht nehmen. Der Ex-Weltmeister aus Brooklyn/New York,

Klitschko-Gegner Alex Leapai: "Ich werde Geschichte schreiben"

Vor wenigen Monaten kannten ihn nur wenige Box-Interessierte in Deutschland. Doch nach seinem überaschenden Sieg gegen Denis Boytsov ernannte der Verband WBO den Australier Alex Leapai zum

Alex Leapai: Gegner von Wladimir Klitschko ist geläuteter Ex-Häftling

Es hatte nicht viel gefehlt und bei seinem ersten Auftritt vor seinem Kampf gegen Box-Weltmeister Wladimir Klitschko wäre der alte Alex Leapai zum Vorschein gekommen. Jener heißblütige Alex Leapai,

Wladimir Klitschko ein "Jammerlappen": Sherman Williams packt aus

Die Störfeuer rund um Wladimir Klitschkos Pflichtverteidigung am kommenden Samstag gegen den Australier Alex Leapai reißen einfach nicht ab. Nach dem medienwirksamen Pöbel-Auftritt von Ex-Weltmeister

Wladimir Klitschko bewahrt Alex Leapai vor Prügelei

Düsseldorf - Beleidigungen, Beschimpfungen, Forderungen - das ist längst Alltag für Schwergewichts-König Wladimir Klitschko unmittelbar vor seinen Titelverteidigungen. Nun musste der Ukrainer

Wladimir Klitschko: Shannon Briggs platzt in PK vor Leapai-Kampf

Dieser Überraschungsgast sorgte für ordentlich Wirbel. Vier Tage vor Wladimir Klitschkos Pflichtverteidigung hat Ex-Champion Shannon Briggs die Stimmung vor dem Schwergewichtskampf mit einer

Wladimir Klitschko will "noch mal zehn Jahre" Box-Weltmeister bleiben

Schwergewichts-Champion Wladimir Klitschko will "noch mal zehn Jahre" Box-Weltmeister bleiben. "Ich bin gerade 38 Jahre alt geworden, doch das ist auch nur eine Zahl", sagte der Ukrainer der "Welt

Wladimir Klitschkos Olympia-Wunsch bleibt unerfüllt

Wladimir Klitschko bleibt ein erneuter Olympia-Start verwehrt. Der Weltmeister im Profiboxen darf nach Festlegungen des Amateurboxverbandes AIBA nicht am olympischen Boxturnier 2016 in Rio de Janeiro

Boxen - alle Termine in der Übersicht

In unserem Veranstaltungskalender finden Sie die Termine der wichtigsten kommenden Boxkämpfe im Überblick. Für jeden Kampfabend bieten wir Ihnen dann Nachberichte und Foto-Shows an. 21. Februar

Klitschko verteidigt WM-Titel am 26. April in Oberhausen

Boxweltmeister Wladimir Klitschko aus der Ukraine bestreitet seinen nächsten Kampf am 26. April in Oberhausen. Der 37 Jahre alte Schwergewichts-Champion der WBO, WBA und IBF muss dabei zu einer

Wladimir Klitschko: Nächster Kampf findet im April gegen Alex Leapai statt

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko verteidigt seine Titel im Schwergewicht am 26. April gegen den Australier Alex Leapai. Der WM-Fight findet in Oberhausen statt. Der 37 Jahre alte Klitschko, IBF-

Boxen: Wladimir Klitschko will den WM-Titel vom Bruder holen

Hamburg - Box-Champion Wladimir Klitschko will nun auch den von seinem Bruder Vitali freigegebenen Weltmeister-Titel an sich reißen. "Es ist natürlich mein Ziel, den WBC-Titel in die

Vitali Klitschko ist Box-Weltmeister im Ruhestand

Hamburg - Profiboxer Vitali Klitschko ist zum zweiten Mal in seiner Karriere zum Weltmeister im Ruhestand ernannt worden. Weil er wegen der politischen Verpflichtungen in seiner ukrainischen Heimat
 
   
 

News zu Wladimir Klitschko abonnieren:

RSS

News zu Wladimir Klitschko teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook

Mehr zu Wladimir Klitschko 

Anzeigen