Startseite
Sie sind hier: Home >

Let's Dance

...

Let's Dance

Motsi Mabuse ist wieder solo: Trennung nach elf Ehejahren 

Motsi Mabuse ist wieder solo: Trennung nach elf Ehejahren

"Let's Dance" -Jurorin Motsi Mabuse und Timo Kulczak gehen nach elf Ehejahren wieder getrennte Wege. "Ja es stimmt, aber ich bitte um Verständnis, dass wir uns nicht zu unserem Privatleben äußern möchten", bestätigte die 33-Jährige "Bild. de". Mabuse und Kulczak hatten sich 1999 beim Blackpool
Die Geissens testen jetzt Hotels für einen Reisekanal 

Die Geissens testen jetzt Hotels für einen Reisekanal

Neues TV-Format für die Geissens: Auf Sonnenklar. TV testen Carmen (49) und Robert Geiss (50) ab 3. Oktober immer freitags um 20 Uhr Hotels, wie der Reisekanal am Dienstag mitteilte. Das Ehepaar, das gerne zeigt, wie es in Saus und Braus lebt und dabei flotte Sprüche reißt, war für die Sendung
Die Geissens erziehen ihre Kinder "bodenständig" 

Die Geissens erziehen ihre Kinder "bodenständig"

Carmen (49) und Robert Geiss (50) mögen Millionen auf dem Konto haben - ihre beiden Töchter Davina (10) und Shania (11) sollen aber dennoch nicht zu sehr verhätschelt werden. "Unsere Kinder sind sehr bodenständig erzogen", sagte Robert Geiss dem Magazin "In Touch". "Worauf wir mehr achten, ist,
"Sing wie dein Star": Jörg Pilawa moderiert neue Musikshow auf ARD 

"Sing wie dein Star": Jörg Pilawa moderiert neue Musikshow auf ARD

Schon wieder steht eine neue Musikshow in den Startlöchern: Am 13. September zeigt das Erste um 20:15 Uhr mit Jörg Pilawa das neue Format "Sing wie dein Star", das auf der spanischen Musikshow "Your Face Sounds Familiar" basiert. Sechs Stars, weitgehend ohne Musikerfahrung, treten gegeneinander
"Schlag den Star": Larissa Marolt duelliert sich mit Annica Hansen 

"Schlag den Star": Larissa Marolt duelliert sich mit Annica Hansen

ProSieben setzt am Samstag auf Blondinen-Power: Bei " Schlag den Star" steigen ab 20. 15 Uhr die Dschungel-Nervensäge Larissa Marolt (22) und die Moderatorin Annica Hansen (31) ("Keep Your Light Shining") in den Ring. In der ersten Ausgabe der Spiele-Show blamierte sich bereits Dschungel-Feigling

Larissa Marolt bekommt eine eigene Show auf RTL

Das Dschungelcamp und " Let's Dance" waren ihr nicht genug: Larissa Marolt bekommt nun ihre eigene Show bei RTL. Die Sendung könnte möglicherweise noch in diesem Jahr zu sehen sein. Dass die

Carmen Geiss zeigt sich wieder mit verdächtiger Wallemähne

Gerade erst begeisterte Millionärsgattin Carmen Geiss ihre Fans mit ihrer neuen Frisur. Auf Facebeook hatte die 49-Jährige vor wenigen Tagen ein Foto gepostet, das sie ganz ohne Extensions und mit

Joachim Llambi hat seine Frau in einer Pizzeria kennengelernt

Wie das Leben manchmal so spielt: " Let's Dance"-Juror Joachim Llambi hat seine Frau auf eine ziemlich ungewöhnliche Weise kennengelernt. In einer Pizzeria sind die beiden sich vor fast elf Jahren

Alexander Klaws kann sich Jury-Job in Castingshow vorstellen

Alexander Klaws (30) könnte sich einen Jury-Job in einer Castingshow vorstellen. "Mich muss ein Projekt reizen", sagte er der Zeitschrift "Closer". "Ich mache nichts für Geld, sondern um mich

Jorge Gonzalez enttäuscht nach Doku-Aus: "Ich hätte mich selbst auch abgesetzt"

Harte Worte nach einer bitteren Niederlage: Nachdem seine Laufsteg-Show "Chicas Walk Academy" bei Vox nach nur drei ausgestrahlten Folgen eingestellt wird, bezieht Jorge González nun selbst Stellung.

Mega Taille nach "Let' s Dance": Carmen Geis beeindruckt mit Bikinifigur

Da steht eine Hammer-Braut auf einer Yacht vor strahlend blauem Himmel. Wer genauer hinschaut, wird Carmen Geiss im knappen Bikinihöschen und hochgeknotetem T-Shirt erkennen. Die Frau ist 49 Jahre

Tanja Szewczenko vermisst ihren Willi: "Fühlte sich fast wie Liebeskummer an"

Nach dem Ende von " Let's Dance" litt Tanja Szewczenko erst einmal unter der Trennung von ihrem Tanzpartner Willi Gabalier (32). "Nach dem Finale war es in den ersten Tagen so, dass es sich wirklich

Sylvie Meis macht Pause von Männern

Sylvie Meis hat die Nase voll von Männern: Seit der Trennung von ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart und der Liebelei mit dem Franzosen Guillaume Zarka ist der wichtigste Mann in ihrem Leben ihr acht

WWM-Promi-Special: Die Geissens sind ganz gelassen: "Wir sind ja schon Millionäre"

Bei Günther Jauchs WWM- Promi-Special nimmt am Montagabend eine illustre Runde auf dem Ratestuhl Platz: Neben den Geissens wollen Wolfgang Bosbach, Christoph Daum und Waldemar Hartmann jeweils eine

"Let's Dance" der Superlative: Der Kampf um die Discokugel bringt RTL den Quotensieg

Toller Hüftschwung, flotte Tanzschritte und eine polierte Discokugel: Das sind die Zutaten, aus denen erfolgreiche Fernsehabende gemacht werden. Mit der Tanzshow " Let's Dance - Das große Finale"

Alexander Klaws gewinnt "Let's Dance 2014"

Es kam, wie es kommen musste: Alexander Klaws hat die RTL-Tanzshow " Let's Dance" gewonnen. Schon zu Beginn der siebten Staffel wurde der 30-Jährige als absoluter Favorit gehandelt. Auch im Finale

"Let's Dance"-Finale 2014: t-online.de-User tippen auf Klaws

Dieser Vorsprung ist eindeutig. Bevor am Freitagabend zum letzten Mal der große Tanzreigen in der RTL-Show " Let's Dance" eröffnet wird und sich entscheidet, wer der "Dancing Star 2014 wird", haben

Knackiger dank "Let's Dance": Carmen Geiss begeistert Robert

Sie ist weiter gekommen, als alle gedacht hatten: Carmen Geiss hat sich bei " Let's Dance" bis ins Halbfinale getanzt, erst dann konnte sie sich nicht mehr gegen ihre Konkurrenten durchsetzen.

Joachim Llambi über "Let's Dance": "Die Buh-Rufe des Publikums stören mich überhaupt nicht"

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi (49) ist für seine schonungslose Kritik berüchtigt. Vor der großen Entscheidung der Show an diesem Freitag ( RTL, 20. 15 Uhr) sprach er mit t-online. de über die

Let's Dance 2014: Christian Polanc schwärmt von Carmen Geiss

Im Halbfinale von " Let's Dance" ausgeschieden, dafür aber einen neuen Freund gefunden: Christian Polanc, Tanzpartner von Carmen Geiss in der RTL-Tanzshow, schwärmt in den höchsten Tönen von der

WEITERE BELIEBTE THEMEN DER LETZTEN WOCHE

"Let's Dance"-Halbfinale: Mit der Ohrfeige zum Höhepunkt

Das hat gesessen: Eine schallende Ohrfeige von Tanzpartnerin Isabel Edvardsson für den aggressiven Macho mit dem bösen Matador-Blick. Doch der volle Einsatz hat sich gelohnt. Ein Schlag ins Gesicht

"Let's Dance"-Halbfinale: Carmen Geiss tanzt heiße Samba - und fliegt raus

Alles aus für Publikumsliebling Carmen Geiss: Am Freitagabend musste sie sich im Halbfinale von " Let's Dance" Alexander Klaws und Tanja Szewczenko geschlagen geben. Trotz einer heißen Samba zu

Robert Geiss kauft Carmen aus Langeweile einen Rolls-Royce

Weil Carmen Geiss zurzeit intensiv für " Let's Dance" probt, muss Gatte Rooobert sich alleine beschäftigen. Und was macht der Herr? Er kauft mal eben aus Langeweile einen Rolls-Royce. Kostenpunkt:

Let's Dance 2014: Sind Carmen Geiss' Kleider zu sexy?

Allzu große Chancen hatte man Carmen Geiss bei der RTL-Tanzshow " Let's Dance" nicht gegeben. Doch sie glänzt auf dem polierten Tanzparkett mit flotten Tanzschritten, mega-sexy Garderobe und tollen

Carmen Geiss verteidigt Weiterkommen bei "Let's Dance 2014"

Carmen Geiss verteidigt sich: Der Millionärin wurde vorgeworfen, die Entscheidung in der RTL-Tanzshow " Let's Dance" am vergangenen Freitag manipuliert zu haben. Fans warfen ihr auf Facebook vor,

WEITERE BELIEBTE THEMEN IM WEB

 

Let's Dance 2014: Carmen Geiss wird Schiebung vorgeworfen

Larissa Marolt s Fans sind stinksauer auf Carmen Geiss. Obwohl Marolt am vergangenen Freitag ihre bisher besten Tänze bei der RTL-Tanzshow " Let's Dance" zeigte, schaffte es die junge Österreicherin

Larissa Marolt bedankt sich nach Rauswurf bei "Let`s Dance"

Eigentlich waren Larissa Marolts letzten beiden Tänze der beliebten RTL-Show " Let's Dance" ihre besten in den vergangenen Wochen. Doch es half ihr nichts, nun ist sie raus und bedauert das sehr.

"Let's Dance": Zoff zwischen Tanja Szewczenko und Alexander Klaws?

Noch zwei Wochen bis zum " Let's Dance"-Finale und noch drei Prominente, die mit ihren Profi-Tanzpartnern eine Chance auf den Sieg haben. Doch zwischen zwei Promis soll es angeblich Zoff geben. Wie

"Let's Dance": Larissa verboten sexy im hautengen Latex-Anzug

Larissa Marolt und ihr Partner Massimo Sinató waren das schärfste Tanzduo des Abends: Zu Michael Jacksons Hit "Dirty Diana" legten die beiden einen Sado-Maso-Tango hin, der nicht ganz jugendfrei war.

Larissa Marolt fliegt bei "Let's Dance" raus

Bei der Entscheidung bei der RTL-Show " Let's Dance" standen am Ende Carmen Geiss und Larissa Marolt auf der Bühne und zitterten um ihr Weiterkommen. Larissa hatte sogar ein großes Lob von Joachim

Let's Dance 2014: Joachim Llambi verrät seine Favoriten

Wenn es um die Beurteilung seiner tanzenden Schäfchen geht, nimmt der " Let's Dance"-Juror Joachim Llambi kein Blatt vor den Mund: So verrät er auch jetzt schon im RTL-Interview, welche beiden

"Let's Dance": Carmen Geiss als verruchtes Tango-Luder

Im Movie-Special von " Let's Dance" zeigte die bodenständige Rheinländerin Carmen Geiss (49), dass eine heißblütige und verruchte Latina in ihr steckt. Mit Christian Polanc (35) legte sie einen

Ist Joachim Llambi "eiskalt und gefühllos"?

Joachim Llambi kann besonders gut austeilen - doch jetzt muss auch der " Let's Dance"-Juror mal gehörig einstecken. Der 49-Jährige wird für seine harsche Kritik an Larissa Marolt auf seiner

"Let' s Dance": Larissa Marolt verteidigt ihre Tränen

Bei " Let's Dance" sind vergangene Woche bei Larissa Marolt ein paar Tränen geflossen. Da die "Dschungelcamp"-Blondine sehr polarisiert, rief ihr emotionaler Ausbruch natürlich Kritiker auf den

Sylvie Meis nach dem angeblichen "Let's Dance"-Zoff

Gibt es nun Zoff zwischen den " Let's Dance"-Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich oder nicht? In der Show setzten die beiden Co-Moderatoren jedenfalls eindeutig auf Harmonie. Über ihren

WEITERE BELIEBTE THEMEN IM LETZTEN MONAT

 

Larissa bricht bei "Let's Dance" in Tränen aus

" Let's Dance"-Juror Joachim Llambi ist als strenger Kritiker berüchtigt. Das weiß eigentlich auch Dschungelprinzessin Larissa Marolt - und dennoch nahm sich die 21-Jährige am Freitag Llambis harte

Raus bei "Let's Dance": Alexander Leipold legt drögen Tango aufs Parkett

Da waren es nur noch fünf Promi-Kandidaten: Nach Bernhard Brink, der in der letzten " Let's Dance"-Ausgabe seine Tanzschuhe packen musste, hat es diesmal Alexander Leipold erwischt. In der Tat war

Weniger Zeit für "Let's Dance": Carmen Geiss hat Ärger mit der Polizei

Hier kann ihr nicht einmal Robäääääärt weiterhelfen. Carmen Geiss kam mit ihrem Sportflitzer in eine Polizeikontrolle und hat nun Ärger mit der Polizei. Statt für die RTL-Show "Let's Dance" mit

Zoff bei Let's Dance 2014? RTL dementiert Gerüchte um Sylvie Meis

Doch kein Zoff hinter den Kulissen? Nach Medienberichten herrscht angeblich dicke Luft zwischen den " Let's Dance"-Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich. Nun erklärte RTL, dass an den

Let's Dance: Proben Sylvie Meis & Daniel Hartwich nicht gemeinsam?

Für viele sind die " Let's Dance"-Gastgeber ein Moderatorentraumpaar. Doch allem Anschein nach stimmt die Chemie zwischen Daniel Hartwich und Sylvie Meis nicht mehr so ganz. Schon seit Längerem soll

Let's Dance 2014: Tanja Szewczenko zeigt ihren Muskel-Body

Sie zeigte der Jury der RTL-Show " Let's Dance" am Freitagabend gemeinsam mit Tanzpartner Willi, dass man auch in nordischen Breitengraden beim Bollywood-Tanz orientalische Lebensfreude versprühen

Das muss man gesehen Haben: Alexander Klaws ertanzt bei "Let's Dance" 30 Punkte

Für Jubelstürme und ein absolutes Novum bei "Let's Dance" sorgte mal wieder nur einer: Alexander Klaws erhielt von allen Juroren - inklusive Joachim Llambi - die Höchstwertung von zehn Punkten. Wann

Carmen Geiss' Rundumschlag gegen Boulevard-Presse

Carmen Geiss ist richtig wütend: Die Millionärsgattin hat in den letzten Wochen immer wieder Schlagzeilen über sich in diversen Promi-Blättchen gelesen, die sie sauer machen. So titelte jetzt eine

Let's Dance 2014: Larissa Marolt verletzt sich beim Training

Larissa Marolt hat starke Schmerzen: Die " Let's Dance"-Kandidatin verletzte sich beim Tanztraining in Österreich und musste sogar in Krankenhaus in Tirol gebracht werden. Ihre Rippen seien schon

Carmen Geiss und Lilly Becker: Unsere Männer sind nicht einfach

Carmen Geiss und Lilly Becker sind ein Herz und eine Seele. Die Promi-Damen kennen sich zwar erst seit drei Wochen, weil beide an der RTL-Show " Let's Dance" teilnehmen, doch schon jetzt sind sie

Carmen Geiss: "Ich bin total unglücklich mit meinem Auftritt"

So ein Pech für Carmen Geiss: Ausgerechnet als ihr Göttergatte Rooobert zum ersten Mal als Zuschauer bei " Let's Dance" im Publikum saß, verpatzte sie ihren Auftritt. Für die TV-Blondine eine große

"Let's Dance": Profitänzer Willi Gabalier lästert über seine weiblichen Fans

Das ist aber nicht gerade die feine englische Art: Tanz-Profi und Szewczenko-Partner Willi Gabalier lästert in der "Bild am Sonntag" gehörig über seine weiblichen Fans ab. Durch die Show " Let's

Joachim Llambi droht: "Wenn Bernhard Brink gewinnt, steige ich aus"

Nein, das war keine Glanzleistung in der dritten " Let's Dance"-Show: Gerade mal schlappe vier Pünktchen bekam Bernhard Brink für seinen Paso Doble von der Jury. Damit war er der mit Abstand am

"Let's Dance": Carmen Geiss tanzt als heiße "Baywatch"-Badenixe

In der dritten " Let's Dance"-Show sollten die Prominenten und ihre Profi-Partner zu Hits aus TV-Serien tanzen. Millionärsgattin Carmen Geiss trat mit einem Jive zur " Baywatch"-Titelmelodie an - und

Let's Dance 2014: Lilly Becker sorgt sich um kranken Sohn Amadeus

Am Freitagabend wagen sich die Promis zum dritten Mal für RTL aufs Tanzparkett. Doch " Let's Dance"-Kandidatin Lilly Becker hat zurzeit ganz andere Sorgen als sich die richtigen Tanzschritte zu

Tanja Szewczenko nackt im "Playboy": Llambi gibt nur 9 Punkte

Sie ist eine Wiederholungstäterin: Bereits zum dritten Mal ziert Ex-Eiskunstlaufstar Tanja Szewczenko (36) das " Playboy"-Cover. Dass die heißen Fotos ausgerechnet parallel zu ihrer Teilnahme an "

Tanja Szewczenko plaudert im "Playboy" über ihren ersten Sex

Ex-Eislaufprinzessin Tanja Szewczenko hat sich im aktuellen " Playboy" von ihrer sexy Seite gezeigt. Doch die 36-Jährige ließ für das Magazin nicht nur vor der Kamera alle Hüllen fallen, sondern

Let's Dance 2014: Carmen Geiss ist am Ende ihrer Kräfte

So fertig war Carmen Geiss noch nie: Nach zwei Auftritten bei " Let's Dance" und unzähligen Stunden Tanztraining ist die Millionärsgattin bereits am Ende ihrer Kräfte. Und auch ihre Nervosität vor

Tanja Szewczenko im "Playboy": "Habe kein Problem mit dem Nacktsein"

Wow, was für ein durchtrainierter Körper: Die ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko zeigt im aktuellen " Playboy", dass sie sich auch nach dem Ende ihrer aktiven Karriere noch mehr als sehen

Let's Dance 2014: Larissa Marolt mausert sich zur echten Tanzmarie

Was für eine Verwandlung: Während sich Larissa Marolt im RTL-" Dschungelcamp" öfter als nötig auf allen Vieren bewegte und wahre Stolper-Arien lieferte, mausert sie sich auf dem Tanzparkett bei der
 
   
 

News zu Let's Dance abonnieren:

RSS

News zu Let's Dance teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook

Mehr zu Let's Dance 

Anzeigen