Startseite
Sie sind hier: Home >

RTL

...

RTL

Let's Dance 2015: Minh-Khai verzaubert sogar Joachim Llambi 

Let's Dance 2015: Minh-Khai verzaubert sogar Joachim Llambi

Normalerweise findet " Let's Dance"-Juror Joachim Llambi selbst bei den besten Tanzdarbietungen ein Haar in der Suppe. Nicht so in der Show am Freitagabend (27. März). Da legte Schauspielerin und Moderatorin Minh-Khai Phan-Thi mit Tanzpartner Massimo Sinató einen derart gefühlvollen Auftritt aufs
"heute-show" entfällt: Nach Absturz ändern TV-Sender ihr Programm 

"heute-show" entfällt: Nach Absturz ändern TV-Sender ihr Programm

Nach der Tragödie um den Absturz der Germanwings-Maschine ändern mehrere TV-Sender ihr Programm. So entfällt am Freitag im ZDF die " heute-show" ebenso wie das "Neo Magazin Royale" von Jan Böhmermann. "Die heute-show ist ein Wochenrückblick. Und auf diese Woche satirisch zurückzublicken, ist
Christian Rach bereut den Wechsel zum ZDF nicht 

Christian Rach bereut den Wechsel zum ZDF nicht

Mit seiner langjährigen RTL-Show "Rach - der Restauranttester" feierte er große Erfolge. Seine ZDF-Sendung " Rach tischt auf" wurde hingegen in kürzester Zeit abgesetzt. Dennoch bereut Sternekoch und TV-Moderator Christian Rach seinen Senderwechsel im vergangenen Jahr nach eigener Aussage nicht.
"Block B" mit Katrin Sass: RTL verschiebt Sendeplatz nach hinten 

"Block B" mit Katrin Sass: RTL verschiebt Sendeplatz nach hinten

Hatte RTL gehofft, mit der neuen Frauenknast-Serie "Block B" an den Erfolg des Dauerbrenners " Hinter Gittern" anknüpfen zu können, so muss die Enttäuschung groß sein: Bereits zwei Wochen nach Sendestart wird das neue Format mit den hochkarätigen Schauspielerinnen Katrin Sass, Gisa Zach und Nina
"Wer wird Millionär?": Angehender Lehrer mit einigen Blackouts 

"Wer wird Millionär?": Angehender Lehrer mit einigen Blackouts

Da stand aber einer mächtig auf dem Schlauch. Und das schon bei den " Wer wird Millionär?"-Anfangsfragen. Marcus Burkert (39), angehender Lehrer aus München, hatte es aber wirklich nicht leicht. Verwirrende Wortspiele und dann noch einen Moderator, der den ohnehin schon verunsicherten

Margarethe Schreinemakers bekommt Sendung bei RTL

TV -Comeback für Margarethe Schreinemakers: Nach rund siebenjähriger Pause kehrt die Moderatorin wieder auf die Bildschirme zurück. Wie ein RTL-Sprecher bestätigte, plane der Sender mit der

"Winnetou"-Neuauflage bei RTL geplant: Pierre Brice will nicht mitspielen

RTL plant eine Neuauflage der legendären " Winnetou"-Filme. Doch was sagt der Original-Indianer Pierre Brice dazu? Der 86-Jährige gibt dem Kölner Sender seinen Segen, sofern daraus keine Persiflage

"Schwiegertochter gesucht": Kein Liebes-Glück für Beate und Ingo

Endlich geht es auf dem deutschen Singlemarkt wieder richtig zur Sache, denn am Sonntagabend hat Berufs-Kupplerin Vera Int-Veen die neuen Singles der RTL-Sendung " Schwiegertochter gesucht"

DSDS 2015: Jury-Boss Bohlen war bei Gianfranco richtig sauer

DSDS -Chief Dieter Bohlen war richtig sauer: "Das hat keinen Sinn. Wenn man nicht im Rhythmus singen kann. . . Das war eins zu viel. Tschüß. Komm gut nach Hause! Das war einfach zu krass. "

Let's Dance 2015: Mutter von Cora Schumacher ärgert sich über Llambi

Nach dem peinlichen Aus von Cora Schumacher bei " Let's Dance" hat deren wütende Mutter Juror Joachim Llambi zur Rede gestellt. "Ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht in Ordnung fand. Es geht auch

Let's Dance 2015: Cora Schumacher tanzte richtig schlecht

Das war ein rasantes Aus für Cora Schumacher: Von Juror Joachim Llambi gab es in der zweiten Live-Show sogar eine "-1" für ihren Jive. Der Chef-Juror kannte für sie keine Gnade. "Es war null

RTL bringt "Winnetou" zurück: Wotan Wilke Möhring ist dabei

Sie kommen aus den ewigen Jagdgründen zurück und reiten wieder durch die Weiten der Prärie. Fans der Kultfilme " Winnetou und Old Shatterhand" dürfen sich freuen: RTL plant laut "Bild" ein

DSDS 2015: Kandidaten zeigen viel Haut beim Shooting

Bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" gibt es nicht nur etwas auf die Ohren, sondern auch auf die Augen. Bei einem Fotoshooting an einem Badestrand haben die 14 Kandidaten des Recalls

"Deutschlands schönste Frau" Ramona Sedlmeier sucht ihren Vater

Eben noch hat Ramona Sedlmeier den Titel als " Deutschlands schönste Frau" abgeräumt, jetzt sehen wir die 33-Jährige bald schon wieder bei RTL. Schon während der Casting-Show erzählte die 33-Jährige

Let's Dance 2015: Schock für Beatrice Richter - Mutter gestorben

Kurz vor ihrem geplanten Auftritt in der RTL-Tanzshow " Let's Dance" am Freitagabend (20. 15 Uhr) ist die Mutter von Kandidatin und Schauspielerin Beatrice Richter verstorben. Einen entsprechenden

Wendler und Co.: Diese Stars wollen wieder ins Dschungelcamp

RTL soll ein Sommer-Dschungelcamp mit ehemaligen " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidaten planen. Diese sollen dann in typischen Dschungelprüfungen gegeneinander antreten. Wer gewinnt,

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Rainer hat jetzt Angst vor Frauen

Bei " Bauer sucht Frau" wollte Schäfer Rainer (42) im letzten Jahr die Liebe seines Lebens finden. Stattdessen fing er sich ein nachhaltiges Grausen vor dem weiblichen Geschlecht ein. Im Interview

Dschungelcamp 2015 im Sommer? RTL plant Special

Schon länger kursierten Gerüchte über ein mögliches Sommer- Dschungelcamp bei RTL. Wie die "Bild"-Zeitung nun erfahren haben will, wird dieses tatsächlich stattfinden. Und noch mehr: Mit den

"Der Bachelor": Jetzt spricht Liz "Treffen wurden organisiert"

Diese Bachelor-Staffel ging für beide Finalisten so richtig in die Hose. Noch bevor überhaupt Gefühle entstehen und die Beziehung zwischen ihnen wachsen konnte, war bereits wieder alles vorbei.

"Wer wird Millionär?" bringt Lehrer-Schüler-Special

Ist RTL von seinem eigenen Erfolgsformat gelangweilt? Ziehen die normalen " Wer wird Millionär?"-Sendungen nicht mehr? Immer neue WWM-Specials lässt sich der Sender einfallen. Neuester Streich: ein

WEITERE BELIEBTE THEMEN DER LETZTEN WOCHE

Let's Dance 2015: Katja Burkard klagt über blaue Flecken

RTL -Urgestein Katja Burkard hat im Tanzen ihre Leidenschaft entdeckt. Bei der diesjährigen " Let's Dance"-Staffel ist die "Punkt 12"-Moderatorin mit Eifer bei der Sache und hat auch schon einige

Thomas Gottschalk wird 65: RTL überträgt Geburtstagsparty live

RTL ehrt Thomas Gottschalk zu dessen 65. Geburtstag am 18. Mai 2015 (Montag) mit einem besonderen Geschenk. Denn wenn der Entertainer zur großen Feier in den Berliner Admiralspalast lädt, wird der

"Dschungelcamp" für "Tatort"-Freunde: Oliver Mommsen wäre dabei

Er hat einen festen, sicherlich sehr gut bezahlen Job, keine Imageprobleme und ist auch sonst bisher nicht durch seltsames Verhalten aufgefallen - und dennoch bringt er sich selbst freiwillig für

"Wer wird Millionär?": Student am Rande des Nervenzusammenbruchs

Bei der 64. 000-Euro-Frage befand sich " Wer wird Millionär?"-Kandidat Gunnar Krupp am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Er hatte keine Ahnung, verbrauchte seine beiden letzten Joker, zockte. . .

Let's Dance 2015: Cathy Fischer "war zu ehrgeizig"

Sie wollte bei " Let's Dance" ihre tänzerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen - doch bereits nach der ersten Runde war Schluss für Cathy Fischer. Die Verlobte von BVB-Star Mats Hummels konnte mit

"Wer wird Millionär?": "Jackpot-Special" soll im April für Spannung sorgen

Mehr als fünfzehn Jahre ist Günther Jauch mit " Wer wird Millionär?" schon auf Sendung. Doch nur mit den normalen einstündigen Sendungen ist es bei RTL schon seit Längerem nicht mehr getan. Immer

DSDS 2015: Menderes Bagci kämpft sich in den Recall

Wenn es bei DSDS abgesehen von Dieter Bohlen eine Konstante gibt, dann ist es Menderes Bagci. In jeder einzelnen Staffel hat er bisher - vergeblich - sein Glück versucht. Für seinen zwölften

DSDS 2015: René wirft im Recall freiwillig hin - direkt vor dem ersten Auftritt

Die Castingphase ist vorbei, im "Quickpick" hat die DSDS-Jury aus 110 Casting-Talenten 34 ausgesiebt, mit denen sie nach Thailand zum Recall geflogen ist. Doch schon vor dem ersten Vorsingen wurde

"Let's Dance 2015": Cathy Fischer fliegt - Cora Schumacher noch unlocker

Damit hatte wohl keiner gerechnet: Gleich in der ersten Sendung der RTL-Show " Let's Dance" flog Cathy Fischer raus. Die Freundin von Mats Hummels konnte mit ihrer Version des Cha Cha Cha weder Jury

"Let's Dance 2015": Küblböck knutscht Llambi - Aus für Cathy Fischer

Damit hatte Juror Joachim Llambi wohl nicht gerechnet. In der ersten Ausgabe der RTL-Tanzshow " Let's Dance" knutschte ihn Daniel Küblböck ganz unvermittelt auf die Wange. Da war selbst der sonst so

Let's Dance 2015: Cathy Fischer verzichtet vor Show auf Sex

Ob ihr Verlobter Mats Hummels das vor seinen Fußballspielen genau so hält? Cathy Fischer, die ab Freitagabend bei der RTL-Show " Let's Dance" das Tanzbein schwingt, hat der "Bild"-Zeitung ihr

Gaby Köster: TV-Comeback bei RTL ist nicht in Sicht

Was macht eigentlich Comedy-Star Gaby Köster? Nachdem sie im Jahr 2011 ihr Comeback nach ihrem schweren Schlaganfall gefeiert hatte, war sie zusehends wieder von der Bildfläche verschwunden. Jetzt

Let's Dance 2015: Kandidaten im Joachim-Llambi-Check

Am Freitagabend bittet RTL bei " Let's Dance" wieder zum Tanz, und vor keinem anderen Juroren zittern die Promis so wie vor ihm: Im "Bild"-Interview verrät Joachim Llambi jetzt schon, warum er

Einschaltquoten: GNTM weiter beliebt, "Hanna Hellmann" startet stark

"Hanna Hellmann: Der Ruf der Berge" und "Block B -Unter Arrest": Zwei Debütanten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die Fernsehzuschauer wollten am Donnerstagabend lieber idyllische

Massimo Sinató: Der "Let's Dance"-Tanzprofi im exklusiven desired.de-Interview

Und sie tanzen wieder: Auch in diesem Jahr geht die Suche nach dem prominenten ‚Dance Star‘ in die nächste Runde. Ab dem 13. März wird wieder ordentlich geschwitzt, gekämpft und das Tanzbein

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Die erfolgreichste Daily-Soap

Liebe, Träume, Trennungsschmerz, Intrigen, Mobbing, Machtkämpfe, Probleme, Drogen und Kriminalität, Krankheiten, Behinderungen sowie Todesfälle. GZSZ handelt von überwiegend jungen Personen

Let's Dance 2015: Das sind die Kandidaten der RTL-Show

14 Promis - so viele wie noch nie in einer Staffel - schwofen in diesem Jahr bei RTL um die "Let's Dance"-Krone. Schauspieler, ehemalige Spitzensportler, Musiker und Moderatorinnen sind dabei. Und

DSDS 2015: Jury auf Elefanten erzürnt Tierschützer

Fiese Sprüche gegen Kandidaten sind in Ordnung, aber Tiere quälen geht gar nicht: Heino, Dieter Bohlen und Co haben Ärger mit Tierschützern bekommen. Auslöser ist ein Ritt der DSDS-Jury auf

"Block B - Unter Arrest": RTL schickt Zuschauer in den Frauenknast

Im Knast gelten andere Regeln als draußen: Das gilt auch noch fast ein Jahrzehnt nach dem Ende des Dauerbrenners " Hinter Gittern. Im Abendprogramm von RTL startet jetzt die neue Serie aus der

Let's Dance 2015: Cora Schumacher lädt ihren Ex-Mann Ralf ein

Ab kommenden Freitag schwingt Cora Schumacher in der RTL-Show " Let's Dance" das Tanzbein. Da Familie bei der 38-Jährigen einen wichtigen Stellenwert hat, werden ihre Angehörigen im Publikum sitzen.

Wer wird Millionär?: Kondomtester bringt Günther Jauch zum Staunen

Unvergessene Augenblicke erlebt die RTL-Quizshow " Wer wird Millionär?" immer dann, wenn es Günther Jauch die Sprache verschlägt. In der Sendung am Montagabend fehlten dem eigentlich mit allen

DSDS 2015: Ex-Touché-Sänger Daniel Weiss von Bohlen zerpflückt

Vor knapp 13 Jahren versuchte Daniel Weiss mit der Boyband Touché durchzustarten - leider ohne Erfolg. Zwei Jahre nach seinem Einstieg gab die Band ihre Auflösung bekannt. Jetzt wollte der Sänger

Tim Mälzers lästert: "Jauch versteht 'WWM'-Fragen selber nicht"

Bei " 5 gegen Jauch" am Freitagabend machte Günther Jauch keine allzu gute Figur und lag vor der "Alles oder Nichts"-Frage aussichtslos gegen seine Kontrahenten zurück. Das veranlasste Tim Mälzer,

Der Bachelor 2015: Gibt es für Oliver Sanne und Liz ein Happy End?

Endlich hat ein Mann mal weder die große Liebe seines Lebens gefunden und eine Frau glücklich gemacht. Im "Bachelor"-Finale entschied sich der schöne Oliver Sanne für die niedliche Liz (22). Auf

Bei "Let’s Dance" hat Hans Sarpei nur ein Ziel: "Ich bin Sportler und will gewinnen"

Er ist ein erfolgreicher Ex-Fußballer und hat nun den Rasen gegen das Tanzparkett getauscht. Hans Sarpei wird ab dem 13. März bei der RTL-Show " Let's Dance" an der Seite von Kathrin Menzinger das

Der Bachelor 2015: Oliver Sanne erflunkert sich Liz`Liebe

"Ich muss dir sagen, dass ich nicht mehr in dich verguckt bin", sagte " Der Bachelor" Oliver Sanne in der letzten Nacht der Rosen zu Finalistin Liz. Da wollte die 22-Jährige bereits in Tränen

Der Bachelor 2015 bei Twitter: User lästern über RTL-Show

Am Mittwochabend vergab "Bachelor" Oliver Sanne seine letzte Rose. Doch nur vergleichsweise wenig Zuschauer wollten sehen, wie Liz Kaeber zur Auserwählten des TV-Junggesellen wurde. Das "

Let's Dance 2015: Ralf Bauer blitzte bei Cora Schumacher ab

Durch die Surfer-Serie "Gegen den Wind" wurde Ralf Bauer Mitte der 90er Jahre zum Frauenschwarm. Und auch heute noch, zwei Jahrzehnte später, ist der Schauspieler offenbar zu jedem Flirt bereit.

Walter Freiwald verteilt nach Dschungelcamp Flyer in Berlin

Das Dschungelcamp scheint sich zu lohnen - zumindest für die Kandidaten, die sich besonders hervortun: Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung hat Walter Freiwald einen lukrativen Job an Land gezogen.

"Alles was zählt"-Star André Dietz lässt sich Glatze rasieren

Schnipp, schnapp, Haare ab. Für seine Rolle in der RTL-Soap " Alles was zählt" lässt sich André Dietz eine Glatze rasieren. Da seine Rolle Ingo Zadek in der Serie an Leukämie erkrankt ist und die

"Der Bachelor 2015": Oliver Sanne ist kein Kostverächter - recht hat er!

In der diesjährigen Staffel der RTL-Kuppelshow im Schnösel-Look kennt der "Bachelor" weder Scham noch moralische Grenzen. Oliver Sanne heißt er, der natürlich mal wieder überdurchschnittlich gut

Naddel wird 50: "Ich heiße Nadja, verdammt noch mal"

Ende der 80er Jahre verschenkte eine hübsche Deutsch-Sudanesin mit toller Figur ihr Herz an einen smarten Niedersachsen namens Dieter Bohlen. Der war ein richtig großes Tier im Pop-Business, nannte

"Der Bachelor 2015": Zwei Blondinen locken Oliver Sanne

Zwei Blondinen kämpfen beim Finale der Fernsehshow " Der Bachelor" um das Herz des Junggesellen Oliver Sanne. Der Fitnessexperte, der sich vom übergewichtigen Düsseldorfer Teenager zum zeitweiligen

Cathy Fischer bricht sich Rippe bei Training für "Let's Dance" 2015

Langsam wird es ernst für die 14 Prominenten, die ab dem 13. März in der RTL-Show " Let's Dance" ihr tänzerisches Können beweisen wollen. Doch ausgerechnet Cathy Fischer, die schon damit

"Wer wird Millionär?": Veganerin bringt Günther Jauch zum Staunen

Da musste Günther Jauch tatsächlich staunen. Er hatte die 8000-Euro-Frage noch gar nicht fertig gestellt, da erschien schon ein breites Grinsen auf dem Gesicht seiner Kandidatin Maria Hammermann.
 
   
 

News zu RTL abonnieren:

RSS

News zu RTL teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook
Anzeigen


Anzeige