Startseite
Sie sind hier: Home >

RTL

...

RTL

"Let's Dance": Cathy Fischer fand nach Tanztraining nicht mehr nach Hause 

"Let's Dance": Cathy Fischer fand nach Tanztraining nicht mehr nach Hause

Müssen wir uns etwa Sorgen machen, dass Cathy Fischer schon auf dem Weg zur Tanzfläche die Orientierung verliert? Die Freundin von Borussia-Dortmund-Star Mats Hummels trainiert gerade für die RTL-Tanzshow " Let's Dance" - und zwar so fleißig, dass sie sich nach einem Training verirrte und fast
Der Bachelor 2015: Gefühlsausbruch von Liz überrascht Oliver 

Der Bachelor 2015: Gefühlsausbruch von Liz überrascht Oliver

Beim " Bachelor" steht kommende Woche die letzte Folge an, in der die beiden Finalistinnen Olivers Eltern kennenlernen werden. In der Nacht der Rosen überraschte nun Liz den verdutzten Oliver mit einem Gefühlsausbruch. Als er ihr seine erste Rose geben wollte, nahm sie diese zwar an. Sie
Der Bachelor 2015: Oliver hat keine Rose für Sarah 

Der Bachelor 2015: Oliver hat keine Rose für Sarah

Da waren es nur noch zwei: " Bachelor" Oliver Sanne (28) hat sich doch noch von Playmate Sarah (23) verabschiedet. Wirklich harmonisch gingen die beiden aber nicht auseinander. Denn das Dreamdate auf der Karibikinsel Aruba endete mit einem kleinen Eklat. Zunächst lief alles nach Plan. "Mein Ziel
Christian Tews: Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" 

Christian Tews: Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

"Nach dem ' Bachelor' ist vor der Schauspielkarriere", erklärte Moderatorin Roberta Bieling am Donnerstag im RTL-Morgenmagazin "Guten Morgen Deutschland" und meinte damit Ex-"Bachelor" Christian Tews, der 2014 in der Kuppelshow vergeblich seine große Liebe gesucht hatte. Denn der stand jetzt für
"Bauer sucht Frau": Straußenzüchter Sebastian ist endlich verliebt 

"Bauer sucht Frau": Straußenzüchter Sebastian ist endlich verliebt

Bei " Bauer sucht Frau" wollte es mit der großen Liebe nicht klappen. Doch nun ist Straußenzüchter Sebastian endlich glücklich verliebt, wie er im Interview mit der RTL-Sendung "Punkt 12" verriet. Die neue Beziehung hat er zumindest indirekt der Kuppelshow mit Inka Bause zu verdanken. Denn seine

"Alles was zählt": Szene mit Jenny Elvers versehentlich im Netz

Eigentlich sollten die Szenen mit Jenny Elvers bei " Alles was zählt" nie gezeigt werden. Doch nach ihrem überraschenden Aus war Jenny Elvers zumindest im Internet kurz in ihrer geplatzten Soap-Rolle

"Wer wird Millionär?"-Kandidat stolperte sich von Joker zu Joker

Er ist einer der jüngsten Professoren Deutschlands und doch konnte er sein Wissen bei Günther Jauchs " Wer wird Millionär?" so gar nicht an den Mann bringen. Claus-Peter Ernst aus Idstein eroberte

DSDS 2015: Ukrainerin Liliya punktet auf ganzer Linie

Allein schon ihre äußere Erscheinung sorgte für einen "Wow-Effekt" und versetzte die DSDS-Jury um Poptitan Dieter Bohlen in Verzückung: "Die Lady in Red!" Kandidatin Liliya trat selbstbewusst im

Nach Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald lehnt weiter Angebote ab

Was ist nur mit Walter Freiwald los? Im " Dschungelcamp" jammerte der 60-Jährige, er habe keinen Job und startete sogar einen Aufruf. Jetzt, nach Ende der TV-Show, wird er laut eigenen Angaben mit

"Der Bachelor 2015"-Sarah im sexy Battle mit Playmate Cotte

In der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" hat es Sarah Nowak mit zwei weiteren Blondinen schon fast bis ins Finale geschafft. Auch sonst kümmert sich die 23-Jährige aus dem bayerischen Günzburg fleißig

"Wer wird Millionär?": Günther Jauch unterschätzt den Kandidaten

Da hatte Günther Jauch seinen " Wer wird Millionär?"-Kandidaten Jonathan Hagos (31) aus Celle wohl unterschätzt. Der flapsige Bankkaufmann stolperte mehr schlecht als recht durch die ersten Fragen

Der Bachelor 2015: Was findet Oliver nur an Sarah?

Sein Bruder hatte in der letzten Sendung vor ihr gewarnt und auch der " Bachelor" ist, was Sarah anbelangt, stets von Zweifel geplagt. Und doch bekommt die maximal aufgetakelte Blondine Woche für

"Deutschlands schönste Frauen": Guido Maria Kretschmer, warum tust du dir das an?

Der beliebteste Designer im deutschen TV ist in seiner neuen RTL-Serie "Deutschlands schönste Frau" auf der Suche nach der ultimativen Weiblichkeit. Bisher galt Guido Maria Kretschmer als liebevoller

"Der Bachelor 2015": Keine Küsse, keine Rose - Anica ist raus

Vier Frauen, aber nur drei Rosen: In der neuesten Folge der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" hat Oliver Sanne (28) Kandidatin Anica einen Korb gegeben, nachdem es einzig beim Treffen mit ihr nicht zu

Endgültiges Aus für "Berlin Models"

Mit der Reihe "Berlin Models" dürfte der Sender RTL nicht glücklich sein. Nachdem die Serie schon auf dem täglichen Sendeplatz um 17 Uhr gefloppt war und auf den Samstagvormittag verschoben wurde,

GZSZ: Franziska van der Heide verlässt RTL-Soap

Gerade erst durften sich GZSZ-Fans über die Rückkehr über ihre Lieblinge John (Felix von Jascheroff) und Pia (Isabell Horn) freuen, da macht schon der nächste Ausstieg die Runde: Franziska van der

Der Bachelor 2015: Oliver knutscht sich durch fast alle Einzeldates

In der Vorschau war es vergangene Woche schon zu erahnen, in der heutigen " Bachelor"-Folge geht es heiß her. Oliver knutscht sich durch fast alle Einzeldates und geht mit den Damen auf Tuchfühlung.

Nach TV-Zoff: Frustrierter Walter Freiwald fühlt sich wie der "Prügelknabe"

Bereits die Zeit im " Dschungelcamp" war für Walter Freiwald ein echter Spießrutenlauf. Doch beim Wiedersehen in der RTL-Sendung "Dschungelcamp - Welcome Home" krachte es am Sonntag nochmal gewaltig

"Wer wird Millionär?": Günter Jauch staunt über Dauer-Blackout-Kandidaten

Einen Blackout auf dem " Wer wird Millionär?"-Ratestuhl kann man als Kandidat durchaus haben. Für Business-Coach Reza Abdolali aus Hamburg war allerdings nahezu der komplette Auftritt ein einziger

Dschungelcamp 2015: Zickenalarm von Melanie Müller gegen Maren Gilzer

Auweia, da wurden aber zwischen der ehemaligen und der amtierenden Dschungelkönigin ganz schön die Krallen ausgefahren: In der großen RTL-Wiedersehensshow am Sonntagabend lästerte Melanie Müller in

WEITERE BELIEBTE THEMEN DER LETZTEN WOCHE

Dschungelcamp 2015: Maren Gilzer und Walter zoffen sich beim Wiedersehen

Während ihrer Zeit im " Dschungelcamp" hatten sie nur für Langeweile gesorgt, doch als RTL die C-Promis nach zwei Wochen am Sonntagabend zur Wiedersehensshow lud, wurden sie plötzlich wach und

DSDS 2015: Jury von Kandidatin Vanessa Parrinello begeistert

Inmitten all der skurrilen Gestalten, die bei den DSDS-Castings antreten, versteckt sich ab und zu doch auch ein echter Rohdiamant. So wie Vanessa Parrinello, die mit ihrem Gesang die Jury beinahe

DSDS 2015: Bodyguard wirft Kandidatin Besa aus dem Studio

Wer von der DSDS-Jury vier Nein-Stimmen bekommt, sollte eigentlich einsehen, dass sich Diskussionen nicht mehr lohnen. Doch nicht so Kandidatin Besa Ademi, die in der siebten Castingshow-Folge am

Wer wird Millionär: Günther Jauch beeindruckt von Kandidat "Gast"

Es ist immer wieder beeindruckend, wenn bei " Wer wird Millionär?" Kandidaten glänzen, deren Muttersprache nicht Deutsch ist. Am Freitagabend war es Rimvydas Kisevicius, der es auf den Ratestuhl

"Gottschalks großes Klassentreffen": War Carmen Geiss eine Schulschwänzerin?

In dieser Sendung von Thomas Gottschalk kommen gewiss immer wieder kleine Geheimnisse der Stars aus längst vergangener Zeit ans Tageslicht. Am Freitagabend (21. 15 Uhr, RTL) stellt sich Carmen Geiss

WEITERE BELIEBTE THEMEN IM WEB

 

"Deutschlands schönste Frau": Kretschmers Show scheitert am eigenen Anspruch

Guido Maria Kretschmer ist der liebevollste und charmanteste Frauenversteher im deutschen TV und sucht nun für RTL "Deutschlands schönste Frau". Doch der Designer merkt schon in der ersten Folge der

"Die Ausreißer" mit Streetworker Sonnenburg kommen zurück

Vier Jahre lang war die Doku-Soap "Die Ausreißer" mit Streetworker Thomas Sonnenburg aus dem TV verschwunden. Jetzt wagt RTL ab dem 23. März ein Comeback. Das beliebte Format soll "pädagogisch

"Deutschlands schönste Frau": Harsche Kritik auf Twitter und Facebook

RTL und Guido Maria Kretschmer suchen seit Mittwochabend "Deutschlands schönste Frau". Womit aber nicht (nur) das Aussehen und der Style gemeint sind, sondern auch " Herz und Verstand,

"Unter uns": Sarah Hannemann verlässt freiwillig RTL-Soap

Die Schillerallee ist demnächst um einen roten Lockenkopf ärmer. Der Grund: Sarah Hannemann verlässt auf eigenen Wunsch die RTL- Soap " Unter uns". Ihre Rolle Joe flieht nach ihrem

Walter Freiwald wird Spott-Opfer: "Papst-Bewerbung ist schon draußen"

Rund zehn Tage ist das Finale des RTL- Dschungelcamps nun her. Der richtige Zeitpunkt, um die diesjährige Staffel noch einmal Revue passieren zu lassen - und genau das tat Dschungel-Gagschreiber

"Alles was zählt": Solveig August ersetzt Jenny Elvers

Gerade erst wurde vermeldet, dass Jenny Elvers nun doch nicht in der Soap " Alles was zählt" zu sehen sein wird, da ist auch schon bekannt, wer ihre Rolle übernehmen wird. Solveig August, die

Jenny Elvers: Aus bei "Alles was zählt"

Jenny Elvers ' Gastspiel bei " Alles was zählt" war nur von kurzer Dauer: Anfang Dezember hatte sie erst mit den Dreharbeiten für die RTL-Soap begonnen, doch nun ist sie die Rolle schon wieder los -

"Wer wird Millionär?": Jauch stichelt gegen Fußball-Verweigerer

"Fußball ist wichtig" war das Credo von Günther Jauch bei der Montagsausgabe von "Wer wird Millionär?". Denn sein Kandidat Bastian Küch aus Essen hatte keine Ahnung von der Lieblingssportart der

Melanie Müller ätzt gegen Dschungelcamp-Erste Maren Gilzer

Generationenkonflikt beim Dschungelcamp-Adel: Melanie Müller (26), Dschungelkönigin 2014, ist offenbar kein großer Fan ihrer mehr als doppelt so alten Nachfolgerin Maren Gilzer (55). Im "OK!

Wer wird Millionär?: Doktorand Tim verrät Kreditkarten-Code

Wo ist ein CVV-Code zu finden, wollte Günther Jauch von seinem " Wer wird Millionär?"-Kandidaten Tim Tugendhat für 16. 000 Euro wissen. Ein Leichtes für den Astrophysik-Doktoranden aus Heidelberg,

WEITERE BELIEBTE THEMEN IM LETZTEN MONAT

 

Dschungelcamp: Walter Freiwald lehnt Jobangebot von Radiosender ab

Wenn sich Promis im RTL-" Dschungelcamp" quälen lassen, dann vor allem aus drei Gründen: Geld, Medienpräsenz und in der Folge neue Jobs. Bei Walter Freiwald hatte das sofort Erfolg, er bekam noch

Maren Gilzer: "Ohne Dschungelcamp 2015 sähe es bei mir düster aus"

Vom RTL-" Dschungelcamp" zur Berlinale: Maren Gilzer, frisch gekürte Dschungelkönigin, stürzt sich ins Berliner Nachtleben. Nach den Strapazen in Australien genießt die Ex-"Glücksrad"-Fee jetzt

DSDS 2015: Heiße Performance in Hotpants - Enya Maria gibt beim Casting alles

Was hat Enya Maria Jost bei ihrem DSDS-Vorsingen nicht alles versucht: Sie kreuzte in superheißen Hotpants vor der Jury auf, flirtete heftig mit DJ Antoine und räkelte sich beim Singen sogar lasziv

DSDS 2015: Ex-"Köln 50667"-Darsteller David Ortega fällt bei Bohlen und Co. durch

Erst hatte sich David Ortega in der RTL2-Realitysoap " Köln 50667" als Schauspieler versucht, nun entdeckte er spontan sein Gesangstalent - und führte das direkt vor der DSDS-Jury vor. Doch leider

"Die 2": Gottschalk und Jauch gingen auf Kuschelkurs

Die beiden verstehen sich und sind seit Jahren DIE Show-Giganten im deutschen TV. Doch in so einer Situation haben die Zuschauer sie noch nie gesehen: Thomas Gottschalk und Günther Jauch gingen in

Let's Dance 2015: Kandidaten im Joachim-Llambi-Check

RTL bittet zum Tanz: Ab 13. März werden wieder diverse Promis mit Rang und Namen bei der beliebten Show " Let's Dance" das Tanzbein schwingen. Juror Joachim Llambi ist ein echter Profitänzer und

"Let's Dance 2015"- Kandidatin Cora Schumacher: "Kann null tanzen"

Oh je, das kann ja heiter werden: Cora Schumacher - die Ehefrau des deutschen Rennfahrers Ralf Schumacher - will schon bald in der RTL-Show " Let's Dance" die Hüften schwingen. Über Tanzbegeisterung

Let's Dance 2015 mit Hans Sarpei, Cathy Fischer, Cora Schumacher

Gerüchte über die " Let's Dance"-Kandidaten gab es schon länger, nun hat RTL endlich alle Teilnehmer verkündet. Dabei sind einige Überraschungen: Neben Mats Hummels' Lebensgefährtin Cathy Fischer

Der Bachelor 2015: Jan Kralitschka löst Rätsel um Knopf im Ohr

Zu Beginn jeder Staffel der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" stellt sich die gleiche Frage: Wählen die außergewöhnlich hübschen Single-Männer auf Frauensuche wirklich selbst die Damen aus, denen sie

RTL sucht "Deutschlands schönste Frau"

Sie sind groß und klein, schlank und mollig, jung und alt - und sie haben alle ein Ziel: Sie wollen "Deutschlands schönste Frau" werden. RTL will mit diesem neuen Format zeigen, dass es auch

Der Bachelor 2015: Kandidatinnen schießen sich auf Caro ein

Der Kreis der Kandidatinnen in der RTL-Show " Der Bachelor" wird immer dünner. Das macht sich auch bei den Damen bemerkbar und sie fahren langsam aber sicher ihre Krallen aus. In der Folge am

Walter Freiwald: "'Wetten, dass..?'-Angebot kam von Gottschalk

Kaum hatte Walter Freiwald das Dschungelcamp verlassen, wurde er vom ZDF schon der Lüge bezichtigt. Man habe ihm "Wetten, dass. . ?" niemals angeboten, hieß es in einem Tweet des Senders. Bei "

Let's Dance 2015: Daniel Küblböck tanzt in RTL-Show mit

In fünf Wochen wird bei RTL wieder das Tanzbein geschwungen, dann startet " Let's Dance" in die mittlerweile achte Staffel. Nachdem der Sender bereits Katja Burkard als Kandidatin bekannt gab,

Nazan Eckes wird Hauptmoderatorin von RTL-"Explosiv"

Nach rund sieben Jahren als Moderatorin von RTL-"Explosiv" hatte Janine Steeger Ende Januar überraschend bekanntgegeben, den Sender zu verlassen. Nun hat man in Köln die Nachfolge geregelt: Nazan

Dschungelcamp 2015: Maren Gilzer vergisst Krone und Zepter

Die Dschungelstars sind zurück in Deutschland. Drei Tage nach ihrer Krönung hat auch Dschungelkönigin Maren Gilzer wieder deutschen Boden unter den Füßen. Ihre Krone und das Zepter ließ die

Der Bachelor 2015: Oliver verbringt Liebesnacht mit Carolin

Händchenhalten, der erste Kuss und nun die erste Nacht. Bachelor Oliver Sanne scheint nichts anbrennen lassen zu wollen. In der dritten Folge der Kuppelshow (Mittwoch, 20. 15 Uhr, RTL) gibt es

Katja Burkard schwingt bei "Let's Dance" 2015 das Tanzbein

Nach dem Ende des Dschungelcamps müssen sich die Zuschauer gar nicht lange gedulden, ehe RTL die nächsten Promis in mehr oder weniger peinliche Situationen bringt. Denn ab dem 13. März heißt es

Dschungelcamp 2015: Wiedersehen mit Autelio, Walter und Maren

Jedes Jahr versammeln sich alle ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner nach Krönung des Oberhauptes noch einmal im Baumhaus, um Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen. Auch Aurelio Savina und Walter

Dschungelcamp 2015: Benjamin Boyce hat "niemanden verprügelt"

Was ist tatsächlich zwischen Dschungelcamper Benjamin Boyce und seiner Freundin Mareike vorgefallen? Am Wochenende wurden Gerüchte laut, dass Boyce nach seinem Auszug aus dem Urwald seiner Freundin

GZSZ-Rückkehr: John und Pia sind wieder da

Rund ein Jahr lang mussten Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf das Serien-Traumpaar verzichten. Doch ab dem 3. Februar um 19. 40 Uhr sind Pia ( Isabell Horn) und John Bachmann ( Felix von
 
   
 

News zu RTL abonnieren:

RSS

News zu RTL teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook
Anzeigen