Startseite
Sie sind hier: Home >

Raúl Richter

...

Raúl Richter

GZSZ-Serientod von Raul Richter: Das sagen die Fans 

GZSZ-Serientod von Raul Richter: Das sagen die Fans

Eigentlich sollte der Serientod von GZSZ-Star Raúl Richter für tragische Momente und dramatische Szenen in der Soap sorgen. Doch die Inszenierung des Motorradunglücks seiner Serienfigur Dominik Gundlach stößt bei vielen Fans nur auf Ärger, Hohn und Spott. "Lächerlich, "unrealistisch",
Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Die erfolgreichste Daily-Soap 

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Die erfolgreichste Daily-Soap

Liebe, Träume, Trennungsschmerz, Intrigen, Mobbing, Machtkämpfe, Probleme, Drogen und Kriminalität, Krankheiten, Behinderungen sowie Todesfälle. GZSZ handelt von überwiegend jungen Personen aus Berlin-Mitte. Diese studieren, leisten ein soziales Jahr ab oder befinden sich in ihren ersten
Wunschtod bei GZSZ: So wollte Raúl Richter eigentlich sterben 

Wunschtod bei GZSZ: So wollte Raúl Richter eigentlich sterben

Der tragische Serientod von GZSZ-Star Raúl Richter alias Dominik Gundlach beschäftigt in dieser Woche die Soap-Fans. Nach der Traumhochzeit mit seiner Elena ( Elena Garcia Gerlach) erleidet Dominik einen schweren Motorradunfall auf dem Weg zum Juwelier, wo er die Eheringe gravieren lassen wollte.
GZSZ-Unfallszene: Stirbt Raul Richter hier den Serientod? 

GZSZ-Unfallszene: Stirbt Raul Richter hier den Serientod?

Vergangene Woche wurde bekannt, dass Raúl Richter die RTL- Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ( GZSZ) verlassen wird. Neueste Bilder vom Serienset legen nun nahe, dass es ein Ausstieg für immer sein wird: Denn gerade wurden in Berlin-Neukölln dramatische Unfallszenen gedreht, bei denen
Raúl Richter steigt Ende des Jahres bei GZSZ aus 

Raúl Richter steigt Ende des Jahres bei GZSZ aus

Gerüchte über einen Ausstieg gab es schon länger, nun ist es offiziell: Raúl Richter wird die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ( GZSZ) verlassen. Laut Sendermitteilung steht er noch bis Ende September vor der Kamera und wird voraussichtlich am 27. November das letzte Mal in der Serie zu

"GZSZ": Raúl Richter stirbt dramatischen Serientod

Fans der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" müssen diese Woche ganz stark sein. Es heißt Abschied nehmen von Fanliebling Raúl Richter. Der Schauspieler, der seit 2007 die Rolle des Dominik

GZSZ: Elena Garcia Gerlach übernimmt Hauptrolle in RTL-Serie

Zweimal tauchte sie auf, verdrehte den Männern die Köpfe - und verschwand wieder. Nun kommt Elena Garcia Gerlach (28) zurück und bleibt " GZSZ" diesmal länger treu. Am Dienstag (19. August) stand

Jascha Rust hört Ende 2014 bei GZSZ auf

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Jascha Rust steigt aus der RTL-Serie aus. Das Engagement des 23-Jährigen höre Ende dieses Jahres auf, teilte RTL mit. Er spielt in der Soap seit März 2011 die

Steigt Raúl Richter bei GZSZ aus?

Schlechte Nachrichten für Fans der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Nach Sila Sahin könnte schon bald der nächste Publikumsliebling die Serie verlassen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet,

Porno-Dreh bei GZSZ: Die Soap wird immer schlüpfriger

"Sex sells" ist nun wahrlich keine neue Erkenntnis, doch bei " Gute Zeiten, schlechte Zeiten" scheint dieser Leitspruch im Moment die Gedanken der Drehbuchautoren zu bestimmen. Denn die

GZSZ im "Kitkat"-Club: Tuner und Dominik verschlägt es in den Fetisch-Tempel

Kurz vor Weihnachten wird es bei " Gute Zeiten, schlechte Zeiten" noch einmal richtig heiß - jedenfalls soweit das eine respektable RTL-Vorabend- Soap zulässt. Denn zwei der Hauptdarsteller landen

RTL setzt DSDS-Moderator Raul Richter vor die Tür

Raúl Richter wird in der kommenden Staffel nicht mehr als Moderator von " Deutschland sucht den Superstar" mit an Bord sein. Gegenüber dem Magazin "In" erklärte der 26-Jährige: "Durch konzeptionelle

DSDS: Raúl Richter äußert sich zu heftiger Kritik

Jetzt spricht Raul Richter. Nach dem DSDS-Debüt mussten er und seine Kollegin Nazan Eckes herbe Kritik einstecken. "Schmeißt die Moderatoren raus", forderten die Fans auf der Facebookseite der

DSDS: Fans wollen Marco Schreyl an Stelle von Eckes und Richter

Am Samstag Abend gaben die Moderatoren Nazan Eckes und Raúl Richter ihr Debüt bei DSDS. Doch obwohl beide auf eine langjährige TV-Erfahrung zurückblicken können, kam das Moderatoren-Duo nicht gut

Nazan Eckes und Raúl Richter moderieren DSDS

Lange hatte RTL ein Geheimnis darum gemacht, wer die Nachfolge von Marco Schreyl antreten würde. Doch nun ist es raus: Zukünftig moderiert Nazan Eckes "Deutschland sucht den Superstar". Ihr zur

"Let's Dance": Raúl Richter musste die Koffer packen

Ganz schön bitter für Raúl Richter : In der ersten "Let's Dance" -Show hatte der GZSZ -Star die Jury noch so begeistert, dass er als Favorit fürs Finale galt. Doch nun musste der Schauspieler schon

DSDS-Superstars bei "Let's Dance": Menowin tanzt nach RTLs Pfeife

Die armen B-Promis von "Let's Dance": Da wurde ihnen nach wochenlangem hartem Tanztraining doch am Freitag glatt die Show gestohlen – und zwar ausgerechnet vom umstrittenen DSDS-Vizesieger Menowin

GZSZ: Fliegt Raúl Richter wieder auf seine Ex?

Was tut sich denn da im Liebesleben von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" -Darsteller Raúl Richter ? Gerade machten Gerüchte die Runde, der Mädchenschwarm und Ex- "DSDS" -Kandidatin Annemarie Eilfeld

"Ich muss sie erstmal richtig kennenlernen"

Arme Annemarie Eilfeld ! Nachdem sich die 19-jährige "DSDS" -Sängerin und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" -Darsteller Raul Richter (22) bei einem Foto-Shooting auf Mallorca näher kamen und über ihre

"Seine Küsse machen mich happy"

"DSDS" -Sängerin Annemarie Eilfeld (19) hat ihr Liebesglück gefunden. Mit Raul Richter (22), einem Darsteller aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" . Gut, dass sie sich in einen Promi
 
 
 

News zu Raúl Richter abonnieren:

RSS

News zu Raúl Richter teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook
Anzeigen