Startseite
Sie sind hier: Home >

Miller

...

Miller

Skistar Miller will im kommenden Winter weitermachen 

Skistar Miller will im kommenden Winter weitermachen

Lenzerheide - US-Skistar Bode Miller will seine Karriere auch in der kommenden Saison fortsetzen. Dies kündigte der 37-Jährige beim Weltcup-Abschluss im schweizerischen Lenzerheide an. "Ich bin frustriert und gerade ziemlich kaputt, aber ich denke, dass ich in diesem Sport noch mehr zu erledig
Miller startet beim Weltcup-Auftakt in Sölden 

Miller startet beim Weltcup-Auftakt in Sölden

Sölden - Der zweifache Gesamtweltcupsieger Bode Miller hat nach einem Jahr Pause seinen Start beim Weltcup-Auftakt in die Olympia-Saison in Sölden bestätigt. "Ich bin bereit für meine Weltcup-Rückkehr auf einem Berg, auf dem ich einen meiner ersten Karriere-Siege hatte", sagte der 36-Jährige i
Mehr als nur Corona: Mexiko muss seinen Biermarkt öffnen 

Mehr als nur Corona: Mexiko muss seinen Biermarkt öffnen

Mexiko hat in Sachen Bier mehr zu bieten als die Marke Corona - das wird sich jetzt noch deutlicher zeigen. Denn die beiden größten Braukonzerne des Landes müssen in ihrem Heimatmarkt kleineren Mitbewerbern einen größeren Marktanteil gewähren. Darauf einigten sich der Corona-Hersteller Groupo
Ski-Star Miller wird zum zweiten Mal Vater 

Ski-Star Miller wird zum zweiten Mal Vater

München - Der amerikanische Ski-Star Bode Miller darf sich zum zweiten Mal auf Nachwuchs freuen. Seine Ehefrau Morgan twitterte über die Weihnachtstage, dass sie Mutter wird. Für die Beach-Volleyballerin ist es das erste Kind, Miller hat bereits eine fast fünfjährige Tochter. Der Kombinations-
Kiebitz: Der beliebte Kiebitz braucht Hilfe 

Kiebitz: Der beliebte Kiebitz braucht Hilfe

Noch vor 50 Jahren kam der Kiebitz häufig vor und wurde viel auf Wiesen gesichtet. Doch das ist vorbei: Der beliebte Vogel ist aus vielen Agrarlandschaften verschwunden und gehört zu den bedrohten Vogelarten. So ist der Bestand in den letzten 20 Jahren um mehr als die Hälfte zurückgegangen, wie

Frau von Ski-Star Miller verliert ungeborenes Kind

Stuttgart - Morgan Miller, Frau von US-Skistar Bode Miller, hat nach eigenen Angaben ihr noch ungeborenes Kind verloren. Die Beach-Volleyballerin twitterte am Sonntag: "Ziemlich harter Morgen.

Crystal Palace verpflichtet Coach Warnock zum 2. Mal

London — Der englische Erstligist Crystal Palace versucht es erneut mit Neil Warnock als Trainer. Warnock bekommt einen Zweijahresvertrag, teilte der Londoner Club auf seiner Homepage mit. Der

1,45 Millionen Euro zum Schutz des Kiebitzes

Zum Schutz des Kiebitzes hat der Naturschutzbund Deutschland (Nabu) ein 1, 45 Millionen Euro teures Projekt gestartet. Knapp fünf Jahre lang sollen neue Schutzmethoden für Kiebitze und andere

Hannover 96 - Schalke 04: Die Partie im Protokoll

Aktuelles Ergebnis: 2:1 0:1 Huntelaar (47. ) 1:1 Prib (67. ) 2:1 Joselu (70. ) 23. 08. 2014, 15:30 Uhr Hannover, AWD Arena Zuschauer: 49. 000 Das war's aus Hannover, ab 18. 15 Uhr berichten wir

Nach Hallen-Show bei Gegenwind: Bolt beendet Saison

Warschau - Sieg und Schluss - das war's für Usain Bolt in diesem Jahr: 20 Stunden nach seinem Sprintsieg in Warschau erklärte der 100-Meter-Weltrekordler seine Saison überraschend für beendet und
 
 
 

News zu Miller abonnieren:

RSS

News zu Miller teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook
Anzeigen