Startseite
Sie sind hier: Home >

Unterhaltung

...

Unterhaltung

"Good Fellas"-Star Frank Sivero verklagt "Die Simpsons" 

"Good Fellas"-Star Frank Sivero verklagt "Die Simpsons"

Schauspieler Frank Sivero verklagt die " Simpsons"-Macher und will 250 Million Dollar. Der Grund: Die Serien-Figur des Mafioso "Louie" sei eine Kopie von Siveros Charakter Frankie Carbone aus Martin Scorseses Gangsterstreifen "GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia" (1990). Sivero behauptet in
Medien: Italiens singende Nonne singt "Like A Virgin" 

Medien: Italiens singende Nonne singt "Like A Virgin"

Rom - Sie singt wieder: Italiens rockende Nonne Cristina Scuccia meldet sich mit Madonnas Hit"Like A Virgin" auf ihrem ersten Album zurück. Am 14. November soll das Debütalbum "Sister Cristina" der sizilianischen Ordensschwester erscheinen, die im Sommer die Castingshow "The Voice of Italy" mi
Medien: Maria Furtwängler isst wegen "Tatort" kaum noch Fleisch 

Medien: Maria Furtwängler isst wegen "Tatort" kaum noch Fleisch

Berlin/Hamburg - Die Schauspielerin Maria Furtwängler (48) isst seit den Dreharbeiten für ihren neuen "Tatort"-Fall kaum noch Fleisch. "Ich habe meinen eh' schon nicht sehr großen Fleischkonsum auf fast null reduziert", sagte Furtwängler alias Niedersachsens LKA-Ermittlerin Charlotte Lindholm
Charly Hübner hat den Mauerfall "versoffen" 

Charly Hübner hat den Mauerfall "versoffen"

Schauspieler Charly   Hübner  (" Polizeiruf 110") hat den Mauerfall erst am nächsten Tag mitbekommen. "Es wurde spät, und wir haben den Fall der Mauer schlichtweg versoffen", sagte   Hübner  dem "Stern". Grund war eine Party. Zusammen mit anderen ostdeutschen Jugendlichen hatte er für den 11.
"Django Unchained"-Star Danièle Watts muss vor Gericht 

"Django Unchained"-Star Danièle Watts muss vor Gericht

Die US-Schauspielerin Danièle Watts und ihr Freund Brian James Lucas müssen sich wegen unzüchtigen Verhaltens in der Öffentlichkeit vor Gericht verantworten. Wie die Justiz in Los Angeles im Bundesstaat Kalifornien mitteilte, soll am 13. November die Anklage verlesen werden. Die unter anderem

Museen: Filmmuseum Potsdam öffnet wieder

Potsdam - Ein halbes Jahr später als geplant öffnet das Filmmuseum Potsdam nach Sanierungsarbeiten wieder für Besucher. Von diesem Samstag (25. 10. /14. 00 Uhr) an wird dann auch die neue

Musik: DJ Robin Schulz will in Osnabrück bleiben

Osnabrück - Seine Stücke laufen im Radio rauf und runter, in den Clubs wird danach getanzt. Dennoch ist DJ Robin Schulz ein Künstler mit Bodenhaftung und Heimatgefühl. Ihn ziehe nichts nach Berlin

Ausstellungen - Der Eiszeit-Mensch: Fast wie du und ich

Bonn - Anders als die weit vor ihnen lebenden Neandertaler gehören die Eiszeit-Menschen bereits zur Kategorie des Homo Sapiens - des anatomisch modernen Menschen. Wie sie aussahen, ist von

Medien: Charly Hübner hat den Mauerfall "versoffen"   

Berlin - Schauspieler Charly Hübner (41, "Polizeiruf 110") hat den Mauerfall erst am nächsten Tag mitbekommen. "Es wurde spät, und wir haben den Fall der Mauer schlichtweg versoffen", sagte

Doris Dörrie porträtiert "Dieses schöne Scheißleben"

Berlin - Die deutsche Vorzeige-Regisseurin Nummer eins, Doris Dörrie (59), bringt einen ungewöhnlichen Dokumentarfilm ins Kino. Für "Dieses schöne Scheißleben" hat sie wochenlang weibliche

Kritik an Udo-Jürgens-Song: Rentner will bei Konzerten demonstrieren

Mit so einer Reaktion hatte Udo Jürgens sicherlich nicht gerechnet, als er das Lied "Der Mann ist das Problem" geschrieben hat. Denn mit dem männerkritischen Song hat er einen seiner Fans gegen sich

Larissa Marolt und Annica Hansen lassen bei Comedypreis tief blicken

Oh, là, là: Beim Deutschen Comedypreis ging es nicht nur um die Preisverleihung an sich, sondern auch um tiefe Einblicke. Topmodel-Kandidatin Larissa Marolt zog mit einem gestreiften Satinkleid

Musik - Pop-Legende Yusuf: "Ich träume noch immer"

Berlin - Frieden und Freiheit - das waren die Schlüsselworte von Cat Stevens, und es sind die von Yusuf. Im dpa-Interview spricht der 66 Jahre alte Sänger über sein neues Blues-Album "Tell 'Em I'm

Medien - Frauen in TV-Serien: Immer noch viele Klischees

München - Auf dem Fernsehbildschirm turtelt ein Pärchen. Leuchtende Farben, romantische Musik. Alles scheint perfekt, die beiden sind füreinander gemacht. Doch der Fernsehzuschauer weiß: Das

Film: "Mein kleines Pony"-Film geplant

Los Angeles - Die bunten Spielzeug-Pferdchen von "Mein kleines Pony" sollen auf die große Leinwand kommen. Für 2017 sei ein Zeichentrickfilm über die Abenteuer der Ponys geplant, berichtete das

Film: Leonardo DiCaprio produziert Gorilla-Dokumentation

Los Angeles - Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (39) produziert eine Dokumentation über vom Aussterben bedrohte Gorillas im Kongo. Der Film "Virunga" zeige das Leben der Tiere in einem Nationalpark

Film: Jena Malone bekommt Rolle in "Batman vs. Superman"

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Jena Malone (29) wird eine Rolle in dem mit Spannung erwarteten Action-Film "Batman vs. Superman" übernehmen. Möglicherweise könne es sich bei der Rolle um eine

Film: Besetzung von neuem Film der Coen-Brüder wächst

Los Angeles - Stars wie George Clooney, Josh Brolin, Channing Tatum, Ralph Fiennes, Jonah Hill und Tilda Swinton sind schon an Bord für den neuen Film der Coen-Brüder. Jetzt seien auch noch

Melanie Müller zeigt beim Comedypreis ihr Grusel-Tattoo

Dschungelkönigin Melanie Müller sorgte bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises für Aufsehen - allerdings nicht mit einem freizügigen Outfit, wie man vermuten könnte, sondern mit ihrem

Medien: Comedypreise für Carolin Kebekus und Kaya Yanar

Köln - Mario Barth hat den Deutschen Comedypreis gleich doppelt gewonnen. Bei der Verleihung am Dienstagabend in Köln siegte der Berliner Komiker in der Kategorie beste Comedyshow mit seiner

WEITERE BELIEBTE THEMEN DER LETZTEN WOCHE

Tennis-Star Novak Djokovic zum ersten Mal Papa

Der serbische Tennisspieler Novak Djokovic ist Vater eines Sohnes geworden. "Stefan, unser kleiner Engel wurde geboren", gab der Weltranglisten-Erste stolz via Twitter bekannt. Der 27-Jährige und

Verona Pooth siegt vor Gericht gegen Ex-Manager

Düsseldorf - Werbe-Ikone Verona Pooth (46) hat den Rechtsstreit mit ihrem Ex-Manager vor Gericht gewonnen. Der hatte sie verklagt, weil sie ihm noch Honorare schulde. Die Klage wurde nun

Verona Pooth gewinnt Rechtsstreit mit Ex-Manager vor Gericht

Werbe-Ikone Verona Pooth kann aufatmen: Die 46-Jährige hat den Rechtsstreit mit ihrem Ex-Manager vor Gericht gewonnen. Der hatte sie verklagt, weil sie ihm noch Honorare schulde. Die Klage wurde

Musik - Brasil-Beats: Lucas Santtanas Brückenschlag

Berlin - Jenseits lauwarmer Bossa- und Copacabana-Klischees bringt ?Brasilien immer wieder Songwriter hervor, die mit ihrer Musik ins Risiko ?gehen. Einer davon - und vielleicht der zur Zeit

Herzogin Kate zeigt viel Bein und einen Hauch von Babybäuchlein

Herzogin Kate ist nach ihrer schweren Schwangerschaftsübelkeit wieder zurück in der Öffentlichkeit. Hatte die schwangere Herzogin am Dienstagnachmittag beim Empfang des Staatspräsidenten von Singapur

WEITERE BELIEBTE THEMEN IM WEB

 

TV-Show "Das ist Spitze" und David Arquette: Top & Flop des Tages

Top: TV-Show "Das ist Spitze!" kommt zurück Fans der Neuauflage von " Dalli Dalli!" mit Moderator Kai Pflaume können sich freuen. Denn die Show, die im NDR so große Erfolge gefeiert hatte, dass sie

US-Journalist Ben Bradlee ist tot: Er deckte den Watergate-Skandal auf

Washington - Der frühere Chefredakteur der "Washington Post", Ben Bradlee, ist nach Angaben der Zeitung tot. Er sei am Dienstag im Alter von 93 Jahren gestorben, schrieb das US-Blatt. Bradlee

Renée Zellweger steht zu neuem Look: "Ich bin gesund"

Los Angeles - Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger (45, "Bridget Jones") hält Gerede über ihr angeblich verändertes Gesicht für "albern". "Ich bin froh, dass die Leute denken, dass ich anders

"How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders ist schwanger

Es gibt süße Neuigkeiten von " How I Met Your Mother"-Star Cobie Smulders. Die "Robin Scherbatsky"-Darstellerin erwartet ihr zweites Kind. Das bestätigte ihr Agent gegenüber "People. com". Mit

Renée Zellweger macht eine extreme Verwandlung durch

Kaum zu glauben, aber wahr: Auf den Bildern handelt es sich tatsächlich um die gleiche Person. Schauspielerin Renée Zellweger hat sich in der letzten Zeit so stark verändert, dass sie mit ihrem

Gunter Gabriel erlitt Schlaganfall: "Warnung vom lieben Gott"

Gunter Gabriel hat vergangenen Dienstag einen Schlaganfall erlitten. Weil er die Situation falsch eingeschätzt hatte, stand er anschließend dennoch auf der Bühne. Erst danach begab er sich in ein

Deutscher Comedypreis 2014 geht an Carolin Kebekus und Kaya Yanar

Mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht: Carolin Kebekus und Kaya Yanar haben den Comedypreis als beste Komikerin und bester Komiker gewonnen. Sie erhielten die Auszeichnung am Dienstagabend in

Film: Hofer Filmtage eröffnet

Hof - Mit einem Film über die ausländerfeindlichen Krawalle in Rostock-Lichtenhagen sind die 48. Internationalen Hofer Filmtage am Dienstag eröffnet worden. Der Streifen "Wir sind jung. Wir sind

Sehnsucht nach den 80ern? Jessie Wares "Tough Love"

Berlin - Ein bisschen was von den 1980ern hatte Jessie Ware auch vorher - aber jetzt meldet sie sich mit einer Platte zurück, die an große Diven der Ära erinnert. Ihr Album "Tough Love" klingt

"Northmen - A Viking Saga": Wuchtige Wikinger-Action

Die "Northmen" waren harte, brutale Kerle. Das ist historisch belegt. Höchste Zeit also, die Wikinger zu Helden eines epischen Actionfilms zu machen. Denn wer könnte eindrucksvoller mit Axt,

WEITERE BELIEBTE THEMEN IM LETZTEN MONAT

 

"Der Graf" von Unheilig stottert: "Kein Selbstbewusstsein gehabt"

Auf der Bühne und in seinen Videos macht Unheilig-Sänger "Der   Graf" mit seiner düsteren Präsenz einen alles andere als unsicheren Eindruck. Doch in ihm selbst sah das lange Zeit anders aus. Der

Medien: Conchita Wurst singt "Heroes" bei "Wetten, dass...?"

Wien - Im Endspurt macht "Wetten, dass. . ?" noch einmal Tempo. Zur 214. und vorletzten Ausgabe der ZDF-Show am 8. November aus Graz empfängt Moderator Markus Lanz unter anderem Hollywood-Star

Telekom schließt Callcenter in Hennigsdorf mit 111 Beschäftigten

Die Telekom will bis Ende 2016 ihr Callcenter am Standort Hennigsdorf (Oberhavel) mit 111 Beschäftigten schließen. Es gehört zum Tochterunternehmen Vivento Customer Services (VCS). Den Mitarbeitern

Herzogin Kate blass und angeschlagen

Herzogin Kate ist zum ersten Mal seit Bekanntwerden ihrer zweiten Schwangerschaft im September wieder in der Öffentlichkeit aufgetreten. Gemeinsam mit der  Queen, Prinz Philip und ihrem Mann Prinz

Schwangere Herzogin Kate tritt erstmals auf

London  - Herzogin Kate (32) ist zum ersten Mal seit Bekanntwerden ihrer zweiten  Schwangerschaft im September wieder in der Öffentlichkeit aufgetreten. Gemeinsam mit der Queen, Prinz Philip und

Blake Lively zeigt ihre üppigen Rundungen

Sie lachte und strahlte über das ganze Gesicht, während sie sich sanft über ihre deutlich sichtbare Babykugel streichelte. Schauspielerin Blake Lively zeigte auf dem roten Teppich beim "Angel Ball",

Mode: Star-Designer Oscar de la Renta gestorben

New York - Ob Amal Alamuddins Hochzeit mit George Clooney, Michelle Obamas Cocktail-Party im Weißen Haus oder Sarah Jessica Parkers spontanes Tänzchen bei einem "Sex and the City"-Date im

Ursula Lingen mit 86 Jahren in Wien gestorben

Wien - Die Schauspielerin Ursula Lingen ist im Alter von 86 Jahren in Wien gestorben. Das teilte das Burgtheater am Dienstag mit. Lingen war die einzige Tochter des Charakterkomikers Theo Lingen

"heute-show" darf nicht im Bundestag drehen

Die ZDF-Satiresendung " heute-show" ist berüchtigt dafür, dass sie politische Themen gerne mal aufs Korn nimmt. Nun wurde Oliver Welke und seinem Team verboten, im Deutschen Bundestag zu drehen.

Auktion: Ex-Beatle Harrisons Elternhaus versteigert

Liverpool - Ein bisschen Beatles-Flair macht ein schmuckloses Reihenhaus zur begehrten Immobilie: Das Elternhaus von George Harrison ist für fast 200 000 Euro unter den Hammer gekommen. Mit 156 000

So sehen die Stars der TV-Serie "Wunderbare Jahre" heute aus

Erinnern Sie sich noch an Kevin Arnold, seine süße Freundin Winnie und seinen strebsamen Kumpel Paul Pfeiffer? Von 1988 bis 1993 waren sie die Hauptfiguren in der erfolgreichen TV- Serie "Wunderbare

Oscar de la Renta ist tot: Weltberühmte Menschen trauern

Nicht nur modebegeisterte Frauen liebten ihn: Ob Amal Alamuddins Hochzeit mit Hollywood-Star George Clooney, Michelle Obamas Cocktail-Party im Weißen Haus oder Sarah Jessica Parkers spontanes

René Burri ist tot: Guevara-Porträts machten ihn weltberühmt

Zürich - Er war einer der größten Fotografen des 20. Jahrhunderts. Vor allem seine Porträts des rauchenden Revolutionärs Che Guevara machten ihn weltberühmt. Am Montag ist der Schweizer René Burri

Schauspielerin Ursula Lingen mit 86 Jahren gestorben

Die Schauspielerin Ursula Lingen ist im Alter von 86 Jahren in Wien gestorben. Das teilte das Burgtheater am Dienstag mit. Lingen war die einzige Tochter des Charakterkomikers Theo Lingen und

Literatur - Arbeiten, gehorchen, dienen: "Die Bienen"

Berlin - Die letzte Biene, die von sich reden machte, war die Biene Maja. Das ist allerdings schon eine Weile her. Jetzt kommt Flora 717. Die Säuberungsbiene aus der untersten Kaste des

Conchita Wurst kommt zu "Wetten, dass..?"

Ein halbes Jahr nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest (ESC) legt Conchita Wurst musikalisch nach. Wie die Dragqueen der Nachrichtenagentur APA sagte, wird sie am 8. November in der

Literatur: Vorbild und Gruselvision - Trends aus dem Silicon Valley

München - Silicon Valley ist mehr als eine Region bei San Francisco, in der Internet-Riesen wie Google und Facebook zu Hause sind. Manche sehen es als neues Machtzentrum, wo sich die Zukunft der

Musik: Saxofonist Raphael Ravenscroft gestorben

London – Der britische Musiker Raphael Ravenscroft hat im Song "Baker Street" eines der berühmtesten Saxofon-Soli aller Zeiten gespielt. Im Alter von 60 Jahren ist der Saxofonist am Sonntag

Musik: Sänger Yusuf schreibt Kinderbuch "Moonshadow"

Berlin - Der als Cat Stevens bekannt gewordene Sänger Yusuf (66) schreibt ein Kinderbuch. "Kinder sind die Zukunft, also muss man ihnen die richtigen Werkzeuge geben", sagte der Brite der

"Blume des Jahres 2015" ist der Gewöhnliche Teufelsabbiss

Hamburg - Der Gewöhnliche Teufelsabbiss blüht hellblau, violett und rosa und verdankt seinen Namen dem markanten Wurzelwuchs. Die Loki-Schmidt-Stiftung in Hamburg kürte die Pflanze am Dienstag zur
 
   
 

News zu Unterhaltung abonnieren:

RSS

News zu Unterhaltung teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook

Mehr Unterhaltung: 

Anzeigen