Startseite
Sie sind hier: Home >

Miller

...

Miller

Skistar Miller will im kommenden Winter weitermachen 

Skistar Miller will im kommenden Winter weitermachen

Lenzerheide - US-Skistar Bode Miller will seine Karriere auch in der kommenden Saison fortsetzen. Dies kündigte der 37-Jährige beim Weltcup-Abschluss im schweizerischen Lenzerheide an. "Ich bin frustriert und gerade ziemlich kaputt, aber ich denke, dass ich in diesem Sport noch mehr zu erledig
Miller startet beim Weltcup-Auftakt in Sölden 

Miller startet beim Weltcup-Auftakt in Sölden

Sölden - Der zweifache Gesamtweltcupsieger Bode Miller hat nach einem Jahr Pause seinen Start beim Weltcup-Auftakt in die Olympia-Saison in Sölden bestätigt. "Ich bin bereit für meine Weltcup-Rückkehr auf einem Berg, auf dem ich einen meiner ersten Karriere-Siege hatte", sagte der 36-Jährige i
Mehr als nur Corona: Mexiko muss seinen Biermarkt öffnen 

Mehr als nur Corona: Mexiko muss seinen Biermarkt öffnen

Mexiko hat in Sachen Bier mehr zu bieten als die Marke Corona - das wird sich jetzt noch deutlicher zeigen. Denn die beiden größten Braukonzerne des Landes müssen in ihrem Heimatmarkt kleineren Mitbewerbern einen größeren Marktanteil gewähren. Darauf einigten sich der Corona-Hersteller Groupo
Ski-Star Miller wird zum zweiten Mal Vater 

Ski-Star Miller wird zum zweiten Mal Vater

München - Der amerikanische Ski-Star Bode Miller darf sich zum zweiten Mal auf Nachwuchs freuen. Seine Ehefrau Morgan twitterte über die Weihnachtstage, dass sie Mutter wird. Für die Beach-Volleyballerin ist es das erste Kind, Miller hat bereits eine fast fünfjährige Tochter. Der Kombinations-
"Sin City 2": Robert Rodriguez bringt Sequel in die Kinos 

"Sin City 2": Robert Rodriguez bringt Sequel in die Kinos

Robert Rodriguez hat sich ordentlich Zeit gelassen. Fast zehn Jahre liegen zwischen seiner legendären Comic-Adaption "Sin City" und dem nun in den Kinos anlaufenden Sequel. 2005 war Rodriguez' filmische Umsetzung des Noir- Comics von US-Autor und Zeichner Frank Miller eine kleine Sensation:

Frau von Ski-Star Miller verliert ungeborenes Kind

Stuttgart - Morgan Miller, Frau von US-Skistar Bode Miller, hat nach eigenen Angaben ihr noch ungeborenes Kind verloren. Die Beach-Volleyballerin twitterte am Sonntag: "Ziemlich harter Morgen.

NFL in der Kritik bei Sponsoren für laxen Umgang mit Gewalttaten

Minneapolis - Nach den Affären um die Skandal-Profis Ray Rice und Adrian Peterson gerät die National Football League (NFL) immer stärker unter Druck. Mehrere Sponsoren der Liga zeigten sich

Beauty-Trend: Aufgemalte Sommersprossen sind der neue Beauty-Trend für das kommende Frühjahr.

Entweder man liebt sie oder man hasst sie: Sommersprossen waren schon immer ein Schönheitsmerkmal, das polarisiert. Legendär ist jene Szene in „Vom Winde verwehrt“: Die Hausangestellte „Mammy“

Amerikaner wollte nach Nordkorea schwimmen

Südkoreanische Soldaten haben einen US-Bürger aufgegriffen, der offenbar über die schwer bewachte Flussgrenze nach Nordkorea schwimmen wollte. Der junge Mann sei am späten Dienstagabend am Ufer des

Das Comeback des Gin

Gin feiert in den Szene-Bars sein großes Comeback. Dabei war der Drink lange verboten und als "Mother's Ruin" verschrien. Grund genug, uns die Geschichte des Gin genauer anzuschauen und uns nach
 
 
 

News zu Miller abonnieren:

RSS

News zu Miller teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook
Anzeigen