Startseite
Sie sind hier: Home >

RTL

...

RTL

Monica Ivancan: "Die Bachlorette" hat mir geschadet 

Monica Ivancan: "Die Bachlorette" hat mir geschadet

Vor zehn Jahren wurde Model Monica Ivancan dank der RTL-Datingshow "Die Bachelorette" berühmt. Da die letzten drei Staffeln von " Der Bachelor" gut bei den Zuschauern ankamen, will der Sender nun die Show mit der Frau in der Hauptrolle diesen Sommer wieder aufleben lassen. Im Interview mit dem
"Bauer sucht Frau": Lena modelt für ihre große Liebe Janine 

"Bauer sucht Frau": Lena modelt für ihre große Liebe Janine

Wer bei den Kandidaten von " Bauer sucht Frau" noch immer an abgewetzte Latzhosen und matschige Gummistiefel denkt, der hat nicht mit Jungbäuerin Lena gerechnet. Die hübsche Blondine hat sich jetzt für ihre große Liebe Janine in hautenge Lederklamotten geschmissen und dem verstaubten Bauern-Image

 

 

Zalando erlebt heftigen Shitstorm nach RTL-Reportage 

Zalando erlebt heftigen Shitstorm nach RTL-Reportage

Die verdeckte RTL-Reportage über Missstände in einem Zalando-Logistiklager hat ein Nachspiel. Zum einen juristisch wegen gegenseitiger Klagen, zum anderen wegen einer Empörungswelle im Internet. Drei Monate hatte sich Caro Lobig der Maloche im Lager Erfurt unterworfen – und wurde ihrer Reportage
Iris Berben: "Der Jugendwahn ist überholt" 

Iris Berben: "Der Jugendwahn ist überholt"

Einige Promis investieren viel Zeit und Geld, um ewig jung auszusehen. Iris Berben altert lieber in Würde und glaubt auch, dass der Drang nach ewiger Jugend so langsam abebbt. "Der Jugendwahn ist überholt", erklärte die 63-Jährige in einem Interview mit dem RTL-Magazin "Exclusiv". Das habe
"RTL"-Undercover deckt Missstände bei Zalando auf 

"RTL"-Undercover deckt Missstände bei Zalando auf

Vor Glück schreien sollen die Zalando-Kunden, wenn der Lieferant ein Päckchen vorbeibringt. Mindestens so viel Grund zum Schreien haben wohl die Mitarbeiter des Versandhändlers, wenn auch aus ganz anderem Grund. Eine "RTL"-Journalistin hat sich drei Monate der Maloche unterworfen – und wurde

DSDS 2014: Dieter Bohlen will Gewinnersongs nicht produzieren

Große Überraschung für die "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten: In diesem Jahr werden sie auf die Hilfe von Poptitan Dieter Bohlen verzichten müssen. Der hatte in der Challenge-Show am

Carmen Geiss: "Ich bin total unglücklich mit meinem Auftritt"

So ein Pech für Carmen Geiss: Ausgerechnet als ihr Göttergatte Rooobert zum ersten Mal als Zuschauer bei " Let's Dance" im Publikum saß, verpatzte sie ihren Auftritt. Für die TV-Blondine eine große

"Bauer sucht Frau": Liebes-Aus bei Dieter und Renate kurz vor Hochzeit

In der achten Staffel von " Bauer sucht Frau" sprühten die Funken: Bei Dieter (62) und seiner Renate (61) sah alles nach der großen Liebe aus, sie wollten sogar heiraten. Doch nun das: Der Kuhbauer

DSDS 2014: Kay One legt gegen Marianne Rosenberg nach

Nach seinen Ausrastern in der Live-Show von DSDS hat Rapper Kay One nachgelegt und erneut gegen seine Jury-Kollegin Marianne Rosenberg gewettert: "Wir wollen Kandidaten in der Show konstruktiv

"Let's Dance": Profitänzer Willi Gabalier lästert über seine weiblichen Fans

Das ist aber nicht gerade die feine englische Art: Tanz-Profi und Szewczenko-Partner Willi Gabalier lästert in der "Bild am Sonntag" gehörig über seine weiblichen Fans ab. Durch die Show " Let's

DSDS-Juror Kay One ist auf Krawall gebürstet

Was haben sie denn DSDS-Juror und Rapper Kay One am Samstagabend in den Kaffee getan? Am Jurytisch neben Dieter Bohlen, Mieze und Marianne Rosenberg war der Sänger mit der großen Klappe böse auf

"The Voice Kids" verliert noch mehr Zuschauer

Die zweite Staffel der Sat. 1-Show " The Voice Kids" ist nicht so erfolgreich wie erwartet: Nach mehr als 20 Prozent Marktanteil in der Premierenstaffel dümpelt die Quote der Castingshow mittlerweile

Joachim Llambi droht: "Wenn Bernhard Brink gewinnt, steige ich aus"

Nein, das war keine Glanzleistung in der dritten " Let's Dance"-Show: Gerade mal schlappe vier Pünktchen bekam Bernhard Brink für seinen Paso Doble von der Jury. Damit war er der mit Abstand am

Let's Dance 2014: Lilly Becker sorgt sich um kranken Sohn Amadeus

Am Freitagabend wagen sich die Promis zum dritten Mal für RTL aufs Tanzparkett. Doch " Let's Dance"-Kandidatin Lilly Becker hat zurzeit ganz andere Sorgen als sich die richtigen Tanzschritte zu

RTL holt Jens Lehmann als TV-Experten für die EM-Quali

Während Oliver Kahn für das ZDF das aktuelle Fußball-Geschehen analysiert, darf Jens Lehmann nun als Experte für RTL antreten. Unterstützung bekommt er von Florian König. Der TV-Sender RTL hat sich

 

Linda Teodosiu: "Mit DSDS geht es bergab"

Linda Teodosiu holt zum Rundumschlag gegen "Deutschland sucht den Superstar" aus. Die Sängerin hatte 2008 selbst an der Castingshow teilgenommen und hatte es auf den dritten Platz geschafft. Heute

Let's Dance 2014: Carmen Geiss ist am Ende ihrer Kräfte

So fertig war Carmen Geiss noch nie: Nach zwei Auftritten bei " Let's Dance" und unzähligen Stunden Tanztraining ist die Millionärsgattin bereits am Ende ihrer Kräfte. Und auch ihre Nervosität vor

Steffen Henssler: "Ich habe schlecht gekocht, dann gab’s auf den Sack"

Gerade ist die zweite Staffel " Grill den Henssler" (sonntags, 20. 15 Uhr) erfolgreich bei Vox gestartet. Im Interview mit T-Online. de spricht Fernsehkoch und Workaholic Steffen Henssler über seine

Wer wird Millionär?: 4 Kandidaten scheitern zwei Mal an Auswahlfrage

Eigentlich können die Kandidaten bei " Wer wird Millionär?" froh sein, wenn sie in einer Ausgabe der Show mehr als einmal die Chance bekommen, sich für den Ratestuhl zu qualifizieren. In der Folge

Let's Dance 2014: Larissa Marolt mausert sich zur echten Tanzmarie

Was für eine Verwandlung: Während sich Larissa Marolt im RTL-" Dschungelcamp" öfter als nötig auf allen Vieren bewegte und wahre Stolper-Arien lieferte, mausert sie sich auf dem Tanzparkett bei der

WEITERE BELIEBTE THEMEN DER LETZTEN WOCHE

"Wer wird Millionär?": Publikumsjoker wird zur "Horrornummer"

"Ich kann mich nicht erinnern, dass wir das je hatten", machte Günther Jauch in der " Wer wird Millionär?"-Ausgabe am Montagabend seiner Überraschung Luft. Und ein wenig peinlich berührt war der

DSDS 2014: Kandidatin Elif Batman will keinen Sex vor der Ehe

Knappe Kleider und tiefe Dekolleté: Auf der DSDS-Bühne geizt die schöne Elif Batman nicht mit ihren Reizen. Kaum zu glauben, dass die 18-Jährige noch nie einen richtigen Freund hatte - doch so ist

DSDS-Kandidatin Aneta Sablik hat sich nach der Live-Show verlobt

Für die schöne DSDS-Blondine Aneta Sablik läuft im Moment alles rund: In der Castingshow kam sie am Samstagabend souverän unter die letzten Acht und jetzt funkelt auch noch ein Verlobungsring an ihrem

DSDS 2014: "Sado-Maso-Anzug" bringt Stimmwunder nicht weiter

Alljährlich grüßt die DSDS-Jury, die mit Casting-Urgestein Dieter Bohlen offen und ehrlich das Können und Versagen der jungen Kandidaten beurteilt. Und es verwundert auch diesmal wieder, welche

"Let's Dance": Cindy Berger zeigte viel Haut - und flog trotzdem raus

An diesem Abend lief nichts so wirklich rund für Schlagerstar Cindy Berger. Bei ihrem Auftritt in der RTL-Tanzshow " Let's Dance" wirkten ihre Bewegungen steif, ihr Gesichtsausdruck verriet

Claudia Effenberg ließ ihr Liebestattoo entfernen: "Zeichen setzen"

Claudia streicht Stefan Effenberg endgültig aus ihrem Leben. Die 48-Jährige trennte sich Mitte Februar von dem Ex-Fußballspieler nach neun Jahren Ehe, jetzt trennte sie sich auch von ihrem

Mola Adebisi verrät bei Markus Lanz seine Dschungelcamp-Gage

Er gehört zu den Verlierern des letzten RTL- Dschungelcamps - zumindest, was die öffentliche Wahrnehmung seiner Persönlichkeit angeht. Als Favorit ging er hinein und als jammernder, protzender

Larissa Marolt ganz verliebt: Whitney Sudler-Smith bei "Let's Dance"

Dschungelprinzessin Larissa Marolt ist schwer verliebt. Lange Zeit machte die 21-Jährige aus ihrem Beziehungsstatus ein Geheimnis. Doch nachdem Knutschbilder mit dem US-Filmemacher Whitney

Soll "Wetten, dass..?" fortgesetzt werden? Pro und contra

Hat der Show-Dino " Wetten, dass. . ?" noch eine Zukunft? Noch nicht einmal ZDF-Intendant Thomas Bellut weiß diese Frage zu beantworten. "In diesem Jahr werden wir sehen, wie stark die Marke noch

Carmen Geiss: Trennungsgerüchte sind totaler Schwachsinn

Von wegen Trennung: Carmen Geiss ist mit ihrem Robert noch immer glücklich. Die aktuelle Ausgabe des "Closer"-Magazin titelte, dass sich das Millionärsehepaar heimlich getrennt habe, weil Robert

Zoff bei DSDS: "Das ekelt mich einfach nur noch an"

Ärger ums Putzen: Das gibt es nicht nur bei Ehepaaren oder WG-Bewohnern, sondern auch bei den DSDS-Kandidaten. Weil Bad, Küche und Wohnzimmer des gemeinsamen Lofts immer dreckiger werden, kracht

Let's Dance 2014: Christian Polanc zieht zu Carmen Geiss in den Keller

Des einen Freud, des anderen Leid: Während Christian Polanc, der " Let's Dance"-Tanzpartner von Millionärsgattin Carmen Geiss, die Vorzüge genießt, die ihm seine Tanzpartnerin bietet, leidet die

So verliebt zeigt sich der "Bachelor" Christian Tews mit seiner Katja

Mit "Bachelor" Christian Tews und seiner Katja wird es immer ernster. Jetzt zeigen sie auch bei Facebook ihr frisches Liebesglück und wie es scheint, hat Katja Kühne den neuen Mann an ihrer Seite

Zuschauer sind empört über Jauch-Joker bei "Wer wird Millionär"

Wieder einmal sorgte eine Kandidatin für extrem hohen Blutdruck bei " Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch. Schuld an seiner Verzweiflung war die 29-jährige Sara-Sumie Yang und eine Frage

"Wer wird Millionär?"-Kandidatin lässt Günther Jauch ausflippen

Wieder einmal sorgte eine Kandidatin für extrem hohen Blutdruck bei " Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch. "Ich krieg' Zustände . . . ", platzte es aus ihm heraus. Und an das Publikum

WEITERE BELIEBTE THEMEN IM LETZTEN MONAT

 

Neues Serien-Experiment: RTL schickt den "Knastarzt" auf Sendung

Mit einer Mischung aus Knast- und Arztserie will RTL ab diesem Donnerstag (21. 15 Uhr) Fans der beiden Genres vor die Fernseher locken. Unter dem bezeichnenden Titel "Der Knastarzt" wird der

"Verona privat - Zuhause bei den Pooths": Für RTL zeigt sich die Spinat-Ikone mit ihrer Familie

"Wir sind auch nur eine ganz normale Familie", verkündet Ulknudel und "Blubb"-Gesicht Verona Pooth zu Beginn ihrer RTL-Doku-Show "Verona privat - Zuhause bei den Pooths". Und schon nach wenigen

DSDS 2014: Daniel Ceylan nimmt 24 Kilo ab

Die DSDS-Jury um Dieter Bohlen staunte am Samstag nicht schlecht: Kandidat Daniel Ceylan war in der ersten Live-Challenge-Show kaum wiederzuerkennen. 24 Kilo hat der 28-Jährige in den letzten Monaten

Menowin bei DSDS 2014: Schiefe Töne und alte Bekannte in Liveshow

Die erste Liveshow der diesjährigen DSDS-Staffel wurde zu einem wahren Spektakel bei RTL. Zwölf Kandidatinnen und Kandidaten traten vor die Jury mit Dieter Bohlen, Marianne Rosenberg, Prince Kay

Boris Becker twittert "Let's Dance"

Es muss ein schlimmer Abend für Boris Becker gewesen sein. Gattin Lilly schwoft mit einem fremden Mann in der RTL- Tanzshow " Let's Dance". Und der Ex- Tennis-Star liegt frisch operiert im

Dschungel-Alarm bei "Let's Dance": Larissa stolpert zu ihrem ersten Tanz

Was für ein Auftritt: Larissa Marolt und ihr Tanzpartner Massimo Sinato haben sich für ihren ersten Tanz bei der RTL-Show " Let's Dance" etwas ganz Besonderes ausgedacht: In roten Hosen und beigem

Favoritin Tanja Szewczenko enttäuscht mit ihrem ersten Tanz

Schon die erste Ausgabe der 7. Staffel von " Let's Dance" war voller Überraschungen: Die absolute Favoritin Tanja Szewczenko lieferte nur eine mittelmäßige Leistung ab, während Chaotin Larissa

Werkenntwen steht vor dem Aus: RTL zieht die Reißleine

RTL will sich offenbar vom deutschen sozialen Netzwerk Werkenntwen trennen. Das hat das Nachrichtenportal W&V am Freitag gemeldet. Zwar würden im Hintergrund bereits Verhandlungen mit Käufern

DSDS 2014: Anita kann weiter mitmachen - Ärzte geben Entwarnung

Das ist doch eine gute Nachricht: DSDS-Kandidatin Anita Latifi geht es wieder besser und ihre Ärzte haben nichts gegen eine weitere Teilnahme an der Castingshow einzuwenden. Die 18-Jährige war nach

Let's Dance 2014: Robert Geiss lässt kein gutes Haar an Carmen

Das beliebte Millionärs-Paar " Die Geissens" macht nicht nur mit ihrer eigenen TV-Serie im Fernsehen Furore. Die 48-jährige Carmen Geiss schwingt jetzt auch ihr Tanzbein für die RTL-Show " Let's

Let's Dance 2014: Lilly Becker will auf jeden Fall gewinnen

Das ist mal eine Kampfansage: Boris Beckers Ehefrau Lilly (37) hält offensichtlich nicht viel vom olympischen Motto "Dabei sein ist alles". Wenn sie schon hart für " Let's Dance" trainiert, dann

DSDS 2014: Anita muss nach Zusammenbruch ins Krankenhaus

Gerade noch freute sie sich darüber, als Nachrückerin für den freiwillig ausgestiegenen Wackelkandidaten Patric zu DSDS zurückkehren zu dürfen, da folgt der Schock: Anita musste ins Krankenhaus

DSDS 2014: Dieter Bohlen holt Rüpel-Kandidat Menowin Fröhlich zurück

In der ersten Liveshow am Samstag, dem 29. März, gibt es ein Wiedersehen mit einem ehemaligen Castingshow-Star: Der DSDS-Rüpel Menowin Fröhlich (26) wird einen Song performen. Das bestätigte die

Let's Dance 2014: Joachim Llambi lästert über Larissa Marolt

Die süße Larissa Marolt ist bekannt für die mangelnde Koordination ihres Körpers. Für die RTL-Tanzshow " Let's Dance" sind diese Voraussetzungen aber alles andere als günstig. Und als Juror Joachim

Melanie Müller singt mit Jürgen Milski - Schlappe für den Wendler

Eigentlich wollte Michael Wendler nach dem " Dschungelcamp" einen gemeinsamen Song mit der Dschungelkönigin Melanie Müller aufnehmen, doch die gab dem selbsternannten "König des Popschlagers" einen

"Alarm für Cobra 11": Debüt für Semirs neuen Partner

Nach fünf Jahren " Alarm für Cobra 11" verließ Tom Beck im Dezember die RTL-Actionserie, um sich auf seine Musikkarriere zu konzentrieren. Deshalb gibt es ab sofort einen neuen Hauptdarsteller an

Der Bachelor 2014: Christian Tews und Katja Kühne planen Kinder

Mit diesem Statement nehmen sie allen Kritikern und Lästermäulern den Wind aus den Segeln: Bachelor  Christian Tews und seine Auserwählte Katja Kühne nähern sich nicht nur immer mehr an, sondern

Hat Bernhard Brink es bei "Let´s Dance" übertrieben?

Da hat es Bernhard Brink mit seinen 61 Jahren beim Training für " Let's Dance" wohl übertrieben: Er hat seine Verletzung nun Schwarz auf Weiß auf einem Rötgenbild zu sehen bekommen - einen

Neue Forsa-Umfrage: Der Union droht keine Gefahr seitens der AfD

Die Große Koalition ist seit 100 Tagen im Amt - und an der Zustimmung zu den Parteien hat sich seitens der Bürger kaum etwas geändert. Der aktuellen Forsa-Umfrage zufolge sind die Zahlen sehr stabil.

Helmut Berger: Busengrapscher auf der Bühne

Helmut Berger hat wieder zugelangt. Der Schauspieler hatte eine Moderatorin bei einem Auftritt im Wiener Einkaufszentrum "Lugner City" auf seine ganz besondere Art begrüßt - mit einem Griff an ihren
 
   
 

News zu RTL abonnieren:

RSS

News zu RTL teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook

 


Anzeigen