Startseite
Sie sind hier: Home >

Uli Hoeneß

...

Uli Hoeneß

Uli Hoeneß lässt Comeback als Präsident des FC Bayern offen 

Uli Hoeneß lässt Comeback als Präsident des FC Bayern offen

Es war erst der zweite Tag für Uli Hoeneß nach seiner Rückkehr zum FC Bayern, der Tag nach Neujahr, als ihm die große Frage gestellt wurde: Kommt es jemals zum Comeback als Präsident? Willst du nochmal wieder angreifen? Aber Karl-Heinz Rummenigge bekam keine klare Antwort von dem Mann, der früher
Uli Hoeneß hat noch keine finale Entscheidung für Präsidenten-Amt 

Uli Hoeneß hat noch keine finale Entscheidung für Präsidenten-Amt

München - Seit gut drei Wochen ist Uli Hoeneß beim FC Bayern zurück - ein Comeback als Präsident bleibt offen. "Diese Frage stellte ich ihm am 2. Januar: ob er sich über die Zukunft schon Gedanken gemacht habe und wieder kandidieren wolle. Er antwortete: Ich weiß es nicht, ich habe noch keinen
FC Bayern München: "Abteilung Attacke" hat Methode und Tradition 

FC Bayern München: "Abteilung Attacke" hat Methode und Tradition

Von Maximilian Miguletz "Ach, Theo, geht' s Dir gut?" Dr. Theo Zwanziger ist nun also die aktuelle Zielscheibe der "Abteilung Attacke". Nach seiner herben Kritik am umstrittenen Testspiel des FC Bayern in Saudi-Arabien bekam der frühere DFB-Präsident die volle verbale Härte des deutschen
Uli Hoeneß kehrt zum FC Bayern zurück: Gerland weint vor Rührung 

Uli Hoeneß kehrt zum FC Bayern zurück: Gerland weint vor Rührung

Die Rückkehr von Uli Hoeneß an die Säbener Straße hat Spieler und Offizielle beim FC Bayern München sehr bewegt. Bei Hermann Gerland flossen gar Tränen. "Ich habe ihn in den Arm genommen und geweint", sagte der Co-Trainer sichtlich gerührt. Mit diesen Emotionen steht der "Tiger" beim
Matthias Sammer: "Uli Hoeneß ist extrem aktiv und das ist super" 

Matthias Sammer: "Uli Hoeneß ist extrem aktiv und das ist super"

Doha - Sportvorstand Matthias Sammer hat mit Uli Hoeneß für die Zeit nach dem Trainingslager des FC Bayern München in Doha eine Besprechung geplant. "Ich habe die Möglichkeit gehabt, mit ihm zu sprechen, dann hat aber fünfmal das Telefon geklingelt bei ihm zwischendurch. Er ist extrem aktiv un

Sammer: "Hoeneß ist extrem aktiv"

Sportvorstand Matthias Sammer hat mit Uli Hoeneß für die Zeit nach dem Trainingslager des FC Bayern München in Doha eine Besprechung geplant. "Ich habe die Möglichkeit gehabt, mit ihm zu sprechen,

Neue Strategie des FC Bayern München: Sammers Zukunftspläne

"Der Mann ohne Aufgabe", titelte vor rund anderthalb Jahren hat die "Zeit" etwas ketzerisch über Matthias Sammer und seine Rolle beim FC Bayern. In der Tat fragten sich viele Beobachter was der

Uli Hoeneß: Das müssen Sie zur Rückkehr zum FC Bayern wissen

Uli Hoeneß ist zurück beim FC Bayern: Nach acht Monaten in Haft hat der verurteilte Steuersünder als Freigänger einen Job in der Nachwuchsabteilung der Münchner übernommen. Der 63-Jährige mischt beim

Warum Uli Hoeneß nicht selbst zum FC Bayern München fährt

Das Jahr 2015 hat für Uli Hoeneß nicht schlecht begonnen. Er wurde Freigänger, kann jeden Tag zur Arbeit zu "seinem" FC Bayern kommen und hat Geburtstag gefeiert. Wie geht es weiter mit dem

Uli Hoeneß zurück beim FC Bayern München: "Wir freuen uns alle"

Mit einer emotionalen Rede und den Worten "Das war's noch nicht" hatte sich Uli Hoeneß Anfang Mai von den Mitgliedern beim FC Bayern verabschiedet. Acht Monate später ist der ehemalige Präsident beim

Kriminalität: Uli Hoeneß muss nur noch nachts ins Gefängnis

München - Uli Hoeneß muss nur noch die Nächte hinter Gittern verbringen. Genau sieben Monate nach Haftantritt darf der Ex-Präsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München das

Uli Hoeneß genießt seine Halbtags-Freiheit als Freigänger

München - Erst zwei Tage Weihnachtsurlaub, daheim schlafen und mit den Liebsten feiern, an Silvester dann wieder Urlaub vom Gefängnisalltag und nun zum Jahresanfang der ersehnte Freigang:

Uli Hoeneß ist jetzt Freigänger nach sieben Monaten Haft

Uli Hoeneß , Deutschlands derzeit prominentester Häftling und ehemaliger Präsident des FC Bayern München, ist seit Freitag Freigänger. Hoeneß, der wegen Steuerhinterziehung zu dreieinhalb Jahren

Silvester raus aus dem Gefängnis: Zweiter Hafturlaub für Hoeneß

Eine Woche nach Weihnachten hat Uli Hoeneß zum Jahreswechsel erneut Hafturlaub bekommen. Ein Sprecher des bayerischen Justizministeriums in München bestätigte der Deutschen Presse-Agentur, dass der

Hafturlaub für Uli Hoeneß: An Silvester raus aus dem Gefängnis

Eine Woche nach Weihnachten hat Uli Hoeneß zum Jahreswechsel erneut Hafturlaub bekommen. Ein Sprecher des bayerischen Justizministeriums in München bestätigte der Deutschen Presse-Agentur, dass der

Hafturlaub beendet: Uli Hoeneß kehrt in JVA Landsberg zurück

Für den prominenten Häftling Uli Hoeneß geht nach zwei Tagen der weihnachtliche Hafturlaub zu Ende. Nach Angaben seines Anwalts sollte er im Laufe des Freitags in die Justizvollzugsanstalt Landsberg

FC Bayern: So jagt der Rekordmeister die Supertalente von morgen

Aus München berichtet Marc L. Merten Sie heißen Scholl, Ribéry und Gaudino. Gemeint sind aber nicht Mehmet, Franck und Maurizio, sondern Lucas, Steven und Gianluca. Große Namen, die für die

Weihnachten daheim: Urlaub für Promi-Häftling Uli Hoeneß

Urlaub, raus aus dem Gefängnis und Weihnachten nicht im Gefängnisbett schlafen. Uli Hoeneß kann an Heiligabend mit seinen Lieben zusammen sein. Was mit dem Fall vertraute Juristen erwartet hatten,

Uli Hoeneß beginnt ersten Urlaub an Heiligabend

München - Fast sieben Monate nach Haftantritt hat Uli Hoeneß an Heiligabend seinen ersten Urlaub begonnen. Er darf Weihnachten im Kreise seiner Familie verbringen. Sein Anwalt Tobias Pretsch von

Frohes Fest: Uli Hoeneß hat für Weihnachten Urlaub bekommen

Bad Wiessee - Fast sieben Monate nach Haftantritt hat Uli Hoeneß seinen ersten Urlaub angetreten. Ein Sprecher des bayerischen Justizministeriums bestätigte auf dpa-Anfrage, dass der 62-Jährige am

WEITERE BELIEBTE THEMEN DER LETZTEN WOCHE

Uli Hoeneß gab Verdienstorden schon im September zurück

Uli Hoeneß (62) hat bereits Anfang September den Bayerischen Verdienstorden an die Staatskanzlei in München zurückgeben lassen. Das sagte Hoeneß-Anwalt Michael Nesselhauf am Dienstag der Deutschen

Frohes Fest für Uli Hoeneß: Hafterleichterung zu Weihnachten

Was Uli Hoeneß derzeit denkt und fühlt, ist nicht bekannt. Doch die Nachricht, dass er Weihnachten und Silvester bei seiner Frau Susi und seiner Familie am Tegernsee verbringen darf, wird den

Gerichtssprecherin bekommt seit Hoeneß-Prozess Heiratsanträge

Highheels, enge, kurze Röcke, gerne auch mit Leopardenmuster: Mit ihrer extravaganten Kleidung hat die Münchner Gerichtssprecherin Andrea Titz während des Prozesses gegen Ex-Bayern-Manager Uli

Uli Hoeneß hofft auf Urlaub - Weihnachten daheim

Landsberg am Lech - Darauf hat sich Uli Hoeneß wohl schon lange gefreut: Endlich wieder im eigenen Bett schlafen. Seit einem halben Jahr ruht er auf einer eher schmalen und harten Matratze, der

Rummenigge: Uli Hoeneß "Anfang Januar" beim FC Bayern

Berlin - Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat die baldige Rückkehr von Uli Hoeneß als Freigänger zum FC Bayern München im Nachwuchsbereich bekräftigt. "Ab Anfang Januar kommt er zum ersten Mal

FC Bayern: Rummenigge freut sich auf Rückkehr von Uli Hoeneß

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat die baldige Rückkehr von Uli Hoeneß als Freigänger zum FC Bayern München im Nachwuchsbereich bekräftigt. "Ab Anfang Januar kommt er zum ersten Mal her, wird

FC Bayern München: Ist der "Bayern-Dusel" nur ein Mythos?

Von Pascal Ludwig Nach dem Last-Minute-Sieg in Mainz (2:1) schwirrt der Begriff "Bayern-Dusel" mal wieder durch die Medienlandschaft und durch die sozialen Netzwerke. Doch was ist überhaupt dran an

Uli-Hoeneß-Erpresser zu knapp vier Jahren Haft verurteilt

Der Erpresser von Uli Hoeneß ist zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden. Der 51-Jährige hatte vor dem Landgericht München II gestanden, den ehemaligen Präsidenten des FC Bayern vor

Prozesse: Mutmaßlicher Hoeneß-Erpresser gesteht vor Gericht

München - Der mutmaßliche Erpresser von Uli Hoeneß (62) hat ein umfassendes Geständnis abgelegt. Der 51 Jahre alte Mann gab vor dem Landgericht München II zu, den Ex-Präsidenten des FC Bayern

Erpresser von Uli Hoeneß legt umfassendes Geständnis ab

Der mutmaßliche Erpresser von Ex-Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat vor dem Landgericht München II die Vorwürfe gegen ihn zugegeben. "Ich befand mich damals in einer absolut verzweifelten Situation",

FC Bayern: Franck Ribéry liebäugelt mit Karriereende im Ausland

Franck Ribéry ist "nicht nach München gegangen, um den FC Bayern als Intermezzo abzutun". Das hatte der französische Flügelflitzer bereits in seiner ersten Bundesliga-Saison klargestellt. Sieben

Philipp Lahm über den FC Bayern: "Können gar nicht schlecht spielen"

Ungeschlagen, 36 Punkte aus 14 Spielen, 33 Tore erzielt und lediglich drei Gegentreffer kassiert: Der FC Bayern München dominiert die Bundesliga wie schon in den letzten beiden Jahren nach Belieben,

"Bild"-Zeitung: Uli Hoeneß darf Weihnachten und Silvester nach Hause

Der wegen Steuerhinterziehung inhaftierte frühere FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß darf laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung an Weihnachten das Gefängnis verlassen und mit seiner Familie in Bad Wiessee

Uli Hoeneß hofft auf Weihnachtsurlaub zuhause

Uli Hoeneß hofft nach einem halben Jahr hinter Gittern auf Weihnachtsurlaub daheim. Und zu Beginn des neuen Jahres dürfte der demnächst 63-Jährige dann Freigänger werden. Er könnte die

Standing Ovations für Uli Hoeneß und Rekordzahlen beim FC Bayern

Rekordumsatz, größter Sportverein der Welt und Ovationen für den inhaftierten  Uli Hoeneß: Bei der ersten Jahreshauptversammlung nach der Präsidenten-Ära von Hoeneß hat sich der Rekordmeister selbst

WEITERE BELIEBTE THEMEN IM LETZTEN MONAT

 

Warum Uli Hoeneß in Jugendabteilung des FC Bayern arbeiten will

Auf den ersten Blick klingt es ziemlich romantisch. Der Ex-Präsident und Klub-Patriarch a. D. fängt noch einmal von vorne an. In der Jugendabteilung des Klubs, dessen Geschichte er in den letzten

FC Bayern München: Karl Hopfner konkurriert nicht gegen Uli Hoeneß

München - Bayern Münchens Vereinspräsident Karl Hopfner hat seine Haltung bekräftigt, beim deutschen Fußball-Rekordmeister auch in Zukunft nicht mit Uli Hoeneß um Ämter zu konkurrieren. Für den

Angeblicher Banker von Uli Hoeneß setzt sich in Schweiz ab

Zürich/München - Ein Schweizer Banker, der im Zusammenhang mit der Steueraffäre um Uli Hoeneß von Polen nach Deutschland ausgeliefert werden sollte, hat sich in seine Heimat abgesetzt. "Wir

Beihilfe zur Steuerhinterziehung: Hoeneß' Schweizer Banker entwischt der Polizei

Er wird der Beihilfe zur Steuerhinterziehung von Uli Hoeneß verdächtigt, die Polizei in Polen konnte ihn im Oktober verhaften. Doch nun hat sich der Schweizer Banker in seine Heimat abgesetzt. "J.

FC Bayern durchbricht magische Schallmauer und erzielt Rekordergebnis

Die magische Schallmauer von einer halben Milliarde Umsatz durchbrochen, das Stadion komplett abbezahlt und einen Luxuskader, der seinesgleichen sucht: Rekordmeister Bayern München befindet sich vor

Uli Hoeneß zurück zum FC Bayern: München hofft auf Rückkehr im Januar

München - Die Rückkehr von Uli Hoeneß zum FC Bayern naht. Schon im Januar könnte der wegen Steuerhinterziehung inhaftierte ehemalige Präsident wieder beim deutschen Fußball-Rekordmeister wirken: Als

FC Bayern: Präsident Hopfner will bessere Verhältnis zum BVB

Nach monatelangen Streitigkeiten zwischen den Verantwortlichen des FC Bayern und von Borussia Dortmund will Karl   Hopfner  das Verhältnis zum Rivalen gerne wieder verbessern. "Ich finde diese ganze

FC Bayern München: Rummenigge kritisiert van Gaal scharf

Karl-Heinz Rummenigge hat scharfe Kritik am ehemaligen Bayern-Trainer Louis van Gaal geübt. Der Bayern-Boss warf dem Niederländer vor, dass van Gaal den gesamten Verein habe umkrempeln wollen, und

Günter Netzer lobt Uli Hoeneß für Haltung im Gefängnis

Günter Netzer hat seinen alten Weggefährten Uli Hoeneß für dessen Haltung im Gefängnis gelobt. "Ich habe größte Bewunderung empfunden für ihn, weil er das so gemeistert hat", sagte Netzer im

Bayern - Dortmund: BVB-Boss Watzke vermisst Uli Hoeneß

Dortmund - Vor dem Schlagerspiel in der Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund herrscht zwischen den Führungskräften weiterhin Eiszeit. "Wir haben kein Verhältnis

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke: "Ich vermisse Uli Hoeneß"

Dass es einmal soweit kommen würde, hätte Hans-Joachim Watzke vor ein paar Monaten wohl selbst nicht gedacht. Mittlerweile hat sich das Verhältnis - oder besser gesagt - das Nicht-Verhältnis

Uli Hoeneß: Urteil wegen Steuerhinterziehung ist veröffentlicht

Das Landgericht München II hat die Urteilsbegründung im Fall des wegen Steuerhinterziehung verurteilten  Uli   Hoeneß  in teilweise anonymisierter Form publik gemacht. Nach Ablauf der

Uli Hoeneß kehrt zurück: FC Bayern setzt Vertrag schon auf

Der wegen Steuerhinterziehung verurteilte Uli Hoeneß wird zukünftig einen Posten in der Nachwuchsabteilung des FC Bayern München übernehmen. Man sei sogar "schon dabei, den Arbeitsvertrag

Uli Hoeneß geht als Freigänger wohl zum FC Bayern zurück

Uli Hoeneß soll als Freigänger im Frühjahr 2015 einen Job in der Jugendabteilung des FC Bayern München erhalten. Das berichtet die "Süddeutsche Zeitung" unter Berufung auf namentlich nicht genannte

Kriminalität: Festnahme in Zusammenhang mit Hoeneß-Steueraffäre

München/Warschau - Im Zusammenhang mit der Steueraffäre um Uli Hoeneß ist ein Mann festgenommen worden. Dies bestätigte die Staatsanwaltschaft München am Donnerstag. Details nannte die Behörde

Steueraffäre Uli Hoeneß: Gesuchter Banker in Polen festgenommen

Im Zusammenhang mit der Steueraffäre um Uli Hoeneß hat es eine Festnahme gegeben. Dies bestätigte die Staatsanwaltschaft München. Details nannte die Behörde nicht. Laut einem Bericht der Mainzer

Karl-Heinz Rummenigge: "Uli Hoeneß hat sehr viel Gewicht verloren"

Karl-Heinz Rummenigge , Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, hat sich nach seinem Besuch in der JVA Landsberg über den Zustand von Ex-Präsident Uli Hoeneß geäußert. "Uli hat sehr viel Gewicht

Uli Hoeneß "regiert den Knast" - Mithäftling ist verärgert

Erst waren die Häftlinge der JVA Landsberg ein kleines bisschen stolz auf ihren prominenten Mithäftling Uli Hoeneß. Doch mittlerweile sind zumindest manche stinksauer: "Uli ist hier so etwas wie ein

FC Bayern: Allianz erhält einen Sitz im Aufsichtsrat

Auswechslung im Aufsichtsrat des FC Bayern München: Großaktionär und Sponsor Allianz will noch mehr Einfluss beim Rekordmeister und in das Kontrollgremium einziehen. Deutschland-Chef Markus Rieß

Uli Hoeneß hat Gefängnis tagsüber verlassen

Landsberg am Lech - Vier Monate nach seinem Haftantritt hat Uli Hoeneß gestern erneut einige Stunden Ausgang bekommen. Laut «Bild am Sonntag» verbrachte der ehemalige Präsident des FC Bayern München
 
   
 

News zu Uli Hoeneß abonnieren:

RSS

News zu Uli Hoeneß teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook
Anzeigen