Startseite
Sie sind hier: Home >

FC Bayern München

...

FC Bayern München

Matthias Sammer: Tür für Uli Hoeneß immer offen 

Matthias Sammer: Tür für Uli Hoeneß immer offen

Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer hat sich für eine baldige Rückkehr von Ex-Präsident Uli Hoeneß ausgesprochen. Zudem stellte er ihm die Ausführung seiner alten Ämter in Aussicht. "Das ist doch überhaupt keine Frage, wenn eine so große Persönlichkeit wie er, der diesen Verein so geprägt hat
HSV sucht Nachfolger: Kommt Thomas Tuchel für Mirko Slomka? 

HSV sucht Nachfolger: Kommt Thomas Tuchel für Mirko Slomka?

Nach der Trennung von Mirko Slomka will der Hamburger SV so schnell wie möglich einen Nachfolger für den entlassenen Trainer benennen. Der Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer hatte den 47-Jährigen am Montagabend von der Beurlaubung nach nur sieben Monaten beim Fußball-Bundesligisten
FC Bayern: Xabi Alonso widerspricht Pep Guardiola 

FC Bayern: Xabi Alonso widerspricht Pep Guardiola

Bayern München s neuer Mittelfeld-Chef Xabi Alonso hat der Einschätzung von Trainer Pep Guardiola widersprochen, wonach er wegen seiner aufreibenden Spielweise körperliche Probleme bekommen könnte. "Ich fühle mich stark genug, um viele Spiele zu machen", sagte der Neuzugang von Real Madrid, "es
Philipp Lahm vom FC Bayern München trauert Toni Kroos nicht hinterher 

Philipp Lahm vom FC Bayern München trauert Toni Kroos nicht hinterher

Philipp Lahm von Bayern München sieht im Wechsel von Weltmeister Toni Kroos zu Champions-League-Sieger Real Madrid keine entscheidende Schwächung des Rekordmeisters. "Ich trauere Toni nicht nach, so ist der Fußball, Spieler kommen und gehen. Ich bin lange genug dabei, dass ich Spielern nicht
FC Bayern: Karl Hopfner glaubt nicht an vollständiges Hoeneß-Comeback 

FC Bayern: Karl Hopfner glaubt nicht an vollständiges Hoeneß-Comeback

Bayern-Präsident Karl Hopfner glaubt nicht an eine vollständige Rückkehr seines Vorgängers Uli Hoeneß zum deutschen Rekordmeister. "Ich habe mal gesagt: Ich persönlich glaube nicht, dass er in allen alten Funktionen wieder zurückkehrt. Aber dass er zurückkehrt, das hoffe ich und das wünsche ich

HSV: Mirko Slomka wackelt nach Hannover-Pleite - Krise spitzt sich zu

Ein Punkt, null Tore und auch die Stimmung beim Bundesliga-Schlusslicht Hamburger SV ist am Punkt null angelangt. Die schwelende Diskussion um Trainer Mirko Slomka wird nach der 0:2 (0:2)-Pleite

Uli Hoeneß: Bayern-Präsident Hopfner glaubt nicht an totales Comeback

München - Bayern Münchens Präsident Karl Hopfner rechnet nicht damit, dass Uli Hoeneß nach Verbüßung seiner Freiheitsstrafe wegen Steuerhinterziehung wieder alle seine früheren Ämter beim deutschen

Franck Ribéry ist der große Hoffnungsträger beim FC Bayern

Dieses Comeback kommt genau zur rechten Zeit: Am Wochenende feierte Franck Ribéry seine Rückkehr beim FC Bayern München und zeigte gleich wieder seine Qualitäten. Der Franzose absolvierte gegen den

FCB-Star Arjen Robben auch gegen Manchester City fraglich

München - Der FC Bayern München muss womöglich auch zum Start der Champions League gegen Manchester City ohne Arjen Robben auskommen. Der niederländische Nationalspieler fehlte nach seiner Pause

Holger Badstuber verletzt: Muskelsehnenriss zwingt FCB-Star zur OP

Fußball-Nationalspieler Holger Badstuber vom FC Bayern München bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Der 25 Jahre alte Abwehrspieler hat beim 2:0-Sieg im Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart einen

Fußball: Guardiola sorgt sich um Alonso - "Glücklicher" Ribéry

München - So flott hat beim FC Bayern noch kein Spieler die Chefrolle übernommen. Last-Minute-Zugang Xabi Alonso war beim ungefährdeten 2:0 des deutschen Meisters gegen den VfB Stuttgart die

Fußball: Badstuber erleidet Muskelsehnenriss - längere Pause

München - Als Holger Badstuber kurz vor dem Pausenpfiff ohne Gegnerkontakt zu Boden sank und auf dem Rasen liegenblieb, stockte vielen in der Münchner Arena der Atem. Bayern-Doc Hans-Wilhelm

Xabi Alonso ist bereits der Chef beim FC Bayern München

Noch am Mittwoch konnte er kaum Geradeauslaufen, am 3. Bundesliga-Spieltag war er der Chef im Mittelfeld des FC Bayern München: Xabi Alonso. Nach nur zwei Einsätzen ist der spanische Neuzugang bei

Wird Uli Hoeneß demnächst zum Freigänger?

Noch nicht einmal ein Zehntel seiner Haft hat Uli Hoeneß hinter sich. Doch womöglich geht damit die harte Zeit schon zu Ende. Es könnte gut sein, dass der 62-Jährige demnächst Freigänger wird. Als

Bundesliga-Ergebnisse: FC Bayern siegt 2:0, BVB feiert Kagawa

Berlin - Der FC Bayern München und Borussia Dortmund haben in der Fußball-Bundesliga die Verfolgung von Tabellenführer Bayer Leverkusen aufgenommen. Der Titelverteidiger gewann am 3. Spieltag gegen

FC Bayern München - VfB Stuttgart 2:0: Bundesliga im Protokoll

Aktuelles Ergebnis: 2:0 1:0 Götze (27. ) 2:0 Ribery (85. ) 13. 09. 2014, 15:30 Uhr München, Allianz Arena Zuschauer: 71. 000 (ausverkauft) So, das war?s von hier. Gleich rollt der Ball in

Bundesliga: FC Bayern siegt souverän gegen den VfB Stuttgart

Der FC Bayern ist erfolgreich in die ersten Englischen Wochen der Saison mit wichtigen Prüfungen in der Fußball-Bundesliga und Champions League gestartet. Vier Tage vor der internationalen Aufgabe

Holger Badstuber: trotz Auswechslung keine schwere Verletzung

Schrecksekunde für Holger Badstuber : Nationalspieler hat sich im dritten Bundesligaspiel nach seinem Comeback doch nicht ernsthaft verletzt. Der gerade erst von zwei Kreuzbandrissen wiedergenesene

Kroos: "Guardiola wollte mich unbedingt behalten"

Der Wechsel von Weltmeister Toni Kroos vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München zu Real Madrid entsprach offenbar nicht dem Wunsch des Bayern-Trainers. " Pep Guardiola wusste um meine Situation

Karl-Heinz Rummenigge kritisiert Vorbehalte gegen spanische Profis

München - Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Vorbehalte gegen die Verpflichtung mehrerer spanischer Profis beim deutschen Fußball-Rekordchampion als "dumpfe und provinzielle

Karl-Heinz Rummenigge poltert wegen Spanier-Diskussion

Javi Martínez , Thiago Alcántara und Coach Pep Guardiola samt fünf Landsmännern im Trainerstab waren schon da, in diesem Sommer kamen Juan Bernat, Pepe Reina und Xabi Alonso hinzu. Das wachsende

FC Bayern München: Pep Guardiola fordert Siege am Fließband

München - Die Schonzeit ist vorbei, jetzt sollen beim FC Bayern München wieder Siege am Fließband produziert werden. Pep Guardiola möchte mit dem deutschen Fußball-Meister in den anstehenden drei

FC Bayern München: Pep Guardiola kontert Michel Platini

Pep Guardiola hat mit Unverständnis auf die Aussagen des UEFA-Präsidenten Michel Platini zum Rückzug von Franck Ribéry aus der französischen Nationalmannschaft reagiert. "Ich verstehe die Polemik von

FC Bayern München: Nächste AS-Rom-Attacke gegen Mehdi Benatia

Bayern Münchens neuer Abwehrspieler Mehdi Benatia ist nach seinem Wechsel vom AS Rom zum Rekordmeister nun auch von seinem ehemaligen Sportdirektor attackiert worden. Walter Sabatini warf dem

BVB-Boss Watzke will keine Freundschaft mit Karl-Heinz Rummenigge

"Gute Freunde kann niemand trennen", sang FCB-Legende Franz Beckenbauer einst mit dem DFB-Team. Auf das Verhältnis der Bosse des FC Bayern und Borussia Dortmund passt das Lied derzeit aber überhaupt

TV-Großoffensive zur neuen BBL-Saison

Die neue Saison der Basketball-Bundesliga steht in den Startlöchern. Ab dem 2. Oktober werden erstmals alle Spiele der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) live zu sehen sein. Die Deutsche

Borussia Dortmund: Shinji Kagawa vor erstem Einsatz gegen Freiburg

Berlin - Schon beim ersten Training von Shinji Kagawa herrschte in Dortmund beinahe der Ausnahmezustand. Im Spiel gegen den SC Freiburg soll der für acht Millionen Euro von Manchester United

Franck Ribéry: Rücktritt ist endgültig - Nie wieder für Frankreich

München - Auch die von UEFA-Präsident Michel Platini angedrohte Sperre ändert nichts am Entschluss von Bayern-Star Franck Ribéry, nie wieder für die französische Fußball-Nationalmannschaft spielen

FC Bayern München: Hopfner verteidigt Kroos-Transfer

Bayern München s Präsident Karl Hopfner hat in einem Interview nochmals den Transfer von Nationalspieler Toni Kroos zu Real Madrid verteidigt. "Im Fall Kroos hat der Vorstand absolut richtig

FC Bayern München: Xavi Hernandez sagt ab

Die Liebe zum FC Barcelona hat offenbar einen Wechsel von Superstar Xavi Hernandez zum FC Bayern verhindert. Einem Bericht der spanischen Zeitung "Mundo Deportivo" zufolge soll Münchens Trainer Pep

FC Bayern: Xabi Alonso droht auszufallen, Guardiola vor Personalpuzzle

Die Zeit wird knapp: Bayerns neuer Mittelfeld-Star Xabi Alonso plagt sich noch immer mit Problemen im Sprunggelenk, sein Einsatz im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart ( Samstag ab 15. 15 Uhr im

Franck Ribéry meldet sich fit für Comeback beim FC Bayern München

Fast vier Monate nach seinem letzten Pflichtspiel für den FC Bayern brennt Franck Ribéry auf das ersehnte Comeback. "Ich fühle mich gut und bin fit", kommentierte der Kreativchef des Rekordchampions

FC Bayern München: Franck Ribéry brennt auf Comeback

München - Fast vier Monate nach seinem letzten Pflichtspiel für den FC Bayern brennt Franck Ribéry auf das ersehnte Comeback. "Ich fühle mich gut und bin fit", kommentierte der Kreativchef des

Oriol Romeu über Pep Guardiola: "Einer der besten Trainer"

Stuttgart - Einen schillernden Trainer wie Pep Guardiola vergisst man nicht so schnell. "Ich kenne seine Art zu trainieren und die Mannschaft zu motivieren. Jeder weiß, dass er einer der besten

Xherdan Shaqiri ist unzufrieden mit Reservistenrolle beim FC Bayern

Xherdan Shaqiri zeigt sich weiterhin unzufrieden mit seiner momentanen Reservistenrolle beim FC Bayern. Trotz guter Leistungen und drei Toren bei der WM, findet er sich in der neuen Spielzeit der

Götze: "Ausland wäre sicher auch mal reizvoll"

Für Nationalspieler Mario Götze wird der FC Bayern München womöglich nicht die letzte Station seiner Karriere sein. "Für die Persönlichkeit wäre das Ausland sicher auch mal reizvoll, dafür gibt es

Champions League: Höhere Einnahmen für FC Bayern und Co.

Große Freude bei Dortmund, Bayern, Real und Co. : Die europäischen Spitzenvereine dürfen sich auf deutlich mehr Einnahmen in der ohnehin schon lukrativen Champions League freuen. Wie die UEFA der

Mehdi Benatia ein Lügner? Roma-Präsident rechnet mit Bayern-Star ab

Bayern Münchens neuer Verteidiger Mehdi Benatia hat mit seinen Aussagen über Ex-Arbeitgeber AS Rom für größte Verstimmung bei den Römern gesorgt. "Es ist offenkundig, dass Benatia weiter an seinem

Mehdi Benatia nimmt Training beim FC Bayern München auf

Bayern München s Neuzugang Mehdi Benatia hat das Mannschaftstraining beim deutschen Rekordmeister aufgenommen. Knapp zwei Wochen nach seiner Unterschrift stand der Kapitän der marokkanischen

FC Bayern München: Karl Hopfner neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Bayerns 62-jähriger Vereinspräsident Karl Hopfner ist jetzt auch Vorsitzender des Aufsichtsrats der FC Bayern München AG. Diese Entscheidung traf der Aufsichtsrat auf seiner turnusmäßigen Sitzung am

FCB-Star Mehdi Benatia droht Gegenspielern: "Ich werde eklig"

München - Bayern Münchens neuer Abwehrstar Mehdi Benatia hat seinen künftigen Gegenspielern auf dem Fußballfeld eine harte Gangart angekündigt. Er sei generell ein zurückhaltender, freundlicher und

"Fall Thiago" sorgt beim FC Bayern für Ärger

Er war der absolute Wunschspieler von Bayerns Trainer Pep Guardiola, doch seit knapp einem halben Jahr schon wartet Thiago Alcantara auf seine Rückkehr auf den Platz. Ende März zog sich der Spanier

FC Bayern: Juan Bernat adelt Philipp Lahm und David Alaba

München - FC-Bayern-Neuzugang Juan Bernat hat seine Defensiv-Kollegen Philipp Lahm und vor allem David Alaba geadelt. Beide seien außergewöhnliche Fußballer, lobte Bernat im Interview mit dem

Rummenigge widerspricht Platini: Ribérys Rücktritt "FIFA-konform"

Widerworte für eine Idee von Michel Platini: Karl-Heinz Rummenigge hat sich über die Warnung des UEFA-Präsidenten in Richtung Franck Ribéry verwundert gezeigt. Platini hatte gesagt, dass dem Profi

Robert Lewandowski entschuldigt sich bei Ralf Fährmann

Robert Lewandowski hat sich bei Torhüter Ralf Fährmann vom FC Schalke 04 entschuldigt. Der Stürmer des FC Bayern München hatte beim 1:1 am zweiten Bundesliga-Spieltag nach einem Abseitspfiff dem

FC Bayern München: Sebastian Rode will in die Nationalmannschaft

Von einem Stammplatz beim FC Bayern München ist Sebastian Rode noch ein gutes Stück entfernt, trotzdem formuliert er schon recht forsch seine nächsten großen Ziele. Der Neuzugang des Rekordmeisters

Sinan Kurt vom FC Bayern München leidet unter Drohungen

Auf dem Platz hat ihn bisher kaum jemand gesehen, von ihm gehört hat aber mittlerweile fast ganz Fußball-Deutschland: Sinan Kurt. Seit seinem Wechsel zum FC Bayern München ist der Name des

Louis van Gaal tritt gegen den FC Bayern München nach

Manchester United s Trainer Louis van Gaal hat seine Entlassung beim FC Bayern München offenbar auch drei Jahre später noch immer nicht überwunden. Angesprochen auf den Fehlstart mit dem englischen

Uli Hoeneß bekommt von Hitzfeld und Netzer Besuch

Uli Hoeneß bleibt ein begehrter Mann. Wenige Tage nach dem Besuch von Trainer Pep Guardiola und Mittelfeldstar Franck Ribèry beim inhaftierten ehemaligen Präsidenten des FC Bayern München "empfing"

Borussia Dortmund: Nuri Sahin am Knie operiert, zwei Monate Pause

Seit über einem Monat hat Nuri Sahin kein Spiel mehr für Borussia Dortmund bestritten. Nun verlängert sich die Auszeit des Mittelfeldspielers weiter. Nach einer Operation seines gereizten Knies wird

Javi Martínez startet Reha beim FC Bayern München

München - Javi Martínez hat nach seinem Kreuzbandriss mit der Reha beim Fußball-Rekordmeister FC Bayern München begonnen. "Ich fühle mich gut und bin guter Dinge. Mein Knie fühlt sich jeden Tag ein

FC-Bayern-Neuzugang Sinan Kurt lassen Anfeindungen kalt

Über drei Monate Streit und Hickhack, kurz vor Ende der Transferfrist doch noch der Wechsel: Der FC Bayern München hat sich das 18-jährige Top-Talent Sinan Kurt von Borussia Mönchengladbach

Philipp Lahm will noch vier auf Topniveau Jahre spielen

Ein letzter Auftritt bei der deutschen Nationalmannschaft: Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm wird vor der Partie gegen Argentinien in Düsseldorf ( ab 20. 30 Uhr im t-online. de Live-Ticker) gemeinsam

Piotr Trochowski bestreitet die Trennung vom FC Sevilla

Der frühere deutsche Nationalspieler Piotr Trochowski streitet sich mit dem FC Sevilla um seine vertragliche Situation beim Europa-League-Sieger. Der spanische Erstligist gab auf seiner Internetseite

Philipp Lahm und Co. nutzen beim FC Bayern die Länderspielpause

Knapper Sieg gegen den VfL Wolfsburg, Remis beim FC Schalke 04: Nach zwei Bundesliga-Spieltagen kann der FC Bayern München beileibe nicht von einem Traumstart in die neue Saison sprechen. Nicht nur
 
   
 

News zu FC Bayern München abonnieren:

RSS

News zu FC Bayern München teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook
Anzeigen