Startseite
Sie sind hier: Home >

Unfälle

...

Unfälle

Gang verwechselt: Autofahrer stürzt 30-Meter-Abhang hinunter 

Gang verwechselt: Autofahrer stürzt 30-Meter-Abhang hinunter

Weil er den Rückwärts- mit dem Vorwärtsgang verwechselt hat, ist ein Fahrer in Frickenhausen (Kreis Esslingen) mit seinem Auto mit Vollgas einen 30-Meter-Abhang heruntergestürzt. Wie die Polizei mitteilte, stand der ältere Mann am Dienstagabend mit seinem Wagen auf dem Parkplatz einer Gaststätte,
Total-Chef stirbt bei Flugzeug-Unfall: Schneepflug-Fahrer betrunken 

Total-Chef stirbt bei Flugzeug-Unfall: Schneepflug-Fahrer betrunken

Nach dem Tod des Total-Chefs Christophe de Margerie bei einem Flugzeug- Unfall in Moskau haben die russischen Ermittler erste Erkenntnisse bekanntgegeben. Es wurde festgestellt, dass der Fahrer des Schneepflugs alkoholisiert war. "Ärzten zufolge befand sich der Mann im Alkoholrausch", sagte
Lkw stürzt 60 Meter tief - Fahrer ruft selbst Arzt 

Lkw stürzt 60 Meter tief - Fahrer ruft selbst Arzt

Elfershausen - Beim Auskippen von Ladung in einen Steinbruch ist ein Kipplaster ins Rutschen geraten und 60 Meter tief abgestürzt. Obwohl sich der Lastwagen mehrfach überschlug, war der Fahrer bei Bewusstsein und konnte selbst den Notarzt rufen. Der verletzte Mann wurde am Dienstag an einer Se
Lastwagen stürzt 60 Meter tief in einen Steinbruch 

Lastwagen stürzt 60 Meter tief in einen Steinbruch

Beim Auskippen seiner Ladung in einen Steinbruch in Unterfranken ist ein Kipplaster ins Rutschen geraten und 60 Meter tief abgestürzt. Obwohl sich der Lastwagen mehrfach überschlug, war der Fahrer noch bei Bewusstsein und konnte selber den Notarzt rufen. Der verletzte Mann wurde am Dienstag an
Unfall in USA: Geliebte steckt in Kamin fest 

Unfall in USA: Geliebte steckt in Kamin fest

Von ihrer Leidenschaft getrieben ist eine junge Frau im Kaminschacht ihres Liebhabers steckengeblieben. Die Feuerwehr in Thousand Oaks im US-Staat Kalifornien konnte Genoveva Nunez-Figueroa erst nach fünf Stunden befreien, wie der Fernsehsender KTLA berichtete. Ziegel um Ziegel musste die

Mann in Wohnhaus von herabgestürzten Deckenteilen getötet

Bei Bau- und Abrissarbeiten in einem Wohnhausanbau in Gondorf ist ein Mann ums Leben gekommen. Herabgestürzte Teile einer Zwischendecke hätten den 67-Jährigen am Mittwochabend tödlich verletzt,

Zuckerpampe nach Lkw-Unfall auf A 8

Nach einem Lastwagen-Unfall auf der Autobahn 8 bei Pforzheim hat sich am Mittwoch ein Zuckerbrei auf die Fahrbahn ergossen. Nach Angaben der Polizei war der Lastwagen bei einem Stauende Richtung

Mann im Alb-Donau-Kreis tot entdeckt: Keine Hinweise auf Straftat

Ein Radfahrer hat am Mittwochmorgen einen 78-jährigen Mann auf einer Wiese bei Blaustein (Alb-Donau-Kreis) tot entdeckt. Der zur Hilfe gerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen,

Zweijährige bei Sturz aus Fenster schwer verletzt

Ein zweijähriges Mädchen hat sich bei einem Sturz aus dem Fenster im ersten Obergeschoss einer Wohnung in Kamenz schwer verletzt. Das Kind sei etwa drei Meter tief aus dem Flur der Eltern gefallen,

Verkehrsunfall mit Auto, Pferd und Rad

Scharnebeck (dpa/lni) – Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Lüchow-Dannenberg ist ein Radfahrer schwer verletzt worden, sein neben ihm gehendes Pferd musste eingeschläfert werden. Eine 87 Jahre

Autofahrerin übersieht "Rot": Radfahrerin schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist am Mittwoch in Neubrandenburg eine Radfahrerin schwer verletzt worden. Die 78-Jährige kam mit schweren Kopfverletzungen in eine Klinik, wie eine

Radfahrer stürzt über gespannte Drähte

Unbekannte haben einen Radfahrer mit gespannten Drähten zu Fall gebracht. Der 35-Jährige brach sich bei dem Sturz auf einem Waldweg zwischen Hardert und Bonefeld (Kreis Neuwied) das Schlüsselbein,

Frontalkollision bei Überholmanöver

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B286 im Landkreis Schweinfurt sind am Mittwoch drei Menschen schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatte ein 42-jähriger Autofahrer bei Poppenhausen einen

Zwei Frauen auf Zebrastreifen erfasst und schwer verletzt

Zwei ältere Frauen sind am Dienstagabend in Felsberg (Schwalm-Eder-Kreis) auf einem Zebrastreifen von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Fahrer übersah die 77-Jährige und ihre

Kind bei Verkehrsunfall in Tannheim tödlich verletzt

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in Tannheim (Kreis Biberach) ist am Dienstagabend ein sieben Jahre alter Junge tödlich verletzt worden. Ein 19-jähriger Autofahrer hatte einer 20-Jährigen

Frankfurt am Main: 20.000 Liter Mineralöl im Osthafen ausgelaufen

Auf einem Containerbahnhof im Frankfurter Osthafen sind 20 000 Liter Mineralöl ausgelaufen. Ein Behälter aus Übersee war am Dienstagabend beim Verladen umgekippt, wie die Frankfurter Feuerwehr am

Vater und Sohn stürzen aus dem Fenster: Schwer verletzt

In Berlin sind in der vergangenen Nacht ein 38-Jähriger Vater und sein 5-Jähriger Sohn aus dem Fenster eines Hauses im Stadtteil Prenzlauer Berg gestürzt. Beide seien dabei schwer verletzt worden,

Vater und Sohn stürzen auf dem Fenster: Schwer verletzt

In Berlin sind in der vergangenen Nacht ein 38-Jähriger Vater und sein 5-Jähriger Sohn aus dem Fenster eines Hauses im Stadtteil Prenzlauer Berg gestürzt. Beide seien dabei schwer verletzt worden,

Auto fährt in Zug: Mann lebensgefährlich verletzt

Bei einem Unfall an einem unbeschrankten Bahnübergang ist ein Mann im Emsland lebensgefährlich verletzt worden. Der 54-Jährige übersah am Mittwochmorgen in Meppen einen Güterzug und stieß mit ihm

Zwei Verletzte nach Unfall bei Rostock

Bei einem Verkehrsunfall in Sievershagen bei Rostock sind am Mittwochmorgen zwei Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Wie ein Sprecher der Polizei in Güstrow mitteilte, geriet ein

WEITERE BELIEBTE THEMEN DER LETZTEN WOCHE

Glassplitter im Gesicht: Zwei Verletzte nach Unfall

Bei einem Unfall in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) sind am Dienstag zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 46-Jähriger einem 36 Jahre alten Autofahrer die Vorfahrt

16-Jährige von Auto angefahren und schwer verletzt

Eine 16-Jährige ist in Berlin-Lichtenrade von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Sie hatte am Dienstagabend bei grüner Ampel die Straße zu Fuß überqueren wollen, wie die Polizei

Eine Tote und zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Eine 46 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Bayreuth ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben war sie mit ihrem Wagen auf der regennassen Bundesstraße 303 zwischen Bad

Sturmböen machen zwei Flüchtlingszelte in Nürnberg unbewohnbar

Nürnberg - Ein Unwetter hat zwei Flüchtlingszelte in Nürnberg beschädigt. In ihnen seien 300 bis 600 Asylanten untergebracht gewesen, teilte ein Sprecher des bayerischen Flüchtlingsrates mit.

Eine Tote und zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Eine 46 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Bayreuth ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben war sie mit ihrem Wagen auf der regennassen Bundesstraße 303 zwischen Bad

WEITERE BELIEBTE THEMEN IM WEB

 

Mann bei Arbeitsunfall mit Häckselmaschine schwer verletzt

Ein 44-Jähriger ist bei einem Arbeitsunfall mit seinem Arm in eine Häckselmaschine geraten und schwer verletzt worden. Der Mann habe am Dienstag am Waldrand zwischen Trochtelfingen und Engstingen

Zusammenstoß mit Zug: 65 Jahre alte Autofahrerin verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Zug ist eine 65 Jahre alte Autofahrerin am Dienstag bei Dagebüll in Nordfriesland leicht verletzt worden. Die Frau hatte an einem Bahnübergang den Zug übersehen, wie

Schweinetransporter verunglückt

In Steinfeld bei Vechta ist am Dienstag ein Schweinetransporter verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, geriet der mit 215 Tieren beladene Transporter in einer Rechtskurve an einem Böschungsabsatz

Wildschweine verursachen Schaden von 50 000 Euro

Auf der A 3 im Westerwald hat eine Wildschweinrotte mehrere Verkehrsunfälle verursacht. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurden acht Wildschweine überfahren, Menschen wurden nicht verletzt.

Nicht angeschnallt: Tödlicher Unfall auf Bundesstraße

Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Straße im Landkreis Karlsruhe ist am Dienstag ein 36 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Der Autofahrer sei nicht angeschnallt gewesen, teilte ein

Unfall im Betonwerk: Eingeklemmter Arbeiter stirbt im Krankenhaus

Ein Arbeiter ist in einem Betonwerk im unterfränkischen Wörth am Main eingeklemmt und so schwer verletzt worden, dass er im Krankenhaus starb. Der 44-Jährige war am Montag von seinen Kollegen leblos

Moskau: Total-Chef de Margerie stirbt bei Flugzeugunfall

Der Chef des französischen Mineralkonzerns Total, Christophe de Margerie, ist bei einem Flugzeugunfall in Moskau getötet worden. Europas drittgrößter Ölkonzern bestätigte in einer Mitteilung den

90-Jährige verwechselt Gas und Bremse: Vier Autos beschädigt

Weil sie Gaspedal und Bremse verwechselte, hat eine Frau in Schwerin am Dienstag ihr eigenes und drei weitere Autos beschädigt. Nach Angaben der Polizei stieß sie auf dem Parkplatz eines Discounters

Toter bei Verkehrsunfall nahe Anklam: Zwei Verletzte auf Usedom

Bei einem Verkehrsunfall auf der Ortsumgehung von Anklam ist am Dienstag ein 53-jähriger Transporterfahrer getötet worden. Zwei weitere Menschen wurden verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der

Sattelzug mit Rinderblutladung auf der A1 fängt Feuer

Ein Sattelzug mit einer Rinderblutladung hat am Dienstagmorgen auf der A1 bei Bargteheide Feuer gefangen. Der Unfall verursachte mehrere Kilometer Stau. Nach Angaben der Polizei war das Fahrzeug in

WEITERE BELIEBTE THEMEN IM LETZTEN MONAT

 

Polizei vermutet Gesundheitsproblem als Ursache für tödlichen Unfall

Nach dem tödlichen Verkehrsunfall am Montagabend in Grabow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) geht die Polizei davon aus, dass akute gesundheitliche Probleme zum Tod eines 63-jährigen Fahrers führten.

Total-Chef stirbt bei Flugzeugunfall in Moskau - Putin äußert Beileid

Moskau - Der Chef des französischen Ölkonzerns Total, Christophe de Margerie, ist bei einem Flugzeugunfall ums Leben gekommen. Die Maschine sei in der Nacht beim Start auf dem Moskauer Flughafen

Motorradfahrerin wird bei Unfall in Wetter schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Wetter (Ennepe-Ruhr-Kreis) ist am frühen Montagabend eine 20-Jährige schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine 19 Jahre alte Frau aus Witten die

40-Tonner kracht in Leitplanke - B65 voll gesperrt

Ein mit Papier beladener Lastwagen ist auf der Bundesstraße 65 in Hannover in die Leitplanke gefahren und hat einen großen Teil seiner Ladung verloren - die für den Berufsverkehr wichtige Straße ist

Kleinlastwagen fährt bei Bad Hersfeld auf Gefahrguttransporter auf

Ein Kleinlastwagen ist am Dienstagmorgen auf der Autobahn 4 bei Bad Hersfeld auf einen Gefahrguttransporter aufgefahren. Der Auflieger wurde durch den Aufprall beschädigt, wie die Autobahnpolizei in

40-Jähriger stirbt an Bahnübergang: Polizei geht von Unglücksfall aus

Ein 40-Jähriger ist in Tarp (Kreis Schleswig-Flensburg) an einem Bahnübergang ums Leben gekommen - die Polizei geht von einem Unglücksfall aus. Ein Lokführer eines Güterzuges hatte am Montagabend auf

Moskauer Unfall-Ermittler: Fahrer von Schneepflug im «Alkoholrausch»

Moskau - Nach dem tödlichen Flugzeugunfall des französischen Total-Chefs Christophe de Margerie haben die Behörden Alkohol im Blut des Fahrers des Schneepflugs festgestellt, der mit der Maschine

Autofahrer bei Frontalzusammenstoß getötet

Ein Autofahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß nahe Graben-Neudorf (Kreis Karlsruhe) ums Leben gekommen. Der Mann sei bei einem Überholmanöver in den Gegenverkehr gekommen und mit einem

Zugverspätungen wegen entgleister Regionalbahn in Eisenach

Eine entgleiste Regionalbahn hat auf der Bahnstrecke zwischen Eisenach und Gotha für Behinderungen gesorgt. Nach Angaben der Deutschen Bahn mussten Reisende am Dienstag in Richtung Eisenach

Ampel übersehen: 73-Jähriger schwer verletzt

Weil er eine rote Ampel übersehen hat, ist ein 73 Jahre alter Mann in Velbert (Kreis Mettmann) schwer verletzt worden. Der Mann kollidierte am Montag im Bereich einer Kreuzung mit dem Auto eines

Motorradfahrer zwischen zwei Autos eingeklemmt

Bei einem Unfall in Troisdorf (Rhein-Sieg-Kreis) ist ein 38 Jahre alter Motorradfahrer zwischen zwei Autos eingeklemmt und dabei schwer verletzt worden. Ein 27 Jahre alter Autofahrer hatte zu spät

Auto überschlägt sich auf A20 - Schwerverletzte durch Trümmerteile

Durch umherfliegende Trümmerteile ist eine Autofahrerin auf der Autobahn A 20 schwer verletzt worden. Auf der Gegenfahrbahn hatte laut Polizeiangaben vom Montag zuvor eine 50-Jährige kurz vor der

Kraftfahrer nach Zusammenprall in Grabow gestorben

Bei einem Zusammenprall in Grabow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) Parchim ist ein 63 Jahre alter Mann gestorben. Aus bisher ungeklärter Ursache war der Kraftfahrer mit seinem Transporter auf die

Fußgänger von Straßenbahn totgefahren

Ein Fußgänger ist in Kassel von einer Straßenbahn erfasst und getötet worden. Der 48-Jährige war am Montagabend auf den Straßenbahnschienen unterwegs, als ihn der Zug frontal erfasste. Wie die

Schiff gegen Harburger Elbbrücke gefahren - Brücke weiter nutzbar

Im Hamburger Hafen ist ein Schiff gegen die alte Harburger Elbbrücke gefahren. Das Binnenmotorschiff "Taifun" sei mit der Kabine an der Brücke hängengeblieben, sagte eine Polizeisprecherin. Ein

Fußgänger von Straßenbahn in Berlin-Mitte totgefahren

Ein Fußgänger ist in Berlin-Mitte von einer Straßenbahn erfasst und getötet worden. Der 51 Jahre alte Mann war am Montagabend gegen 18. 30 Uhr auf den Straßenbahnschienen nahe des

Total-Chef bei Flugzeugunfall in Moskau getötet

Moskau  - Der Chef des französischen Mineralkonzerns Total, Christophe de Margerie, ist bei einem Flugzeugunfall in Moskau getötet worden. Europas drittgrößter Ölkonzern bestätigte in einer

Total bestätigt Tod von Konzernchef bei Flugzeugunfall in Moskau

Paris  - Der französische Mineralölkonzern Total hat den Tod seines Chefs Christophe de Margerie bestätigt. In einer Erklärung heißt es, die Total-Gruppe bestätige mit großer Ergriffenheit und

Russische Agentur: Total-Chef bei Flugzeugunfall in Moskau getötet

Moskau  - Der Chef des französischen Ölkonzerns Total, Christophe de Margerie, ist bei einem Flugzeugunfall in Moskau getötet worden. Das berichtet die russische Nachrichtenagentur Itar-Tass. Das

Russische Agentur: Total-Chef bei Flugzeugunfall in Moskau getötet

Moskau  - Der Chef des französischen Ölkonzerns Total, Christophe de Margerie, ist bei einem Flugzeugunfall in Moskau getötet worden. Das berichtet die russische Nachrichtenagentur Itar-Tass. Das
 
   
 

News zu Unfälle abonnieren:

RSS

News zu Unfälle teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook
Anzeigen