Startseite
Sie sind hier: Home >

Unfälle

...

Unfälle

Mehr als 20 Tote bei Gasexplosionen in Taiwan 

Mehr als 20 Tote bei Gasexplosionen in Taiwan

Kaohsiung - Bei mehreren Gasexplosionen in der taiwanesischen Stadt Kaohsiung sind mindestens 24 Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 270 weitere seien am späten Donnerstagabend verletzt worden, berichteten Behördenvertreter der Stadtverwaltung auf einer Pressekonferenz am Freitag. Die Behö
Ramstein: Toter Junge in US-Militärmaschine kam wohl aus Mali 

Ramstein: Toter Junge in US-Militärmaschine kam wohl aus Mali

Ramstein/Washington - Ein toter Jugendlicher im Fahrwerksschacht eines US-Militärflugzeugs im pfälzischen Ramstein gibt Rätsel auf. Die Leiche war am Sonntag bei einer Untersuchung der Maschine entdeckt worden. Der Jugendliche sei mit hoher Wahrscheinlichkeit am Flughafen der malischen Hauptst
Blinder Passagier in US-Maschine war zwischen 12 und 14 Jahre alt 

Blinder Passagier in US-Maschine war zwischen 12 und 14 Jahre alt

Der im Fahrwerksschacht einer US-Militärmaschine gefundene blinde Passagier war zwischen 12 und 14 Jahre alt. Das haben Untersuchungen von Experten ergeben, wie der Leitende Oberstaatsanwalt Eberhard Bayer der dpa am Donnerstag in Zweibrücken mitteilte. Am Vortag war bereits bekanntgeworden,
Unfall in Oberösterreich: Geisterfahrer wird vernommen 

Unfall in Oberösterreich: Geisterfahrer wird vernommen

Der tödliche Geisterfahrer-Unfall in Österreich wirft noch Fragen auf. Es sei unklar, wo der betrunkene 54-Jährige falsch auf die Autobahn aufgefahren sei oder ob er gewendet habe, sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstag. Der Mann, der den Frontalzusammenstoß mit dem Auto einer Familie aus
Verschütteter Bauarbeiter weiter in Lebensgefahr 

Verschütteter Bauarbeiter weiter in Lebensgefahr

Hamburg (dpa/lno) – Nach dem schweren Unfall auf einer Baustelle mitten in Hamburg schwebt einer der verletzten Arbeiter weiterhin in Lebensgefahr. Nach Angaben einer Polizeisprecherin gab es am Donnerstag noch keine Entwarnung aus dem Krankenhaus. Das über Nacht wegen Einsturzgefahr evakuierte

32-Jähriger verliert Kontrolle über Lkw - 33 000 Euro Schaden

Ein 32-jähriger Lkw-Fahrer hat auf der Insel Usedom einen Schaden in Höhe von 33 000 Euro verursacht. Laut Polizeiangaben kam der Mann in der Nacht zu Freitag mit seinem Fahrzeug auf der Kreisstraße

13-jährige Fahrradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Ein 13-jähriges Mädchen ist in Wolgast (Kreis Vorpommern-Greifswald) auf ihrem Fahrrad angefahren und schwer verletzt worden. Das Mädchen sei am Donnerstagabend von einem unbefestigten Weg kommend

Rettungswagen rammt Bus mit Urlaubern - Sechs Verletzte

Ein Rettungswagen hat in Jörnstorf (Landkreis Rostock) einen Kleinbus mit vier Urlaubern aus Thüringen gerammt. Sechs Menschen wurden bei dem Unfall leicht verletzt, wie die Polizei in Rostock

Fünf Verletzte bei Unfall nahe Gladenbach

Bei einem schweren Unfall nahe Gladenbach (Landkreis Marburg-Biedenkopf) sind fünf Menschen verletzt worden. Wie die Polizei in Gießen mitteilte, krachten am Donnerstagabend auf einer Kreuzung ein

Sieben Kinder bei Unfall verletzt - Polizei tröstet mit Teddybären

Beim Zusammenstoß eines Busses mit einem Auto sind in Velten (Oberhavel) sieben Kinder und zwei Frauen verletzt worden. Die beiden Fahrzeuge waren am Donnerstag zusammengestoßen, als der Bus das

Motorradfahrer stirbt bei Unfall - Autofahrer flüchtet

Ein Motorradfahrer ist auf der Autobahn 5 zwischen Freiburg-Mitte und Freiburg-Nord ums Leben gekommen. Der Autofahrer, der den Biker am frühen Freitagmorgen von hinten gerammt hatte, flüchtete,

Abbott: Leichenteile an MH17-Absturzstelle geborgen

Sydney  - Forensiker haben an der Absturzstelle des Malaysia-Airlines-Flugzeugs im Osten der Ukraine nach Angaben des australischen Premierministers weitere Leichenteile geborgen. Ein Team von

Mindestens 20 Tote bei Gasexplosionen in Taiwan

Kaohsiung - Bei mehreren Gasexplosionen in der taiwanesischen Stadt Kaohsiung sind mindestens 20 Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 270 weitere seien verletzt worden, meldete die amtliche

Mindestens 15 Tote bei mehreren Gasexplosionen in Taiwan

Kaohsiung - Bei mehreren Gasexplosionen in der taiwanesischen Stadt Kaohsiung sind mindestens 15 Menschen ums Leben gekommen. 233 weitere seien verletzt worden, meldete die amtliche chinesische

Rauch an Bord - ICE der Bahn in Montabaur geräumt

Rauch an Bord hat am Donnerstag die Fahrt eines ICE der Bahn zwischen Limburg und Montabaur gestoppt. Nach Angaben der Bundespolizei mussten rund 300 Fahrgäste in andere Züge umsteigen. Ein

Rauch an Bord - ICE der Bahn in Montabaur geräumt

Rauch an Bord hat am Donnerstag die Fahrt eines ICE der Bahn zwischen Limburg und Montabaur gestoppt. Nach Angaben der Bundespolizei mussten rund 300 Fahrgäste in andere Züge umsteigen. Ein

16-Jähriger bei Unfall getötet

Ein 16 Jahre alter Fahrer eines Leichtkraftrades ist bei einem Verkehrsunfall im oberfränkischen Scheßlitz ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei hatte der Jugendliche am Donnerstag in einer

21 Badende ertrinken bei rauer See vor Karachi

Karachi - Bei rauer See sind mindestens 21 Männer beim Baden vor der Südküste Pakistans ertrunken. Ihre Leichen wurden nach Behördenangaben an einem Strand von Karachi geborgen. Rettungskräfte sind

Sechs Verletzte bei Zusammenstoß von Rettungswagen und Auto

Beim Zusammenstoß eines Rettungswagens mit einem Auto in Biendorf (Landkreis Rostock) sind sechs Menschen leicht verletzt worden. Warum es zu dem Unfall am Donnerstagabend auf der Bundesstraße 105

24 Jahre alter Emsländer stirbt bei Sturz von Hallendach in Ochtrup

Bei einem Sturz von einem sechs Meter hohen Dach einer leerstehenden Firmenhalle im münsterländischen Ochtrup ist am Donnerstag ein 24 Jahre alter Mann aus dem Emsland ums Leben gekommen. Er sei

WEITERE BELIEBTE THEMEN DER LETZTEN WOCHE

24 Jahre alter Emsländer stirbt bei Sturz von Hallendach in Ochtrup

Bei einem Sturz vom sechs Meter hohen Dach einer leerstehenden Firmenhalle im münsterländischen Ochtrup ist am Donnerstag ein 24 Jahre alter Mann aus dem Emsland ums Leben gekommen. Er sei zuvor

Ziegenbock "Fritzi" läuft vor Zug und erleidet Gehirnerschütterung

Ziegenbock "Fritzi" hat kurzfristig den Bahnverkehr zum Münchner Flughafen lahmgelegt. Der Ausreißer sei am Mittwoch auf die Gleise gelaufen und dort von einem Zug leicht am Kopf erfasst worden,

15-jähriges Mädchen stirbt bei Fahrradunfall

Ein 15 Jahre altes Mädchen ist am Donnerstag bei einem Fahrradunfall in der Sächsischen Schweiz ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizeidirektion Dresden war die Jugendliche auf der Straße von

Transporter fährt Crashkurs auf der Autobahn

Auf der Autobahn bei Kassel hat ein Schwertransporter auf drei Kilometern Länge Leitplanken und Absperrblaken niedergemäht. Die Polizei stoppte das Gefährt und ein Begleitfahrzeug, die in der Nacht

Radfahrerin stirbt nach Unfall in Pasewalk

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Fahrrad ist am Donnerstag in Pasewalk (Kreis Vorpommern-Greifswald) eine Radfahrerin ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Anklam mitteilte, handelt es sich

WEITERE BELIEBTE THEMEN IM WEB

 

Lok erfasst Fußgänger und verletzt ihn lebensgefährlich

Weil er vermutlich wegen seiner Ohrstöpsel nichts hörte, ist ein Fußgänger in Aschaffenburg von einer Lok erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Die Identität des etwa 30 Jahre alten Mannes

31-Jähriger bei Wildunfall in Klein Müritz schwer verletzt

Ein 31 Jahre alter Mann ist bei einem Wildunfall auf der Landesstraße 22 zwischen Hirschburg und Klein Müritz (Kreis Vorpommern-Rügen) schwer verletzt worden. Ein 61 Jahre alter Autofahrer stieß mit

Autotransporter auf A2 verunglückt: Fahrer schwer verletzt

Bei einem Lastwagenunfall auf der A2 bei Rheda-Wiedenbrück ist am Donnerstag der 38 Jahre alte Fahrer schwer verletzt worden. Der Autotransporter war zwischen der Anschlussstelle Rheda-Wiedenbrück

Autotransporter auf A2 verunglückt: Fahrer schwer verletzt

Bei einem Lastwagenunfall auf der A2 bei Rheda-Wiedenbrück ist am Donnerstag der 38 Jahre alte Fahrer schwer verletzt worden. Der Autotransporter war zwischen der Anschlussstelle Rheda-Wiedenbrück

Mehr als 150 Tote nach Erdrutsch in Indien befürchtet

Neu Delhi - Nach dem verheerenden Erdrutsch in einem Dorf in Indien befürchten Helfer mehr als 150 Tote. Einen Tag nach der Katastrophe im Westen des Landes wurden nach offiziellen Angaben zunächst

Zwei Radfahrer bei Zusammenstoß verletzt

In Hennstedt im Kreis Dithmarschen haben sich zwei Radfahrer bei einem Zusammenstoß verletzt. Wie die Polizei Itzehoe am Donnerstag mitteilte, übersah ein 80-Jähriger am Dienstagabend ein

Zusammenbruch am Steuer: 79-Jähriger stirbt nach Unfall

Ein Rentner ist am Mittwochabend in Handewitt am Lenkrad seines Autos zusammengebrochen. Sein Fahrzeug geriet auf der Bundesstraße 199 in den Gegenverkehr, rammte dort einen Wagen und prallte gegen

Taxi in Wacken erfasst 19-Jährigen tödlich

Wacken - Der Auftakt des Wacken Open Air Festivals in Schleswig-Holstein ist von einem tödlichen Verkehrsunfall überschattet worden. Dabei kam in der Nacht zum Donnerstag ein 19-Jähriger ums Leben.

Fahranfänger bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall in Bad Blankenburg (Kreis Saalfeld-Rudolstadt) ist ein junger Fahranfänger schwer verletzt worden. Der 18-Jährige sei am Mittwochabend zu schnell durch eine langgezogene Rechtskurve

65 000 Euro Schaden bei Zusammenstoß zweier Sattelzüge auf der A 2

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 in Wendeburg (Kreis Peine) ist ein Sachschaden in Höhe von etwa 65 000 Euro entstanden. Laut Polizeiangaben übersah der Fahrer eines Sattelzuges das sich

WEITERE BELIEBTE THEMEN IM LETZTEN MONAT

 

Fünfjährige nach Unfall in Wildeshausen außer Lebensgefahr

Nach einem schweren Verkehrsunfall mit sechs Verletzten in Wildeshausen (Kreis Oldenburg) ist eine Fünfjährige nicht mehr in Lebensgefahr. Das Mädchen sei am Donnerstagmorgen in stabilem Zustand

Betrunkener flieht mit Auto vor Rostocker Polizei

Die Rostocker Polizei hat sich eine Verfolgungsjagd mit einem 28-jährigen Mann geliefert. Dieser habe mit seinem Auto die Flucht ergriffen, als die Beamten ihn kontrollieren wollten, sagte ein

Auto überschlägt sich: 78-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Ein 78-Jähriger ist am Mittwochabend bei einem Unfall nahe Helsa im Landkreis Kassel lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann kam mit seinem Auto in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und

Frau verwechselt Gas- und Bremspedal - Schwer verletzt

Eine 71 Jahre alte Frau hat beim Ausfahren aus einem Parkhaus in Berlin-Tempelhof Gas-und Bremspedal verwechselt. Deshalb fuhr sie mit ihrem Pkw am Mittwochabend am Tempelhofer Damm gegen eine Mauer,

Putenlastwagen in Ostsachsen umgekippt - 50 000 Euro Schaden

Ein mit lebenden Puten beladener Lastwagen ist bei einem Unfall im ostsächsischen Löbau umgekippt. Das Fahrzeug kam in der Nacht zu Donnerstag auf der Bundesstraße 178 ins Schleudern, kippte auf die

17-jähriger Motorradfahrer stirbt am Niederrhein

Ein 17-Jähriger ist am Mittwoch in Kerken (Kreis Kleve) mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, kam seine Maschine am Abend von der Straße ab und prallte gegen einen

Fünf schwer verletzte Kinder nach Verkehrsunfall in Dötlingen

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Dötlingen (Kreis Oldenburg) sind am Mittwoch sieben Menschen teils schwer verletzt worden, darunter fünf Kinder. Eine 35-jährige Frau sei in ihrem Kleinbus mit

Oldtimerfahrer stirbt bei Unfall nahe Osnabrück

Ein 59-Jähriger ist in Fürstenau (Landkreis Osnabrück) mit seinem Oldtimer gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Bersenbrück mitteilte, kam der Wagen am

Motorradfahrer stürzt im Odenwald

Ein 18 Jahre alter Motorradfahrer ist im Odenwald schwer verunglückt. Wie die Polizei in Heppenheim mitteilte, kam er in Fürth (Kreis Bergstraße) auf nasser Fahrbahn zu Fall und schleuderte in ein

Gefährlicher Sommer: Grillunfälle häufen sich

Im Berliner Unfallkrankenhaus haben Ärzte von Anfang Juni bis Mitte Juli rund 40 Patienten nach Grillunfällen behandelt. Bei 20 waren die Verbrennungen so schwer, dass sie in der Klinik bleiben

Transporter kollidiert mit Taxi - Fünf Kinder und Frau verletzt

Beim Zusammenstoß eines Kleintransporters mit einem Taxi sind in der Nähe von Wildeshausen mindestens sechs Menschen verletzt worden, darunter fünf Kinder. Ein fünfjähriges Mädchen erlitt bei dem

81-Jähriger kommt mit Traktor ins Rutschen und stirbt

Ein 81 Jahre alter Landwirt ist nahe Luxem im Kreis Mayen-Koblenz bei einem Unfall mit seinem Traktor ums Leben gekommen. Der Mann sei am Mittwoch mit dem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache auf einer

Zwei Arbeiter in Hamburger Baugrube verschüttet - Lebensgefahr

Tragischer Unfall auf einer Baustelle mitten in Hamburg: Zwei Arbeiter wurde am Mittwoch in einer zwölf Meter tiefen Baugrube im Stadtteil Winterhude mehrere Minuten lang unter Sandmassen verschüttet.

Rollerfahrer stirbt nach Zusammenprall mit Auto

Ein Rollerfahrer ist am frühen Mittwochabend bei einem Unfall in Villingen-Schwenningen (Schwarzwald-Baar-Kreis) ums Leben gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge kollidierte der 51-Jährige mit dem

Salpetersäure qualmt aus Gefahrgut-Laster: Menschen gewarnt

Aus einem Tanklaster mit Salpetersäure auf dem Gelände einer Reinigungsmittelfirma in Bornheim bei Bonn ist am Mittwoch ätzender Qualm ausgetreten. 40 Mitarbeiter des Betriebes und der umliegenden

Unfall in Lettland: Tödlicher Stromschlag bei Regenwurmsuche

Bei der Suche nach Regenwürmern ist in Lettland ein 51-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Angler wollte mit einem elektrischen Kabel Würmer aus dem Boden treiben und erhielt dabei selbst einen

Nach Kuhattacke auf deutsche Wanderin will Österreich Regeln

Innsbruck - Österreich will nach der tödlichen Attacke einer Kuhherde auf eine Deutsche Verhaltensregeln für Wanderer erarbeiten. Bis Ende nächster Woche solle ein Regelkatalog erstellt werden,

Auto schleift Kinderwagen mit: Baby bleibt unverletzt

Ein zwei Monate altes Baby in einem Kinderwagen hat einen Zusammenstoß mit einem Auto unverletzt überstanden. Eine 63 Jahre alte Fahrerin hatte am Mittwoch in Lahnstein (Rhein-Lahn-Kreis) die

Wildschweine verursachen Unfall mit Linienbus

Mehrere auf der Straße laufende Wildschweine haben in Dallgow-Döberitz (Havelland) einen Unfall mit einem Auto und einen Linienbus verursacht. Drei Menschen seien dabei verletzt worden, teilte die

Zwei 16-Jährige bei Motorradunfall schwer verletzt

Zwei 16-Jährige sind am Mittwoch bei einem Unfall in der Nähe von Mutlangen (Ostalbkreis) verletzt worden. Die beiden Jugendlichen waren nach Angaben der Polizei mit einem Motorrad auf der
 
   
 

News zu Unfälle abonnieren:

RSS

News zu Unfälle teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook
Anzeigen