Startseite
Sie sind hier: Home >

Miller

...

Miller

Skistar Miller will im kommenden Winter weitermachen 

Skistar Miller will im kommenden Winter weitermachen

Lenzerheide - US-Skistar Bode Miller will seine Karriere auch in der kommenden Saison fortsetzen. Dies kündigte der 37-Jährige beim Weltcup-Abschluss im schweizerischen Lenzerheide an. "Ich bin frustriert und gerade ziemlich kaputt, aber ich denke, dass ich in diesem Sport noch mehr zu erledig
Miller startet beim Weltcup-Auftakt in Sölden 

Miller startet beim Weltcup-Auftakt in Sölden

Sölden - Der zweifache Gesamtweltcupsieger Bode Miller hat nach einem Jahr Pause seinen Start beim Weltcup-Auftakt in die Olympia-Saison in Sölden bestätigt. "Ich bin bereit für meine Weltcup-Rückkehr auf einem Berg, auf dem ich einen meiner ersten Karriere-Siege hatte", sagte der 36-Jährige i
Mehr als nur Corona: Mexiko muss seinen Biermarkt öffnen 

Mehr als nur Corona: Mexiko muss seinen Biermarkt öffnen

Mexiko hat in Sachen Bier mehr zu bieten als die Marke Corona - das wird sich jetzt noch deutlicher zeigen. Denn die beiden größten Braukonzerne des Landes müssen in ihrem Heimatmarkt kleineren Mitbewerbern einen größeren Marktanteil gewähren. Darauf einigten sich der Corona-Hersteller Groupo
Ski-Star Miller wird zum zweiten Mal Vater 

Ski-Star Miller wird zum zweiten Mal Vater

München - Der amerikanische Ski-Star Bode Miller darf sich zum zweiten Mal auf Nachwuchs freuen. Seine Ehefrau Morgan twitterte über die Weihnachtstage, dass sie Mutter wird. Für die Beach-Volleyballerin ist es das erste Kind, Miller hat bereits eine fast fünfjährige Tochter. Der Kombinations-
Held von Ottawa: Kevin Vickers erschoss den Attentäter 

Held von Ottawa: Kevin Vickers erschoss den Attentäter

Nach dem Anschlag in Ottawa gibt es Medienberichten zufolge einen Helden: Kevin Vickers, der "Sergeant at Arms" und Sicherheitschef des kanadischen Parlaments, hat allem Anschein nach den mutmaßlichen Attentäter von Kanada erschossen. Damit habe er Schlimmeres verhindert, berichtet der

Frau von Ski-Star Miller verliert ungeborenes Kind

Stuttgart - Morgan Miller, Frau von US-Skistar Bode Miller, hat nach eigenen Angaben ihr noch ungeborenes Kind verloren. Die Beach-Volleyballerin twitterte am Sonntag: "Ziemlich harter Morgen.

Wirtschaft - UKRAINE: Kiew sucht Wege für Gasversorgung - Wahlkampf in der Ukraine

KIEW/DONEZK (dpa-AFX) - Nach zähen Gasverhandlungen zwischen der Ukraine und Russland in Brüssel ohne endgültige Einigung sucht die Regierung in Kiew nach Wegen für die Gasversorgung im Winter. Für

Konflikte: Nordkorea lässt festgehaltenen US-Bürger frei

Pjöngjang/Washington - Das kommunistische Regime Nordkoreas hat den seit fünf Monaten gefangenen US-Bürger Jeffrey Fowle freigelassen. Der 56-Jährige habe Nordkorea verlassen und sei auf dem Weg

Wirtschaft: UKRAINE/ Ukraine und Russland ringen in Brüssel über Gaslieferungen

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Im Streit um russische Gaslieferungen haben Russland und die Ukraine am Dienstag in stundenlangen Gesprächen um eine Lösung gerungen. Vertreter beider Länder trafen sich unter

Wirtschaft: UKRAINE/ Ukraine und Russland verhandeln in Brüssel über Gaslieferungen

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Im Streit um russische Gaslieferungen haben Russland und die Ukraine am Dienstag weiter um eine Lösung gerungen. Vertreter beider Länder trafen sich unter Vermittlung von
 
 
 

News zu Miller abonnieren:

RSS

News zu Miller teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook
Anzeigen