Startseite
Sie sind hier: Home >

Miller

...

Miller

Skistar Miller will im kommenden Winter weitermachen 

Skistar Miller will im kommenden Winter weitermachen

Lenzerheide - US-Skistar Bode Miller will seine Karriere auch in der kommenden Saison fortsetzen. Dies kündigte der 37-Jährige beim Weltcup-Abschluss im schweizerischen Lenzerheide an. "Ich bin frustriert und gerade ziemlich kaputt, aber ich denke, dass ich in diesem Sport noch mehr zu erledig
Miller startet beim Weltcup-Auftakt in Sölden 

Miller startet beim Weltcup-Auftakt in Sölden

Sölden - Der zweifache Gesamtweltcupsieger Bode Miller hat nach einem Jahr Pause seinen Start beim Weltcup-Auftakt in die Olympia-Saison in Sölden bestätigt. "Ich bin bereit für meine Weltcup-Rückkehr auf einem Berg, auf dem ich einen meiner ersten Karriere-Siege hatte", sagte der 36-Jährige i
Mehr als nur Corona: Mexiko muss seinen Biermarkt öffnen 

Mehr als nur Corona: Mexiko muss seinen Biermarkt öffnen

Mexiko hat in Sachen Bier mehr zu bieten als die Marke Corona - das wird sich jetzt noch deutlicher zeigen. Denn die beiden größten Braukonzerne des Landes müssen in ihrem Heimatmarkt kleineren Mitbewerbern einen größeren Marktanteil gewähren. Darauf einigten sich der Corona-Hersteller Groupo
Ski-Star Miller wird zum zweiten Mal Vater 

Ski-Star Miller wird zum zweiten Mal Vater

München - Der amerikanische Ski-Star Bode Miller darf sich zum zweiten Mal auf Nachwuchs freuen. Seine Ehefrau Morgan twitterte über die Weihnachtstage, dass sie Mutter wird. Für die Beach-Volleyballerin ist es das erste Kind, Miller hat bereits eine fast fünfjährige Tochter. Der Kombinations-
Film: Kriegsdrama "Herz aus Stahl" erobert US-Kinocharts 

Film: Kriegsdrama "Herz aus Stahl" erobert US-Kinocharts

New York - Das Kriegsdrama "Fury" über eine verwegene Panzeroffensive gegen Nazi-Deutschland im Frühjahr 1945 hat die nordamerikanischen Kinocharts erobert. Nach vorläufiger Hochrechnung des "Box Office Mojo" vom Montag spielte "Fury" an seinem ersten Wochenende in den USA und Kanada 23, 5 Mill

Frau von Ski-Star Miller verliert ungeborenes Kind

Stuttgart - Morgan Miller, Frau von US-Skistar Bode Miller, hat nach eigenen Angaben ihr noch ungeborenes Kind verloren. Die Beach-Volleyballerin twitterte am Sonntag: "Ziemlich harter Morgen.

Wirtschaft: UKRAINE/ Ukraine und Russland ringen in Brüssel über Gaslieferungen

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Im Streit um russische Gaslieferungen haben Russland und die Ukraine am Dienstag in stundenlangen Gesprächen um eine Lösung gerungen. Vertreter beider Länder trafen sich unter

Wirtschaft: UKRAINE/ Ukraine und Russland verhandeln in Brüssel über Gaslieferungen

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Im Streit um russische Gaslieferungen haben Russland und die Ukraine am Dienstag weiter um eine Lösung gerungen. Vertreter beider Länder trafen sich unter Vermittlung von

Jazenjuk zum Gasstreit mit Russland: "Kein Grund, Putin zu vertrauen"

Im Gasstreit mit Russland rechnet der ukrainische Regierungschef Arseni Jazenjuk trotz jüngster Fortschritte mit weiterhin schwierigen Gesprächen. Kremlchef Wladimir Putin verzögere die Lösung mit

Wirtschaft - UKRAINE/Jazenjuk: Gasstreit noch nicht beendet - Oettinger in Kiew erwartet

KIEW/MOSKAU (dpa-AFX) - Im Gasstreit mit Russland rechnet der ukrainische Regierungschef Arseni Jazenjuk trotz jüngster Fortschritte mit weiterhin schwierigen Gesprächen. Kremlchef Wladimir Putin
 
 
 

News zu Miller abonnieren:

RSS

News zu Miller teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook
Anzeigen