Startseite
Sie sind hier: Home >

gothic

...

gothic

CD-Kritik: "Fragile" von Midge Ure klingt zerbrechlich und ruhig 

CD-Kritik: "Fragile" von Midge Ure klingt zerbrechlich und ruhig

Einen passenderen Titel als "Fragile" hätte Midge Ure für sein neues Album nicht wählen können. Seine erste Platte seit zehn Jahren überrascht durch weitgehend ruhige Töne, dezentem Gesang und Melancholie. Das sehr sphärische und psychedelische Werk ist ein Konzeptalbum, ohne Hits oder
CD-Kritik: Joachim Witt mit "Neumond" 

CD-Kritik: Joachim Witt mit "Neumond"

Joachim Witt hinterließ seine ersten Spuren in der Popmusikgeschichte als „Goldener Reiter“. Er blieb aber kein NDW-One-Hit-Wonder, sondern schreibt in unregelmäßigen Abständen Hits für die Ewigkeit. Jetzt veröffentlicht er sein 14. Studioalbum. Von der „Neuen Deutschen Welle“ zur „Neuen
Seelenfresser aus dem Ruhrpott: Preview zum Action-Rollenspiel  Risen 3 Titan Lords 

Seelenfresser aus dem Ruhrpott: Preview zum Action-Rollenspiel Risen 3 Titan Lords

Wird das ein Rollenspiel-Wunderwerk aus deutschen Landen? Das Studio Piranha Bytes aus Essen hat vor Jahren die gelobten Rollenspiel-Serien " Gothic" und " Risen" erfunden. Nachdem die Ruhrpottler ihre Fans in "Risen 2: Dark Waters" jedoch mit einem ungewohnten und unpassenden Piraten-Flair
Times New Roman ist teuer: Schüler entdeckt Trick zum Tintensparen 

Times New Roman ist teuer: Schüler entdeckt Trick zum Tintensparen

Wer seine Druckkosten senken will, beschränkt sich meist darauf, weniger auszudrucken. Dabei gibt es ein ganz einfaches Mittel, beim Drucken richtig Geld zu sparen: die Wahl der richtigen Schrift. Ein 14-jähriger Schüler hat in den USA eindrucksvoll bewiesen, wie sich die Druckkosten um bis zu
Peinliche TV-Panne bei "Promi Shopping King" 

Peinliche TV-Panne bei "Promi Shopping King"

Von der beliebten Vox-Reihe "Promi Shopping Queen" gab es am Sonntagabend erstmals eine Männerausgabe. Statt VIP-Damen traten dieses Mal Ex-" Bachelor" Paul Janke, die ehemaligen Dschungelcamper Mathieu Carrière und Rocco Stark sowie Moderator Carsten Spengemann im Kampf um die Shopping-Krone an.

"Gothic": Rechte fallen an Piranha Bytes zurück

Die Rechte am PC-Rollenspiel Gothic gehen zurück an dessen ursprünglichen Entwickler. Das hat Mike Hoge von Hersteller Piranha Bytes gegenüber der Fanseite "gothicz. net" verraten. Man habe die

Welche Promi-"Dame" zeigt denn hier ihren blanken Busen?

Die Frau mit dem schwarzen Bob und den Netzstrumpfhosen streckt ihr Dekolleté mit den blanken Brüsten heraus und blickt frech in die Kamera - etwa mal wieder ein gewagter Auftritt einer offenherzigen

Der Graf von Unheilig hat sich hinter Gothic-Image versteckt

Berlin - Der Graf, Frontmann der Popband Unheilig, hat sich am Anfang seiner Karriere hinter seinem Image als Gothic- Musiker versteckt. "Ich habe mich damals auch so angezogen, weil ich Angst

Andrea Schroeder: Dunkle Stimme, düstere Songs

Berlin - Ein Allerweltsname, aber keine Allerweltsmusik: Andrea Schroeder aus dem Berliner Stadtteil Wedding steht vor dem Durchbruch. Ihr zweites Album mit atmosphärischem Folkrock und dunklen

Mittelalterliche Kleidung: Shops und eigene Herstellung

Das europäische Mittelalter ist eine der längsten geschichtlichen Epochen und umgeben von faszinierenden Mythen und Sagen. Die Begeisterung für mittelalterliche Kleidung und den Lebensstil dieser
 
 
 

News zu gothic abonnieren:

RSS

News zu gothic teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook
Anzeigen