Startseite
Sie sind hier: Home >

Laureus Awards

...

Laureus Awards

FC Bayern München und Sebastian Vettel gewinnen Laureus Award 

FC Bayern München und Sebastian Vettel gewinnen Laureus Award

Die Trophäensammler haben schon wieder zugeschlagen: Der frischgebackene deutsche Meister Bayern München und Formel-1-Champion Sebastian Vettel wurden in Kuala Lumpur mit den "Sport-Oscars" ausgezeichnet. Die Bayern gewannen den Laureus World Sports Award in der Kategorie "Mannschaft des Jahres",
Laureus Award 2013: Martin Kaymer gewinnt begehrte Trophäe 

Laureus Award 2013: Martin Kaymer gewinnt begehrte Trophäe

Große Ehre für Martin Kaymer: Der deutsche Golfstar hat bei den Laureus Sports Awards in Rio de Janeiro mit dem europäischen Ryder-Cup-Team den Mannschaftspreis für 2012 gewonnen. Kaymer hatte sich beim Ryder Cup mit seinen Kollegen gegen das Team USA durchgesetzt und den prestigeträchtigen
"Laureus World Sport Awards": Bentele siegt und feiert 

"Laureus World Sport Awards": Bentele siegt und feiert

"Ich hoffe, wir werden alle eine tolle Party haben", sagte Verena Bentele und lachte fröhlich. Daran konnte es keinen Zweifel geben, denn auch Martin Kaymer hatte schon vor der großen Laureus-Gala angekündigt: "Es kann sehr wohl sein, dass ich mir einen Schluck Champagner oder ein Bier erlaube.
"Sport-Oscar" geht an Bolt und Serena Williams 

"Sport-Oscar" geht an Bolt und Serena Williams

Ausnahmesprinter Usain Bolt und Tennis-Star Serena Williams waren die großen Gewinner beim " Laureus World Sports Awards". Dagegen gingen die nominierten Sportler aus Deutschland leer aus. Sowohl die zweimalige Schwimm-Weltmeisterin Britta Steffen, der deutsche Fußball-Meister VfL Wolfsburg und

Laureus Award 2013: Usain Bolt und Felix Baumgartner prämiert

Rio de Janeiro - Jamaikas Sprint-Star Usain Bolt ist mit dem Laureus World Sports Award ausgezeichnet worden. Der sechsfache Olympiasieger erhielt in Rio de Janeiro den Preis als "Weltsportlers des

Laureus Award: Novak Djokovic ist Weltsportler des Jahres - Deutsche gehen leer aus

Novak Djokovic hat Dirk Nowitzki und Sebastian Vettel übertrumpft und ist bei den 13. Laureus Awards in London zum Weltsportler des Jahres gewählt worden. Der Tennisprofi aus Serbien, der vor gut

Katarina Witt zeigt ihre wundervollen Kurven

Als ehemalige Eiskunstläuferin hat Katarina Witt natürlich auch heute noch eine wundervolle Figur. Bewundern konnte man diese - und besonders ein ordentlich in die Höhe gewupptes Dekolleté - gestern

Dirk Nowitzki und Sebastian Vettel für Laureus Award nominiert

Sebastian Vettel gegen Dirk Nowitzki: Das gleiche Rennen wie um die Trophäe des deutschen Sportlers des Jahres gibt es auch beim Laureus World Sports Award. Doch bei der Verleihung des "Sport-Oscars"

Roger Federer dominiert die Laureus Awards

Roger Federer hat als erster Sportler den "Laureus Award" zum vierten Mal nacheinander gewonnen. Glücklich strahlend, aber trotz aller Erfolge noch immer ein wenig schüchtern wirkend, nahm der

Usain Bolt - der schnellste Mensch der Welt

Usain Bolt, Superstar: Neben ihm sind die anderen nur Staffage. Sechs Mal Olympia-Gold und acht WM-Titel, dazu drei schier uneinholbare Sprint-Weltrekorde über 100 Meter, 200 Meter und die 4 mal
 
 
 

News zu Laureus Awards abonnieren:

RSS

News zu Laureus Awards teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook
Anzeigen