Startseite
Sie sind hier: Home >

RTL

...

RTL

Wer wird "Supertalent" 2014 - und wen interessiert das? 

Wer wird "Supertalent" 2014 - und wen interessiert das?

Die Talente beim " Supertalent" waren natürlich immer schon super, aber so super wie diesmal waren sie noch nie. Sagt Dieter Bohlen. Der Chefjuror ist sicher, dass die diesjährige letzte Show ein "mega starkes Finale" werden wird. Doch ob die Zuschauer das genauso sehen werden? Immerhin sank
Rudi Carrell: Das wäre sein 80. gewesen 

Rudi Carrell: Das wäre sein 80. gewesen

Mit Sätzen wie "Das wäre Ihr Preis gewesen", "Lass Dich überraschen", "Und hier ist Ihr Herzblatt" und seinem typischen holländischen Akzent, wurde Rudi Carrell zur unvergessenen Größe der deutschen Fernsehgeschichte. Am 19. Dezember wäre der Entertainer, der vor acht Jahren starb, 80 Jahre
Bauer sucht Frau 2014: Heike spricht über Trennung von Rainer 

Bauer sucht Frau 2014: Heike spricht über Trennung von Rainer

Während der Hofwoche schienen sie noch schwer verliebt - doch seit dem " Bauer sucht Frau"-Finale ist klar: Schäfer Rainer und seine Heike sind kein Paar mehr. In der RTL-Kuppelshow erhob der Landwirt sogar schwere Vorwürfe gegen seine Ex: Heike habe sich nach einem Streit geweigert, sein Haus zu
Bauer sucht Frau 2014: Gunther findet auf RTL seine neue Liebe 

Bauer sucht Frau 2014: Gunther findet auf RTL seine neue Liebe

Vergangene Woche wurde bekannt, dass Schweinebauer Gunther nicht mehr mit seiner Auserwählten Jenny zusammen ist. Im großen " Bauer sucht Frau"-Finale präsentierte der 29-Jährige nun seine neue Flamme Jessica, mit der er bereits seit drei Monaten zusammen ist. "Ich bin wie vom Blitz getroffen
Vorschau auf "Unter uns": RTL-Soap feiert heute 5000. Folge 

Vorschau auf "Unter uns": RTL-Soap feiert heute 5000. Folge

Die RTL-Soap " Unter uns" feiert in diesem Jahr gleich doppelt. Zum einen wurde die Vorabendserie am 28. November 20 Jahre alt und feiert am heutigen Dienstag die 5000. Folge. Die Schauspielerin Petra Blossey alias Irene Weigel gehört von Beginn an zum Hauptcast und ist mit 20 Jahren in der

"Bauer sucht Frau"-Finale: Gottfried und Martina sind unzertrennlich

Die Hofwoche der Jubiläumsausgabe von " Bauer sucht Frau" fand bereits im Sommer dieses Jahres statt. Viele der zehn einsamen Bauern verliebten sich in der Zeit. Doch welche Paare sind heute noch

"Wer wird Millionär?": Hübsche Kandidatin weckt den Casanova in Jauch

So einer Kandidatin hat Günther Jauch auf seinem " Wer wird Millionär?"-Stuhl wohl noch nie gegenüber gesessen. Die hübsche Melissa Osmanagic bezirzte den Moderator nicht nur mit ihrem guten Aussehen

Bauer sucht Frau 2014: Karlheinz und Louise wohnen schon zusammen

Letzte Woche wurde bekannt, dass Schweinebauer Gunther und seine Jenny schon längst kein Paar mehr sind. Doch bei einem anderen " Bauer sucht Frau"-Paar ist die Liebe seit Ende der Dreharbeiten nur

Das Supertalent 2014: Werner Böhm scheitert bei Comeback-Versuch

Anfang der 80er Jahre war er ein Superstar in Deutschland. Sein Stimmungslied "Polonäse Blankenese" hielt sich neun Wochen auf dem ersten Platz. Doch in den Jahren darauf blieb irgendwann der Erfolg

Wer wird Millionär?: Homöopathie-Frage brachte Jauch und Kandidaten aus der Fassung

Diese Frage brachte alle zum Verzweifeln. Günther Jauch, den Kandidaten Reiner Haas und mit Sicherheit auch so manchen TV-Zuschauer. Die 4000-Euro-Frage in der " Wer wird Millionär?"-Sendung vom

"Bauer sucht Frau" 2014: Schweinebauer Gunther hat längst neue Freundin

Während im Fernsehen noch geknutscht und gekuschelt wird, sieht es in der Realität schon ganz anders aus: Wie Schweinebauer Gunther aus der RTL-Kuppelshow " Bauer sucht Frau" jetzt gegenüber dem

Soll "Wetten, dass..?" fortgesetzt werden? Pro und kontra

Hat der Show-Dino " Wetten, dass. . ?" noch eine Zukunft? Noch nicht einmal ZDF-Intendant Thomas Bellut weiß diese Frage zu beantworten. "In diesem Jahr werden wir sehen, wie stark die Marke noch

Fiesling Günther versucht seinen Ruf zu retten

So erfolgreich die aktuelle Staffel der RTL-Kuppelshow " Bauer sucht Frau" aufgrund zahlreicher Liebes-Anbahnungen war: Bei einem Pärchen hat es nicht gefunkt, und zwar beim Südtiroler Winzer Günther

Fiesling bei Bauer sucht Frau 2014: Günther serviert Claudia ab

Eigentlich erschien die aktuelle Staffel der RTL-Kuppelshow " Bauer sucht Frau" sehr erfolgreich. Überall wurde gebusselt, gekuschelt und Herzen aus Wurst geformt oder in Wiesen gemäht. Doch bei

TV-Quoten 2014: WM-Sieg von Deutschland stellt alles in den Schatten

Fußball Top, Formel 1 Flop: Schon vor dem Anpfiff des WM-Endspiels dürften bei der  ARD die Sektkorken geknallt haben. Nachdem bereits 32, 54 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 87, 6 Prozent) den

Bauer sucht Frau 2014: Heike freut sich über Liebesbeweis von Rainer

Nach dem ersten intensiven Kuss beim aktuellen " Bauer sucht Frau"- Traumpaar Heike und Rainer, gehen sie nun vor laufenden Kameras noch einen Schritt weiter: Bevor Heike sich von ihrem Bauern und

Wer wird Millionär: Günther Jauch wird bei Cheerleader-Arzt anzüglich

Nanu, was war denn am Montagabend mit Günther Jauch los? Bei seinem Quizkandidaten Rubin Mogharrebi wurde der " Wer wird Millionär?"-Moderator ganz schön anzüglich. Als der Mediziner von seinem

Ice Bucket Bingo: Eiskalte Dusche für Jauch und Schöneberger

Weil sie Günther Jauchs Nominierung zur " Ice Bucket Challenge" im vergangenen Sommer noch nicht nachgekommen war, gestaltete sich Barbara Schönebergers Auftritt beim RTL-Jahresrückblick "Menschen,

Todesdrama bei "Alles was zählt": 18 Menschen sterben bei dramatischem Busunglück

Radikaler Neuanfang für die RTL-Soap " Alles was zählt": Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass Erik Schulte (Alexander Wüst) am Tag seiner Hochzeit in den Tod stürzt, haben die Drehbuchautoren für

Supertalent 2014: An Nikolaus ein neues Quoten-Allzeit-Tief

Castingshows sind längst nicht mehr die Quoten-Zugpferde, die sie früher einmal waren - das bekommt nun offensichtlich auch " Das Supertalent" zu spüren. Die RTL-Show mit den Juroren Dieter Bohlen,

WEITERE BELIEBTE THEMEN DER LETZTEN WOCHE

Dschungelcamp 2015: Letzte Teilnehmer stehen angeblich fest

Am 16. Januar ziehen wieder elf C- bis Z-Prominente für RTL ins " Dschungelcamp". Um die Namen der Kandidaten macht der Sender seit jeher bis kurz vor dem Start ein großes Geheimnis -

"Menschen 2014": Show mit Markus Lanz lässt kräftig Federn

Normalerweise sendet das Zweite seinen Jahresrückblick sonntags. So aber nicht in diesem Jahr, als "Menschen 2014" dem RTL-Rückblick mit Günther Jauch um zwei Tage voraus sein wollte. Doch das

"Götz von Berlichingen"-Film war "widerlich und enorm primitiv"

Mal wieder zeigte RTL mit dem Historienschinken "Götz von Berlichingen" ein aufwändiges Event-Movie und fiel damit bei den Zuschauern komplett durch. In den sozialen Netzwerken sagen die Zuschauer

"Alles was zählt": Hochzeit von Jenny und Erik endet tragisch

Gerade erst ist Raúl Richters Figur Dominik bei GZSZ den Serientod gestorben, da ziehen die Macher von " Alles was zählt" nach. Ausgerechnet am Hochzeitstag von Jenny Steinkamp (Kaja

Jahresrückblick 2014 bei RTL und ZDF: Menschen & Emotionen des Jahres

"Wir sind Weltmeister!": Voller Stolz blickt die deutsche Nationalelf dieses Jahr auf ein wahres Sommermärchen zurück. Natürlich ist dieses Ereignis auch das Highlight der TV-Jahresrückblicke.

30 Jahre Modern Talking: RTL widmet Bohlen und Anders eine Doku

Sie wurden geliebt und gehasst wie kaum eine andere Band - und hatten einen unvergleichlichen Erfolg. Kein Wunder, dass RTL nun Modern Talking und ihren Sängern Dieter Bohlen und Thomas Anders zur

"Unter uns"-Ausstieg: Svenja Jung verlässt RTL-Soap

Bei den deutschen Soaps herrscht ein Kommen und Gehen. Jetzt gibt es wieder einen Ausstieg bei " Unter uns". Svenja Jung wird die Daily-Soap nach nur einem Jahr verlassen. Am 20. Januar heißt es

RTL zeigt "Götz von Berlichingen": Gelungenes Abenteuerkino

Im Advent präsentiert RTL mal wieder ein aufwändiges Event-Movie. Und weil wir ja spätestens seit Peter Jacksons Ausflügen nach Mittelerde wissen, dass in der kalten Jahreszeit monumentales

Einstiges "Bauer sucht Frau"-Traumpaar: So geht es Janine nach der Trennung von Lena

Es schien die ganz große Liebe zu sein: Bei " Bauer sucht Frau" lernten sich die beiden Blondinen Janine und Lena im vergangenen Jahr kennen und wurden das erste lesbische Paar der RTL-Kuppelshow. Im

Formel 1 bald nicht mehr bei RTL? ARD zeigt Interesse

Sinkendes Interesse und zu hohe Kosten: Der TV-Sender RTL überdenkt angeblich sein Engagement in der Formel 1. Das berichtet die "Sport Bild". Demnach könnte schon nach der Saison 2015 - bis dahin

"Unter uns"-Star Stefan Franz lebte von Sechs-Euro-Job

Elf Jahre lang spielte Stefan Franz den " Unter uns"-Fiesling Rolf Jäger. Bis er 2013 die RTL-Soap verließ und erkennen musste: Auch als bekanntes TV-Gesicht ist es gar nicht so leicht, einen neuen

Bauer sucht Frau 2014: Heike und Rainer knutschen innig

Diese beiden sind das Traumpaar der aktuellen " Bauer sucht Frau"-Staffel. In der RTL-Kuppelshow hat Inka Bause die blonde Heike (40?) und den schüchternen Schäfer Rainer zusammengeführt. Und wie es

Bauer sucht Frau: Günther lässt Claudia das Klo putzen

Er ist wohl der ansehnlichste Landwirt der diesjährigen Staffel der RTL-Kuppelshow " Bauer sucht Frau". Und nicht nur optisch hat der adrette 40-Jährige einiges zu bieten. Ein schickes Haus, einen

Wer wird Millionär?: Karim Bellarabi wird zur Stolperfalle

Dieser Kandidat hat wohl kein Interesse am deutschen Fußball. Die Frage "Wer feierte im Oktober sein Debüt in Jogis Nationalelf" hätte ihm bei Günther Jauchs RTL-Rateshow "Wer wird Millionär?" fast

Dschungelcamp 2015: RTL gibt Termine für TV-Highlight bekannt

Die zweite Januar-Hälfte gehört im deutschen Fernsehen dem australischen Dschungel. RTL  schickt zum neunten Mal in der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" elf mehr oder weniger bekannte

WEITERE BELIEBTE THEMEN IM LETZTEN MONAT

 

RTL strahlt Dschungelcamp 2015 ab 16. Januar aus

Berlin - Die zweite Januar-Hälfte gehört im deutschen Fernsehen dem australischen Dschungel. Der Privatsender RTL schickt zum neunten Mal in der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" elf

RTL-Moderator Wolfram Kons ist zum zweiten Mal Papa geworden

Herzlichen Glückwunsch: Der "Guten Morgen Deutschland"-Moderator Wolfram Kons ist zum zweiten Mal Vater geworden. Auf RTL. de ist zu lesen, dass am Samstag um 5. 45 Uhr der kleine Leonard Ludwig

Dschungelcamp 2015: Killer auf der Flucht sorgt für Unruhe im Busch

Im RTL-" Dschungelcamp" hatten die prominenten Teilnehmer bisher nur Angst vor Kakerlaken und ekligen Busch-Menüs. Doch nun wird in der Umgebung des Urwaldcamps ein Mörder gesucht. Es gab innerhalb

"Unter uns" feiert 20 Jahre: Dramatische Szenen zum Jubiläum

Stolze 20 Jahre gibt es die RTL- Soap " Unter uns" schon. Grund genug, das Jubiläum zu feiern, ehe im Dezember zudem noch die 5. 000 Folge über den Bildschirm flimmert. Und natürlich geht es auch

RTL-Dschungelcamp 2015: Ist Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka dabei?

Sie würde im " Dschungelcamp" für wunderbare Aussichten sorgen: Laut "Bild"-Bericht soll die Ex-" Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Sara Kulka im RTL-Busch einziehen. Bei Heidi Klum fiel die süße

Schicksalsschlag bei "Alles was zählt": Ingo erkrankt an Leukämie

Fans des flippigen Ingo Zadek (André Dietz) müssen nun ganz tapfer sein: Denn sein Charakter wird in der RTL-Soap " Alles was zählt" an Leukämie erkranken. In der Folge, die am 16. Dezember

DSDS 2015: RTL rechtfertigt "lebenserhaltende Maßnahmen"

Nach der Ankündigung, in der zwölften Staffel von DSDS auf die Live-Shows zu verzichten, rechtfertigen die Verantwortlichen bei RTL jetzt ihre Pläne. Unterhaltungschef Tom Sänger spricht gegenüber

"Bauer sucht Frau"-Narumol wird Oma

Familienzuwachs für Narumol (49): Die pfiffige Thailänderin, bekannt aus "Bauer sucht Frau", ist aber nicht schwanger, nein, sie wird zum ersten Mal Oma. Ihr Sohn Jack, der in Thailand lebt,

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Die erfolgreichste Daily-Soap

Liebe, Träume, Trennungsschmerz, Intrigen, Mobbing, Machtkämpfe, Probleme, Drogen und Kriminalität, Krankheiten, Behinderungen sowie Todesfälle. GZSZ handelt von überwiegend jungen Personen

"Wer wird Millionär?": Jauch lässt Chefs und ihre Angestellten antreten

Highspeed-Special, Überraschungs-Special, Blind-Date-Special - wenn es darum geht, für den Quizshow-Klassiker " Wer wird Millionär?" neue, publikumswirksame Spezial-Ausgaben zu erfinden, zeigt

DSDS streicht die Live-Shows - Top 10 gehen jetzt auf Tour

Elf Staffeln lang waren die Live-Shows eine Institution bei "Deutschland sucht den Superstar". Doch nun ist Schluss damit: Im Kampf gegen den Quotenrückgang betritt DSDS neue Wege. In der zwölften

"Bauer sucht Frau": Claudia darf nicht bei Günther schlafen

Schnittig fährt Winzer Günther aus Südtirol mit dem Motorroller an der Haltestelle des Fernbusses vor, um seine Herzensdame Claudia abzuholen. Die gemeinsame Hofwoche der RTL-Kuppelshow " Bauer

"GZSZ": Raúl Richter stirbt dramatischen Serientod

Fans der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" müssen diese Woche ganz stark sein. Es heißt Abschied nehmen von Fanliebling Raúl Richter. Der Schauspieler, der seit 2007 die Rolle des Dominik

"Wer wird Millionär?": Weltenbummler zwischen halber Million und Absturz

Glück gehabt! Bei der 500. 000-Euro-Frage hätte sich "Wer wird Millionär?"-Kandidat Alpha O'Droma um ein Haar schwer verzockt. Der 50-Jährige, der bereits am vergangenen Freitag mit seiner

"Wer wird Millionär?": Schriftsteller lässt Jauch zittern

Schon der Name des Kandidaten bei der "Wer wird Millionär?"-Ausgabe am Freitag war irgendwie anders: Alpha O'Droma. Und der Schriftsteller und Weltenbummler hatte in seinen bislang 50 Jahren mehr

WWM-Promi-Special: Waldi versagt erneut als Telefon-Joker

Bei seinem ersten WWM-Auftritt redete er sich um Kopf und Kragen und machte sich nach einer falsch beantworteten Fußballfrage zum Gespött. Jetzt hat es der Sport-Experte Waldemar Hartmann (66) erneut

Länderspiele weiter bei ARD und ZDF: DFB verlängert TV-Vertrag

Die Testspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sind mindestens bis 2018 weiter im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen. Der Deutsche Fußball-Bund ( DFB) sowie die öffentlich-rechtlichen

Dschungelcamp 2015: Zieht GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt in den Busch?

Das " Dschungelcamp" ist in diesem Jahr wohl nicht nur eine Anlaufstelle für in Vergessenheit geratene C-Prominenz in Geldnot. Denn nun soll sich laut "Bild"-Bericht der hübsche, junge und doch

RTL-Tochter muss in Ungarn bald deutlich mehr Steuern zahlen

BUDAPEST (dpa-AFX) - Das ungarische Parlament hat am Dienstag mit den Stimmen der rechts-konservativen Regierungsmehrheit die Steuer für die ungarische RTL-Tochter um zehn Prozentpunkte erhöht. Statt

Wer wird Millionär?: Quirlige Hildegard begeistert Günther Jauch

Mit dieser Kandidatin kam Schwung in die Quizshow. Hildegard Jennen war die dritte Frau, die es am Montagabend auf den " Wer wird Millionär?"-Ratestuhl schaffte. Und mit ihrer quirligen Art zog die
 
   
 

News zu RTL abonnieren:

RSS

News zu RTL teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook
Anzeigen