Startseite
Sie sind hier: Home >

Unterhaltung

...

Unterhaltung

GNTM 2015: Erica darf trotz scharfer Kritik bleiben 

GNTM 2015: Erica darf trotz scharfer Kritik bleiben

Saftige Standpauken von Heidi, ein matschig-wildes und buntes Nackt-Shooting, reichlich Zickenzoff, Fleischbeschau und - endlich - Männer! Diese Folge von "Germany's Next Topmodel" hatte es in sich - nicht nur optisch! Nur einer fehlte: Wolfgang Joop, der arbeiten musste - richtig arbeiten.
Kim Kardashian macht Schluss mit Platin-Blond 

Kim Kardashian macht Schluss mit Platin-Blond

Das war aber ein kurzer Ausflug in die Welt der Blondinen: Nur wenige Wochen lang zeigte sich It-Girl Kim Kardashian mit platinfarbener Haarpracht. Nun kehrte die 34-Jährige zu ihrer ursprünglichen dunklen Mähne zurück. Kardashian präsentierte ihren neuen alten Look, als sie ihr Töchterchen North
Leute - One Direction: Zayn Malik bereut Abschied nicht 

Leute - One Direction: Zayn Malik bereut Abschied nicht

London - Sänger Zayn Malik (22) ist von der weltweiten Reaktion auf seinen Ausstieg bei der Boyband One Direction überrascht. "Ich denke, ich habe die Fans enttäuscht, aber ich kann so nicht weitermachen. Es ist verrückt und wild und auch etwas irrwitzig", sagte er dem britischen Boulevard-Bla
"Tatort" Münster: Jan Josef Liefers beruhigt alle Fans 

"Tatort" Münster: Jan Josef Liefers beruhigt alle Fans

Berlin - Jan Josef Liefers (50) denkt derzeit nicht an einen Abschied vom Münster-" Tatort". Entsprechende Medienberichte der vergangenen Tage dementierte der Schauspieler.   "Falls sich irgendjemand Sorgen machen sollte: Es gibt keinen Grund dazu", sagte Liefers der Deutschen Presse-Agentur. E
Jürgen Drews hat Schlager "gehasst wie die Pest" 

Jürgen Drews hat Schlager "gehasst wie die Pest"

Dülmen  - Schlager war für Jürgen Drews lange das Schlimmste. "Ich habe das gehasst wie die Pest und hatte unglaublich viele Vorurteile", sagte der Sänger ("Ein Bett im Kornfeld", "Ich bau dir ein Schloss") der Deutschen Presse-Agentur. Seine kommerzielle Ader und den Spaß an schlageresken, ein

Echo-2015-Gewinnerin Lindsey Stirling mag Helene Fischer

Berlin - In Deutschland hat sie Millionen Fans, aber auch im Ausland wird der Schlagerstar bewundert: Die Echo-Gewinnerin Lindsey Stirling (28) ist ein großer Fan von Helene Fischer (30).   "Ihr

Echo 2015: Verleihung wird zu "Helene-Fischer-Festspielen"

Eine deutsche Gala ist, wenn Barbara Schöneberger moderiert und Helene Fischer Preise einheimst, wie beim Echo 2015. Zum 24. Mal ist der Musikpreis Echo Pop vergeben worden. Zwischen die

Darius McCrary: "Alle unter einem Dach"-Star hat Ärger mit der Justiz

Im Fernsehen spielte er den Sohn einer heilen Familie, im wahren Leben hat er es mit seinen Familienangelegenheiten aber offenbar nicht so genau genommen. Darius McCrary, der in den 90er Jahren als

Leute: Molly Sims zum zweiten Mal Mutter geworden

New York - Schauspielerin und Model Molly Sims (41, "Starsky & Hutch") ist zum zweiten Mal Mutter geworden. "Wir heißen Scarlett May Stuber in unserer Familie willkommen", schrieb sie auf ihrer

Musik: Helene Fischer räumt beim Echo ab

Berlin - Nein, so richtig zum Feiern sei ihm nicht zumute, sagte Herbert Grönemeyer. "Eher in Moll" sei er gestimmt. Seine Trauer wollte Grönemeyer erst gar nicht verbergen vor der

"Raggamuffin Brass Orchestra": Tombo setzt Reggae die Hörner auf

Seit mehr als 20 Jahren bereichert Tombo alias Thomas Gartmayer die deutschsprachige Reggae- und Dancehall-Szene. Dabei findet der gebürtige Wiener immer wieder Wege, um mit Jamaikas Nationalsound

Gewollter Busenblitzer: Rita Ora spaziert ohne BH durch London

Rollkragenpulli, Leggings, Kunstpelzjacke - und das alles in Pechschwarz. Auf den ersten Blick wirkt Rita Oras Outfit hochgeschlossen und überaus züchtig. Und das wäre es auch, hätte die Sängerin

"Downton Abbey" wird eingestellt: Nach Staffel sechs ist Schluss

Die britische Erfolgsserie " Downton Abbey" wird nach der sechsten Staffel enden. Das verkündete der produzierende Sender ITV. Damit müssen sich alle Fans der Saga um Lord Grantham ( Hugh

Geschichte: König Richard III. zum zweiten Mal beigesetzt

Leicester - 530 Jahre nach seinem Tod ist der englische König Richard III. ein zweites Mal bestattet worden. In einem feierlichen Gottesdienst in der Kathedrale von Leicester wurde sein mit weißen

Karl Moik: So trauern Volksmusik-Kollegen um den "Musikantenstadl"-Star

Der Tod des ehemaligen " Musikantenstadl"-Moderators Karl Moik sorgt in der Volksmusikwelt für Bestürzung. Zahlreiche Weggefährten und Kollegen des TV-Stars bekundeten ihre Trauer und erwiesen dem

Kunst - Von Tel Aviv nach Berlin: "Jahrhundertzeichen"

Berlin - Sechs Millionen Juden sind dem Völkermord der Nazis zum Opfer gefallen. Für viele Menschen in Israel war es nach dem Krieg lange unvorstellbar, jemals wieder Brücken in dieses Deutschland

Echo 2015 mit Schweigeminute für Opfer des Germanwings-Absturz

Die Echo-Verleihung findet heute trotz der Flugzeugkatastrophe in den französischen Alpen und der neuen Erkenntnisse zur Unglücksursache planmäßig statt. Das bestätigte der Veranstalter, der

"heute-show" entfällt: Nach Absturz ändern TV-Sender ihr Programm

Nach der Tragödie um den Absturz der Germanwings-Maschine ändern mehrere TV-Sender ihr Programm. So entfällt am Freitag im ZDF die " heute-show" ebenso wie das "Neo Magazin Royale" von Jan

Pierre Boulez feiert 90. Geburtstag - Komponist und Dirigent

Der radikale Musikerneuer Pierre Boulez hat Maßstäbe gesetzt – am Donnerstag feiert der Komponist und Dirigent seinen 90. Geburtstag. Und Boulez ist weiter auf der Suche nach dem Neuen. Als junger

Echo-Verleihung 2015: Helene Fischer ist viermal nominiert

Berlin - Überschattet von der Flugzeugkatastrophe in den französischen Alpen trifft sich die deutsche Musikindustrie an diesem Donnerstag zur 24. Echo-Verleihung. Inwieweit die Gala wegen des

Zayn Malik steigt bei One Direction aus - Fans schockiert

London - "Bitte komm zurück Zayn!", "Das darf nicht wahr sein!", "Ich weine. . . ": Sänger Zayn Malik hat One Direction verlassen und damit Fans der Boygroup in aller Welt schockiert. Nach fünf

Medien: Karl Moik ist tot - Vater des "Musikantenstadl"

Berlin - Karl Moik, Inbegriff der Volksmusik, ist tot. Der Erfinder des "Musikantenstadls" starb mit 76 Jahren am Donnerstag im Salzburger Landeskrankenhaus an den Spätfolgen eines Herzinfarkts,

"Jurassic World": Neuer Kino-Trailer zum Dinosaurier-Spektakel

Steven Spielberg lässt wieder seine imposanten Dinosaurier auf das Kinopublikum los. 22 Jahre nach seinem tricktechnisch bahnbrechenden Blockbuster "Jurassic Park" startet am 11. Juni 2015 nun

Nadja Auermann erneut wegen Steuerhinterziehung verurteilt

Das frühere Topmodel Nadja Auermann ist auch im Berufungsverfahren wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden. Das Berliner Landgericht verhängte am Donnerstag 49. 500 Euro Geldstrafe, das Urteil

Jürgen Prochnow hat schon zum dritten Mal geheiratet

Berlin  - Der Schauspieler Jürgen Prochnow (73, "Das Boot") hat zum dritten Mal geheiratet. Bereits am 19. März gab er seiner Schauspielkollegin Verena Wengler in Berlin das Jawort, wie seine

WEITERE BELIEBTE THEMEN IM WEB

 

Jürgen Prochnow hat zum dritten Mal geheiratet

Der Schauspieler Jürgen Prochnow ist wieder unter der Haube. Bereits am 19. März gab der 73-Jährige seiner 21 Jahre jüngeren Kollegin Verena Wengler in Berlin das Jawort. Das teilte Prochnows

Ann-Kathrin Brömmel: Fiese Internet-Hetze gegen Götze-Freundin

Hass und Hetze gegen Promis im Internet gehören fast zum Alltag und haben auch Ann-Kathrin Brömmel getroffen. Die Freundin von Fußballer Mario Götze ist Model und wird gerne aufgrund ihrer Traumfigur

"Musikantenstadl"-Moderator Karl Moik ist tot

Der ehemalige " Musikantenstadl"-Moderator Karl Moik ist tot. Der 76-Jährige starb in den frühen Morgenstunden in einer Salzburger Klinik. Das sagte ein Sprecher des Österreichischen Rundfunks (ORF)

Schwangere Daniela Katzenberger zeigt auf Facebook ihren Babybauch

TV-Sternchen Daniela Katzenberger scheint ihre Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen. Auf Facebook postete die 28-Jährige ein Bild, das sie gemeinsam mit Schwester Jenny zeigt, wie sie sich

"Fifty Shades of Grey"-Fortsetzungen ohne Regisseurin Taylor-Johnson

Die britische Regisseurin Sam Taylor-Johnson (48) macht nach nur einem Film der "Fifty Shades"-Trilogie Schluss. Trotz des fulminanten Publikumserfolgs des Erotikstreifens steht ihre Entscheidung

Angelina Heger und Freund Chrissi "waren nie getrennt"

Die Liebe ist ein seltsames Spiel. Vor knapp drei Wochen postete Angelina Heger auf ihrer Facebook-Seite : "Liebe ist ein Arschloch!" Trennungsgerüchte machten die Runde. Am Mittwochabend erschien

Jürgen Drews feiert privat überhaupt nicht gerne

Berlin - Jürgen Drews gilt mit seinen Schlagerhits ("Ein Bett im Kornfeld") als Partylöwe, doch privat übt er sich in Abstinenz. "Ich trinke keinen Alkohol, ich rauche nicht, ich war als Teenager

Briefe von Prinz Charles müssen nach Urteil veröffentlicht werden

London - Die britische Regierung muss handschriftliche Briefe von Thronfolger Prinz Charles (66) aus den Jahren 2004 und 2005 veröffentlichen. Das entschied das höchste britische Gericht am

"Fifty Shades of Grey": Fortsetzung ohne Sam Taylor-Johnson

London - Die britische Regisseurin Sam Taylor-Johnson (48) macht nach nur einem Film der "Fifty Shades"-Trilogie Schluss. "Ich werde bei den Fortsetzungen nicht wieder Regie führen, aber ich

"Montage of Heck": Trailer zur Filmdokumentation über Kurt Cobain

"It's better to burn out than to fade away" ("Es ist besser auszubrennen, als zu verblassen"): Mit diesem Zitat von Neil Young endete der Abschiedsbrief von Kurt Cobain. Der Sänger der Band Nirvana

"Tod den Hippies": Tom Schilling lebt den Punk

"Ich fühl' mich gut, ich steh auf Berlin", sang die Neue-Deutsche-Welle-Band Ideal Anfang der 80er Jahre. Damals war die Mauerstadt das Eldorado der Ausgeflippten und Unangepassten. Neuerdings

"Eine neue Freundin" bricht mit gesellschaftlichen Tabus

Berlin - Der französische Filmemacher François Ozon spielt gern mit Geschlechterklischees. Egal, ob er in dem Erfolgsmusical "8 Frauen" deren Rollen überzeichnet auf die Spitze treibt oder in

40 Jahre Boney M.: Interview mit Frank Farian

Im Februar 1975 veröffentlichte Frank Farian mit "Baby Do You Wanna Bump" die erste Boney-M. -Single. im Jahr darauf schoss der Hit "Daddy Cool" an die Spitze der Hitparaden. Und aus Boney M. wurde

Rundfunkbeitrag sinkt: Die wichtigsten Antworten

Mainz  - Der Rundfunkbeitrag sinkt zum 1. April. Dann werden pro Monat noch 17, 50 Euro statt 17, 98 Euro fällig. Er wird seit 2013 pro Haushalt erhoben, die Rundfunkgebühr vorher pro Gerät.

Zayn Malik verlässt One Direction: "Es ist die richtige Zeit"

London - Der Sänger Zayn Malik (22) verlässt die britisch-irische Boygroup One Direction. Die vier verbleibenden Musiker wollen ihre Welttour zu viert fortsetzen und noch in diesem Jahr ein neues

Amber Rose räkelt sich im String-Tanga im heißen Sand

Das US-Model Amber Rose hat ihren Fans etwas Gutes getan - und sie mit scharfen Schnappschüssen verwöhnt. Auf ihrem Instagram-Account postete die 31-Jährige Fotos, auf denen sie sich scheinbar nackt

Medien - Jupiter 2015: Schweiger-Minuten und Gottschalk-Gags

Berlin - Beim 36. Jupiter Award sind in Berlin Stars und Filme aus Kino und Fernsehen ausgezeichnet worden. Leser und Internetnutzer von "Cinema" und "TV Spielfilm" bestimmten hauptsächlich den

Britney Spears im Liebesglück: Sängerin kann sich Ehe und weitere Kinder vorstellen

Britney Spears scheint endlich angekommen zu sein. Nach mehreren gescheiterten Beziehungen ist die 33-Jährige mit ihrem neuen Freund Charlie Ebersol (32) seit einem halben Jahr glücklich liiert. In

Jürgen Drews hatte im Hasch-Rausch Angst vor seiner eigenen Musik

In wenigen Tagen wird der Schlager-König Jürgen Drews 70 Jahre alt. Im "Bild"-Interview verrät er anlässlich dieses denkwürdigen Jubiläums verblüffende Details aus seinem Leben. Im Jahr 1973 habe er

Thomas Gottschalk amüsiert sich über seine "Lebenspreise"

Endlich war Thomas Gottschalk mal wieder in seinem Element. In seiner Dankesrede anlässlich der Verleihung des Film- und Fernsehpreises Jupiter in Berlin, bei der er mit dem Ehrenjupiter

Für Bastian Pastewka sind Dienstreisen "wie Urlaub"

Stuttgart - Komiker Bastian Pastewka ist wegen seines Berufs oft nicht Zuhause - und genießt genau das. "Mir gefällt das Herumreisen und die Umsorgung durch freundliches Hotel-Personal", sagte der

"Stonewall" von Roland Emmerichs soll im Herbst in US-Kinos kommen

Los Angeles - Der neue Film von Roland Emmerich (59) über die New Yorker Homosexuellenbewegung Ende der 1960er Jahre soll im Herbst in die US-Kinos kommen. Wie das Filmblatt "Variety" berichtete,

Musik: Udo Lindenberg im "Sonderzug nach Pankow"

Berlin - Udo Lindenberg hat Jahrzehnte vom "Sonderzug nach Pankow" geträumt. Am Mittwoch um 18. 16 Uhr ist es soweit. Ein Sonderzug der U-Bahn rollt am Olympiastadion im tiefen Berliner Westen los.

Musik: Van Morrison singt in London solo und im Duett

London - Hits wie "Brown Eyed Girl" und "Days Like This" ziehen immer: Van Morrison (69) hat das Publikum in der Londoner Royal Albert Hall begeistert. Für das Konzert zugunsten einer Krebsstiftung

Literatur: Martin Kordi? ist erster Träger der Döblin-Medaille

Mainz  - Der Schriftsteller Martin Kordi? hat als erster Autor die neue Alfred Döblin-Medaille erhalten. Der mit 3000 Euro dotierte Preis wurde dem Nachwuchsautor am Mittwoch von der Akademie der

Matthias Schweighöfer nimmt in "Der Nanny" Imagewechsel vor

Er trifft den Nerv seiner Fans immer punktgenau. Mit Komödien wie "Schlussmacher", "What a Man" und "Vaterfreuden" erzielte Deutschlands Kinoliebling Matthias Schweighöfer an den Kassen

Film - Erfolgreich, entspannt, schwanger: Keira Knightley wird 30

London - Schaut man sich an, wo Keira Knightley mitgespielt und welche Preise sie dafür bekommen hat, dann will man fast nicht glauben, dass sie erst 30 wird. 52 Auftritte in Serien und Filme

Keira Knightley: schön, schwanger und erfolgreich

Mit sichtbarem Babybauch hat Keira Knightley gerade die Saison der Filmpreise hinter sich gebracht. Den Oscar-Gewinn verpasste sie zum zweiten Mal. Aber über Erfolglosigkeit kann die Britin zu ihrem

Musik - Geschwisterliche Folk-Harmonie: Max & Laura Braun

Berlin - Geschwister-Musik mit ausgefeiltem Gesang, der auf einem ganz besonderen Vertrauensverhältnis basiert, kann zu den schönsten Ergebnissen führen. Jüngstes Beispiel: das zweite Album der

Germanwings-Absturz: Opernsänger Bryjak und Radner sterben

Unter den Opfern des tragischen Flugzeugabsturzes des Germanwings-Airbus in den französischen Alpen ist auch die Opernsängerin Maria Radner. Das bestätigte am Mittwoch die Deutsche Oper am Rhein in
 
   
 

News zu Unterhaltung abonnieren:

RSS

News zu Unterhaltung teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook

Mehr Unterhaltung: 

Anzeigen


Anzeige