Startseite
Sie sind hier: Home >

grand-prix-eurovision-de-la-chanson

...

grand-prix-eurovision-de-la-chanson

Conchita Wurst wünscht sich Eurovision Song Contest 2015 in Wien 

Conchita Wurst wünscht sich Eurovision Song Contest 2015 in Wien

Berlin - Conchita Wurst erhofft sich den Eurovision Song Contest 2015 in Wien. "Ich persönlich würde mir wünschen, dass er in Wien wäre", sagte die bärtige Dragqueen, hinter der der Österreicher Tom Neuwirth (25) steckt, der Nachrichtenagentur dpa. "Ich denke das auch aus praktischen Gründen,
Cliff Richard feiert Tourneeauftakt in Hamburg 

Cliff Richard feiert Tourneeauftakt in Hamburg

Hamburg - Man mag ihm musikalische Beliebigkeit vorwerfen, ihn als Schnulzenheini verspotten, als gelifteten Pop-Ritter verachten, doch Sir Cliff Richard gehört mit 250 Millionen verkauften Alben, Nummer-Eins-Hit in jedem Jahrzehnt seiner mehr als 50-jährigen Karriere und dem inzwischen 100. A
Hape Kerkeling lässt sich das Singen nicht verbieten 

Hape Kerkeling lässt sich das Singen nicht verbieten

Berlin - Jetzt singt er auch noch! Diesen Seufzer stößt bei ihm wohl kaum jemand aus, denn seine Fans - und das sind im deutschsprachigen Raum viele - sind froh, wenn er überhaupt noch in Erscheinung tritt. Die Rede ist von Hape Kerkeling, dem seit Loriot wahrscheinlich konsensfähigsten Komike
Fashion Week Berlin: Die Kessler-Zwillinge erobern den Laufsteg 

Fashion Week Berlin: Die Kessler-Zwillinge erobern den Laufsteg

Überraschung bei der Berliner Fashion Week: Die inzwischen 77-jährigen Kessler-Zwillinge Alice und Ellen haben sich erstmals als Models anwerben lassen. Bei der "Sava Nald"-Modenschau im Hotel Adlon präsentierten sie klassisch-elegante Garderobe. Designerin Inna Thomas vom Modelabel "Sava Nald"
Pfälzer Saumagen-Orden für Ralph Siegel 

Pfälzer Saumagen-Orden für Ralph Siegel

Der Komponist und Produzent Ralph Siegel erhält den 23. Pfälzer Saumagen-Orden. Damit zeichnet die Schifferstadter Karneval- und Tanzsport-Gesellschaft "Schlotte" den 68-Jährigen für seine "herausragende Fülle musikalischen Schaffens" aus, wie die Narrenvereinigung am Montag mitteilte. Siegel

Ein Triumph für die Ewigkeit

Siebzehn Jahr', dunkelblondes Haar - so saß sie damals auf der Grand-Prix-Bühne. Die kleine, süße Nicole mit der großen, weißen Gitarre. Eine ziemlich biedere, unschuldige Erscheinung war sie,

Abba-Sängerin Agnetha Fältskog startet Comeback-Versuch

Jahrelang haben wir sie nicht auf einer Bühne gesehen, doch jetzt will die Abba-Sängerin Agnetha Fältskog ein Comeback starten. Laut ihrem Sprecher Staffan Linde arbeitet sie zurzeit mit dem

Johnny Logans zweiter Frühling

Alkohol rührt er seit Jahren nicht mehr an, in den vergangenen Monaten hat er kräftig abgenommen, und musikalisch läuft es so gut für ihn, wie schon lange nicht mehr: Mehr als drei Jahrzehnte nach

Nicole singt bei Eröffnung der Landesgartenschau

Das Veranstaltungsprogramm für die Landesgartenschau (Laga) 2013 in Prenzlau steht zu großen Teilen fest. Bei der Eröffnung im April tritt die Sängerin Nicole auf, wie Laga-Veranstaltungsmanager

40 Jahre ABBA: Erste Single "People Need Love" legte Grundstein für Weltkarriere

Als sie ihre erste Single veröffentlichten, waren sie noch namenlos, und eine feste Band schon gar nicht. Doch das sollte sich schnell ändern: Mit bonbonfarbenen Kostümen und disco-poppigen
 
 
 

News zu grand-prix-eurovision-de-la-chanson abonnieren:

RSS

News zu grand-prix-eurovision-de-la-chanson teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook
Anzeigen