Startseite
Sie sind hier: Home >

Eissporthalle

...

Eissporthalle

Neun Verletzte bei Brand in Mainzer Eissporthalle

Bei einem Brand in einer Mainzer Eissporthalle sind neun Menschen verletzt worden. Vermutlich wegen eines technischen Defekts ging am Donnerstagabend ein Elektroschaltkasten in einem Werkraum der

Eisstockschießen: Geselliger Wintersport für Teamplayer

Eisstockschießen ist ein beliebter Wintersport für Gruppen, da die Regeln leicht zu erlernen sind und das Spiel als Freizeitsport keine besonderen Trainingsvoraussetzungen an die Spieler stellt.

Unglück in Bad Reichenhall: Gelöste Leimverbindungen an Hallendecke entdeckt

Bei einer Untersuchung der eingestürzten Eishalle von Bad Reichenhall hat ein Experte nach Informationen des "Spiegel" entdeckt, dass sich an mehreren Bruchstellen des Daches die Leimverbindungen

Unglück in Bad Reichenhall: Helfer beenden Suche nach Opfern

Drei Tage nach dem Einsturz der Eishalle in Bad Reichenhall ist der Katastrophenalarm aufgehoben worden. Zuvor hatten Rettungskräfte die Eisfläche und den Schutt noch einmal nach möglichen Opfern

Unglück in Bad Reichenhall: 15. Todesopfer gefunden

Drei Tage nach dem Eishallenunglück von Bad Reichenhall herrscht traurige Gewissheit: Der Dacheinsturz hat 15 Menschen das Leben gekostet. Am frühen Donnerstagmorgen bargen die Helfer als letzte

Gibt es Verantwortliche für das tödliche Unglück?

Noch sind nicht alle Opfer aus der eingestürzten Eishalle in Bad Reichenhall geborgen, doch schon jetzt wird darüber spekuliert, wie es zu dem dramatischen Unglück kommen konnte. Zwar wurde die

Eingestürzte Eishalle: Zahl der Todesopfer in Bad Reichenhall steigt auf zwölf

Beim Einsturz der Eishalle in Bad Reichenhall sind vermutlich 15 Menschen ums Leben gekommen. Bisher wurden 14 Tote geborgen. Die Rettungskräfte holten im Laufe des Tages zwei Jungen und ein Mädchen

Eingestürzte Eishalle: Wut und Trauer nach der Katastrophe von Reichenhall

Als die 35 Jahre alte Mutter unbeschwert mit ihrem Kind Schlittschuh läuft, sind die Kinder des Reichenhaller Eishockeyklubs EAC schon gewarnt. Per Telefonkette erfahren sie ab 14. 30 Uhr am Montag

Auch Rosenheim sperrt Hallen

Nach dem Einsturz der Eissporthalle in Bad Reichenhall hat die Stadt Rosenheim sicherheitshalber zwei Sporthallen gesperrt. "Wir sind natürlich durch die Vorkommnisse in Bad Reichenhall

Eingestürzte Eishalle: Wurde Gefahr unterschätzt?

Nach dem Einsturz der Eissporthalle in Bad Reichenhall wurden bis zum Montagabend fünf Leichen geborgen, darunter zwei Kinder. Helfer haben etwa 25 Menschen verletzt gerettet. Die Rettungskräfte
 
 
 

News zu Eissporthalle abonnieren:

RSS

News zu Eissporthalle teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook
Anzeigen