Startseite
Sie sind hier: Home >

n-tv

...

n-tv

Melanie Bergner und Angela Knobloch sind Deutschlands einzige Zwillings-Moderatorinnen 

Melanie Bergner und Angela Knobloch sind Deutschlands einzige Zwillings-Moderatorinnen

Das sind ja doppelt schöne Aussichten: Mit Melanie Bergner und Angela Knobloch stehen beim Nachrichtensender n-tv Deutschlands einzige Zwillings-Moderatorinnen als Wetterfeen vor der Kamera. "Ja, wir sind zweimalig einmalig", sagten die beiden dem Kölner "Express". Mit der Schwester und
Die "Tagesschau" wird aufgehübscht: Neues Studio, neue Melodie 

Die "Tagesschau" wird aufgehübscht: Neues Studio, neue Melodie

Die älteste Nachrichtensendung Deutschlands, die " Tagesschau", bekommt eine neue Kulisse: Von kommendem Samstag an präsentieren die Sprecher das Weltgeschehen in einer moderneren Umgebung. Mit dem neugestalteten Studio mache die ARD ihr Flaggschiff klar für die kommenden Jahre, berichtete der

 

 

Melanie Müller lässt auf Erotikmesse die Kassen klingeln 

Melanie Müller lässt auf Erotikmesse die Kassen klingeln

Lack, Leder und jede Menge schlüpfriges Spielzeug: Bei der Erotikmesse in Düsseldorf durfte ein blondes Busenwunder natürlich nicht fehlen. Keine Geringere als Dschungelkönigin Melanie Müller huschte als Star-Gast zwischen Sadomaso-Zubehör und nackten Pornosternchen umher und ließ i n der
Chaos und Angst bei Hannover 96: Kind setzt weiter auf Korkut 

Chaos und Angst bei Hannover 96: Kind setzt weiter auf Korkut

Bei Hannover 96 brennt der Baum. Nach dem 0:3 (0:2)bei Schlusslicht Eintracht Braunschweig befindet sich der Klub mitten im Abstiegskampf, nur noch zwei Punkte beträgt der Vorsprung auf den Hamburger SV, der derzeit auf dem Relegationsrang 16 liegt. Und ausgerechnet der Bundesliga-Dino ist nun
Joschka Fischer lobt Angela Merkel und kritisiert Wladimir Putin 

Joschka Fischer lobt Angela Merkel und kritisiert Wladimir Putin

Joschka Fischer hatte vor wenigen Wochen noch Angela Merkel scharf kritisiert. Sie sei keine gute Europapolitikerin, vernachlässige die Partner und fördere die Rationalisierung, schimpfte der frühere Außenminister. Auf einer Podiumsdiskussion der Böll-Stiftung, an der auch der bekannte

Mark Keller hat einen neuen Job

Mit Unfällen auf der Autobahn kennt sich Mark Keller bestens aus. Als ehemaliger Star der RTL-Serie " Alarm für Cobra 11" war er an etlichen Explosionen, Massenkarambolagen und Verfolgungsjagden

Neue Diskussionsreihe für Christiansen

Nachdem es im deutschen TV still um Sabine Christiansen geworden war, bekommt die Moderatorin jetzt eine neue Diskussionsreihe beim Nachrichtensender n-tv. Sie soll den Titel "Agenda 09 - Werte und

Aus von "Wetten, dass..?": Das Beste, was Markus Lanz passieren konnte

Man kann Markus Lanz mögen oder nicht – und zuletzt war es in, ihn nicht zu mögen. Doch selbst seine Kritiker müssen zugeben: Lanz' Abgang am Samstag hatte Stil. Statt epische Erklärungen oder eine

Piloten streiken weiter - Lufthansa-Chef will schnelle Gespräche

(Neu: weitere Details) FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Piloten der Lufthansa <LHA. ETR> haben am zweiten Streiktag ihren Ausstand unvermindert fortgesetzt. Am Donnerstag fielen erneut Hunderte Flüge aus,

Schwalb trotz Jubiläumssieg sauer auf HSV-Spieler

Hamburg - Äußerlich war Martin Schwalb ruhig und gelassen. Aber im Inneren des Trainers der HSV-Handballer hatte sich der Zorn aufgestaut. Zwar hatten seine Schützlinge das Heimspiel gegen den
 
 
 

News zu n-tv abonnieren:

RSS

News zu n-tv teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook

 


Anzeigen