Startseite
Sie sind hier: Home >

Miller

...

Miller

Ski alpin: Miller muss auf Saisonstart in Sölden verzichten 

Ski alpin: Miller muss auf Saisonstart in Sölden verzichten

Sölden - Bode Miller muss wie Felix Neureuther wegen Rückenproblemen auf den Weltcup-Auftakt in Sölden verzichten. Der Skirennfahrer aus den USA hat eine verletzte Bandscheibe und muss intensiv behandelt werden. "Er hatte über den ganzen Sommer kleinere Probleme. Es geht ihm soweit gut. Aber e
Skistar Miller will im kommenden Winter weitermachen 

Skistar Miller will im kommenden Winter weitermachen

Lenzerheide - US-Skistar Bode Miller will seine Karriere auch in der kommenden Saison fortsetzen. Dies kündigte der 37-Jährige beim Weltcup-Abschluss im schweizerischen Lenzerheide an. "Ich bin frustriert und gerade ziemlich kaputt, aber ich denke, dass ich in diesem Sport noch mehr zu erledig
Miller startet beim Weltcup-Auftakt in Sölden 

Miller startet beim Weltcup-Auftakt in Sölden

Sölden - Der zweifache Gesamtweltcupsieger Bode Miller hat nach einem Jahr Pause seinen Start beim Weltcup-Auftakt in die Olympia-Saison in Sölden bestätigt. "Ich bin bereit für meine Weltcup-Rückkehr auf einem Berg, auf dem ich einen meiner ersten Karriere-Siege hatte", sagte der 36-Jährige i
Mehr als nur Corona: Mexiko muss seinen Biermarkt öffnen 

Mehr als nur Corona: Mexiko muss seinen Biermarkt öffnen

Mexiko hat in Sachen Bier mehr zu bieten als die Marke Corona - das wird sich jetzt noch deutlicher zeigen. Denn die beiden größten Braukonzerne des Landes müssen in ihrem Heimatmarkt kleineren Mitbewerbern einen größeren Marktanteil gewähren. Darauf einigten sich der Corona-Hersteller Groupo
Ski-Star Miller wird zum zweiten Mal Vater 

Ski-Star Miller wird zum zweiten Mal Vater

München - Der amerikanische Ski-Star Bode Miller darf sich zum zweiten Mal auf Nachwuchs freuen. Seine Ehefrau Morgan twitterte über die Weihnachtstage, dass sie Mutter wird. Für die Beach-Volleyballerin ist es das erste Kind, Miller hat bereits eine fast fünfjährige Tochter. Der Kombinations-

Frau von Ski-Star Miller verliert ungeborenes Kind

Stuttgart - Morgan Miller, Frau von US-Skistar Bode Miller, hat nach eigenen Angaben ihr noch ungeborenes Kind verloren. Die Beach-Volleyballerin twitterte am Sonntag: "Ziemlich harter Morgen.

Konflikte: Gasfrieden zwischen Moskau und Kiew

Brüssel/Donezk - Kurz vor Wintereinbruch soll wieder russisches Gas in die Ukraine fließen. Moskau und Kiew legen ihren Gasstreit bei. Aber es droht ein neuer Konflikt: Eine umstrittene Wahl im

Europa über Gasfrieden zwischen Russland und Ukraine erleichtert

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Mit dem Gasfrieden zwischen Russland und der Ukraine kann Europa auf eine sichere Energieversorgung im Winter hoffen. Nach Marathonverhandlungen einigten sich Russland und die

Wirtschaft: Nach Einigung im Gasstreit erwartet Moskau erste Zahlung aus Kiew

MOSKAU (dpa-AFX) - Nach einer Einigung im Gasstreit mit der Ukraine erwartet Russland eine baldige erste Milliardenzahlung aus Kiew. Eine Schuldentilgung sei die Bedingung für die Wiederaufnahme der

Wirtschaft: Gasstreit zwischen Ukraine und Russland - Einigung rückt näher

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Im Gasstreit zwischen der Ukraine und Russland sind die Chancen auf eine Einigung gestiegen. Sowohl Moskau als auch die vermittelnde EU-Kommission zeigten sich am zweiten Tag der
 
 
 

News zu Miller abonnieren:

RSS

News zu Miller teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook
Anzeigen