Startseite
Sie sind hier: Home >

 

...

 

Karl-Heinz Rummenigge adelt Pep Guardiola: FC Bayern auf höherem Niveau

Karl-Heinz Rummenigge hat erneut eine Lobeshymne auf Trainer Josep Guardiola angestimmt. "Was mich bei ihm am meisten beeindruckt, ist diese Besessenheit und Akribie, mit der er im und am Fußball

Mario Götze eifert Lionel Messi nach und setzt auf Pep Guardiola

Erst der erlösende Führungstreffer beim Bundesliga-Hit gegen Borussia Dortmund, jetzt das vorentscheidende Tor in der  Champions League bei ZSKA Moskau. Innerhalb weniger Tage ist Mario Götze nicht

FC Bayern München: Pep Guardiola feiert seine Europa-Rekordler

Moskau - In der Moskauer Nacht konnten die Bosse des FC Bayern einmal mehr voller Stolz auf ihre nun auch noch zu Europa-Rekordlern gekürten Dauersieger anstoßen. Und Karl-Heinz Rummenigge brauchte

Elfmeter-Posse beim FC Bayern: Guardiola und Robben können nicht anders

Menschen, die in ihren Berufen absolute Höchstleistungen bringen, neigen nicht selten zu einer, nun ja, nennen wir es einfach mal Freakhaftigkeit. Arjen Robben ist ein Ausnahme-Fußballer, Pep

Stammelf beim FC Bayern München? Die Größen haben ihre eigene Meinung

Die Vorbereitung verläuft bisher reibungslos, die Frühform in den Testspielen ist beeindruckend. Zuletzt besiegte der FC Bayern in einem Testspiel den FC Barcelona mit 2:0. Nach nur wenigen Wochen

Zu viele Stars? FC Bayern zieht Verkleinerung des Kaders in Betracht

Die Vorbereitung des FC Bayern München mit acht Siegen aus acht Spielen dank dominantem und attraktivem Fußball lässt die Bundesliga zittern. Der Rekordmeister scheint nicht nur die Form der

Supercup 2013: Josep Guardiola hat Uli-Hoeneß-Cup schon abgehakt

München - Etwas Besonderes war für Josep Guardiola das Testspiel gegen seinen alten Club. Doch schnell richtete der neue Bayern-Coach den Blick nach vorne. Nur noch die neue Herausforderung beim

Uli-Hoeneß-Cup: Josep Guardiola trifft nach Zoff auf FC Barcelona

München - Das Wiedersehen mit seinem Herzensclub hat sich Josep Guardiola angenehmer vorgestellt. Ausgerechnet vor dem wichtigen Testspiel der Superlative am Mittwoch gegen seinen langjährigen

Pep Guardiola tritt Arjen Robben zur Begrüßung in den Hintern

Superstar Arjen Robben ist von seinem neuen Bayern-Coach Pep Guardiola auf ungewöhnliche Art begrüßt worden - mit einem Tritt in den Allerwertesten. "Das war freundschaftlich und ganz höflich

Pep Guardiola: Gattin Cristina zieht mit nach München

Er ist angekommen, der neue Bayern-Trainer Pep Guardiola. Der Spanier kommt jedoch nicht allein nach München. Er hat seine Gattin Cristina und seine drei Kinder Valentina, Maria und Marius im
 
   
 
Anzeigen