Startseite
Sie sind hier: Home >

DSDS 2013: Aktuelle News zu Deutschland sucht den Superstar

...

DSDS 2013: Aktuelle News zu Deutschland sucht den Superstar

DSDS: Heino will seinen Schlager-Nachfolger finden 

DSDS: Heino will seinen Schlager-Nachfolger finden

Was viele Fans vermuteten, scheint nun Wirklichkeit zu werden: " Deutschland sucht den Superstar" wird immer mehr zur Volksmusik- und Schlagerveranstaltung. Die Berufung von Heino in die Jury spricht da Bände. In der Bild machte der Sänger nun auch keinen Hehl aus seinen Ambitionen. "Natürlich
"Deutschland sucht den Superstar" 2015: Heino wird DSDS-Juror 

"Deutschland sucht den Superstar" 2015: Heino wird DSDS-Juror

Das Gerücht kam Anfang der Woche auf, jetzt ist es bestätigt: Volksmusiksänger Heino ("Blau blüht der Enzian") wird tatsächlich neuer Juror bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ( DSDS). Der 75-Jährige werde in der zwölften Staffel den Platz neben Dieter Bohlen am Jurypult
DSDS 2015: Jury wird ausgetauscht - Heino als Juror im Gespräch 

DSDS 2015: Jury wird ausgetauscht - Heino als Juror im Gespräch

Die neuen Verträge sind noch nicht unterschrieben, aber es steht fest: Die komplette DSDS-Jury wird ausgetauscht bevor die neue Staffel Anfang 2015 startet. "Die Verhandlungen laufen", bestätigt RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer. Und ja, "es wird eine komlplett neue DSDS-Jury geben". Das bedeutet:
DSDS 2015 mit Heino und Dieter Bohlen gemeinsam in der Jury? 

DSDS 2015 mit Heino und Dieter Bohlen gemeinsam in der Jury?

Bekommt Dieter Bohlen blonde Konkurrenz bei DSDS? Laut Informationen der "Bild"-Zeitung soll kein Geringerer als Volksmusik- und Schlager-Barde Heino in der nächsten Staffel in der Jury der RTL-Castingshow sitzen. Schon in den letzten Staffeln wurde deutlich, dass man bei DSDS nicht mehr nur auf
Heino laut "Bild" soll Juror bei "DSDS" werden 

Heino laut "Bild" soll Juror bei "DSDS" werden

Berlin - Schlagersänger Heino (75) soll in der neuen Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS") am Jurypult sitzen. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung verhandeln Heinos Management und der Sender RTL seit Wochen über den Einstieg, es fehlten nur noch die Unterschrifte

Heino soll angeblich Juror bei DSDS werden

Berlin - Schlagersänger Heino soll in der neuen Staffel der Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» am Jurypult sitzen. Nach Informationen der «Bild»-Zeitung verhandeln Heinos Management und

Michel van Dyke: "Würde jedem von Casting-Shows abraten"

Mit dem Titel "Du trägst keine Liebe in dir" feierte er 1999 einen Riesenerfolg - jedoch nicht als Sänger, sondern als Songwriter: Michel van Dyke hat den Popsong getextet, mit dem der deutschen

DSDS-Siegerin Aneta Sablik: Acht Konzerte wurden gestrichen

Viele Fans der diesjährigen DSDS-Siegerin Aneta Sablik werden angesichts dieser Entwicklung enttäuscht und verärgert sein: Acht ihrer insgesamt 20 angesetzten Konzerte in Deutschland wurden ersatzlos

Castingtour von "Deutschland sucht den Superstar" startet am 18. August

Die Sendung ist einfach nicht totzukriegen: Zum zwölften Mal haben unentdeckte Gesangstalente die Möglichkeit, bei der RTL-Castingshow " Deutschland sucht den Superstar" ihr Bestes zu geben. Das

Daniel Küblböck verändert: Hätten Sie den DSDS-Star noch erkannt?

Dreitagebart, gesträhnte Haare, Piercing, Ohrtunnel - kaum zu glauben, dass auf diesem Foto tatsächlich Daniel Küblböck zu sehen ist. Mehr als zehn Jahre sind vergangen, seit er als schräger

CD-Kritik Roman Lob "Home"

Von DSDS bis Eurovision Song Contest: Roman Lob hat in seiner Musikerkarriere die ganze Bandbreite der deutschen Castingshows durchlebt und das mit durchaus ansehnlichem Erfolg. Mit seinem zweiten

DSDS-Siegerin Aneta Sablik verletzt sich bei Videodreh

Mit ihrer Debütsingle "The One" stürmte Aneta Sablik pfeilschnell an die Spitze der Download-Charts, und wenn es nach dem Wunsch der DSDS-Gewinnerin ginge, würde Single Nummer zwei - "We Could Be

Alexander Klaws kann sich Jury-Job in Castingshow vorstellen

Alexander Klaws (30) könnte sich einen Jury-Job in einer Castingshow vorstellen. "Mich muss ein Projekt reizen", sagte er der Zeitschrift "Closer". "Ich mache nichts für Geld, sondern um mich

Ex-DSDS-Finalist Fady Maalouf leidet an Fibromyalgie

Im Jahr 2008 wurde Fady Maalouf Zweiter bei DSDS. Danach wurde es schnell still um den Deutsch-Libanesen. Vor Kurzem wurde er von der Tierschutzorganisation PETA zu "Germany's Sexiest Vegan" gekürt.

"Rising Star": Anastacia, Sasha und Gentleman als Juroren

Harte Zeiten für Dieter Bohlen: Erst gab ihm Andreas Gabalier als DSDS-Juror einen Korb, und nun sagen ihm noch drei erfolgreiche Musiker in der Castingshow-Arena den Kampf an. Laut einem Bericht

Annemarie Eilfeld bricht sich beim Putzen den Arm

Was für ein ärgerlicher Unfall: Beim Putzen ihrer Wohnung ist Sängerin Annemarie Eilfeld von der Leiter gestürzt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die 24-Jährige dabei so unglücklich gefallen,

Schwangere Nazan Eckes zeigt ihren Babybauch auf Facebook

Eine der schönsten Moderatorinnen Deutschlands hat allen Grund zur Freude: Nazan Eckes ist schwanger und sieht rosarot in die Zukunft. Nun ist ihr das lang ersehnte Mutterglück auch langsam

"Beam Me Up": DSDS-Menderes Bagci versucht es noch einmal

Nein. Nicht schon wieder. Der scheinbar völlig beratungsresistente Menderes Bagci bringt, obwohl er weder singen kann, noch sonst in irgendeiner Weise musikalisch ist, eine neue Single heraus.

Andreas Gabalier gibt Dieter Bohlen einen Korb für DSDS

Erst vor einigen Wochen verriet Andreas Gabalier dem Kölner "Express": " Dieter Bohlen will mich für die DSDS-Jury". Doch nun erteilte er dem Poptitan eine Absage. "Ich werde es nicht schaffen.

Holt Bohlen die Conchita Wurst in die DSDS-Jury?

Nach den schwachen Quoten der jüngsten DSDS-Staffel geht es jetzt für die Castingshow um die Wurst; und das buchstäblich. Wie "Bild" erfahren haben will, soll Conchita Wurst als Jury-Mitglied

WEITERE BELIEBTE THEMEN DER LETZTEN WOCHE

DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik macht sich als "Vogue"-Model zum Affen

Von der Casting-Bühne auf das Vogue-Cover: Das wäre eine steile Karriere gewesen, die DSDS-Siegerin Aneta Sablik da hingelegt hätte. Und zumindest für einige Stunden befand sich die gebürtige Polin

Mark Medlock meldet sich mit neuem Album "Im Nebel" zurück

Beendet er seine Karriere, oder doch nicht? In der Vergangenheit war sich Mark Medlock da nicht so sicher, verkündete mal das eine, mal das andere. Im Moment ist er wieder in einer Comeback-Phase:

Nazan Eckes ist schwanger: "Hoffnung auf einen Mega-Bauch"

Als sie im Frühjahr DSDS moderierte, gab es schon Getuschel über ihr kleines Bäuchlein. Nun hat Nazan Eckes bestätigt, dass sie tatsächlich schwanger ist - inzwischen im fünften Monat. Viel zu

DSDS-Gewinnerin Aneta mit "The One": Album voller Belanglosigkeit

Same Procedure As Every Year: Wieder gab es eine neue Staffel von DSDS, wieder gab es eine Gewinnerin, die mit großen Hoffnungen ins Musikgeschäft einsteigt. Selbstverständlich erreichte die Single

Dieter Bohlen lästert über "The Voice of Germany"-Gewinner

Poptitan Dieter Bohlen kennt sich im Musik- und Showbiz aus wie kein anderer. Seit zwölf Jahren sucht er in der Show " DSDS" nach außergewöhnlichen Gesangstalenten, die eine zeitlang auf dem Markt

DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik auf Platz eins der Single-Charts

Aneta Sablik reiht sich in die Riege der Chartstürmer: Die erste Single "The One" der Gewinnerin von "Deutschland sucht den Superstar" ist auf Platz eins der deutschen Charts eingestiegen. Schon

Dieter Bohlen will Andreas Gabalier in der neuen DSDS-Jury

Kaum ist mit Aneta Sablik die DSDS-Siegerin 2014 gekürt, plant der Kopf der Show Dieter Bohlen schon die neue Jury. Das verriet der österreichische Volksmusikstar Andreas Gabalier bei einem

DSDS 2014: Aneta stürmt mit "The One" die Download-Charts

Aneta Sablik ist die strahlende Siegerin von DSDS 2014 - und schon wenige Tage nach dem Finale stürmt ihr Song "The One" die Download-Charts. Sie schaffte es sogar, den neuen " Coldplay"-Hit

DSDS-Gewinnerin Aneta macht sich nichts aus bösen Kommentaren

Mit klarer Mehrheit wurde Aneta Sablik beim großen Finale von DSDS zur strahlenden Siegerin gekürt. 57, 9 Prozent der Zuschauer stimmten beim letzten Voting für die blonde Sängerin mit der

DSDS-Finale: So klar haben die Zuschauer Aneta zur Siegerin gekürt

Mit klarer Mehrheit wurde Aneta Sablik beim großen Finale von DSDS zur strahlenden Siegerin gekürt. 57, 9 Prozent der Zuschauer stimmten beim letzten Voting für die blonde Sängerin mit der

Bohlen-Show floppt im TV: Das schlechteste DSDS-Finale aller Zeiten

So groß die Freude bei Sängerin Aneta Sablik über ihren DSDS-Sieg sein mag: Ein TV-Knüller war die Show nicht. Im Gegenteil! Nur 3, 8 Millionen Zuschauer sahen sich das Finale von Dieter Bohlens

Aneta ist Deutschlands neuer Superstar

"The One" - Die Eine. Am Ende der elften DSDS-Staffel ist Aneta Sablik DIE Gewinnerin. Mit ihrem Siegertitel, dem Partykracher "The One", sang sich die Polin in die Herzen der Zuschauer und Jury

DSDS-Finale: Wer wird Deutschlands neuer "Superstar"?

Drei Kandidaten kämpfen am Samstag im DSDS-Finale um den Titel: die schöne Aneta Sablik (24), die süße Schmusesängerin Meltem Acikgöz (24) und der leicht verrückte Daniel Ceylan (28). Doch wer die

Prince Kay One trauert Mandy Capristo hinterher

Er ist gar nicht so ein harter Macho, wie er immer tut: Prince Kay One hat auch eine ganz weiche Seite. Die zeigte er jetzt im Interview mit der "Bravo", als er auf seine Ex-Freundin Mandy Capristo

Kommentar T-Online: Dieter Bohlen und seine Castingshow DSDS haben die besten Zeiten hinter sich

Mit fiesen Pöbeleien, Beleidigungen und Gemeinheiten der Extraklasse gegen junge Kandidaten machte Dieter Bohlen sich und seine Castingsshow " Deutschland sucht den Superstar" berühmt – und ebenso

WEITERE BELIEBTE THEMEN IM LETZTEN MONAT

 

Beatrice Egli im Interview: "Ich wäre heute nicht dort, wo ich jetzt bin ohne DSDS"

Das große " Deutschland sucht den Superstar"-Finale steht kurz bevor. Erstmals kämpfen drei Kandidaten um die DSDS-Krone und die 500. 000 Euro. Eine, die weiß, wie es Meltem Acikgöz, Aneta Sablik

Zoff bei Let's Dance 2014? RTL dementiert Gerüchte um Sylvie Meis

Doch kein Zoff hinter den Kulissen? Nach Medienberichten herrscht angeblich dicke Luft zwischen den " Let's Dance"-Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich. Nun erklärte RTL, dass an den

DSDS 2014: Daniel Ceylan sieht sich schon als neuer "Superstar"

Bei den drei DSDS-Finalisten Meltem Acikgöz, Aneta Sablik und Daniel Ceylan dürften die Nerven schon jetzt blank liegen. Am Samstag steht nämlich endlich fest, wer den "Superstar"-Titel und die

Aneta zieht als sexy Amazone ins DSDS-Finale ein

Die in die Luft gereckte Hand zur Faust geballt und mit strahlendem Gesicht sah Aneta nach ihrem Mega-Auftritt in der DSDS-Challenge aus wie die geborene Siegerin! Mit dem Song "Survivor" von

DSDS 2014: Daniel Ceylan hat Schulden

Der Sieg bei einer Castingshow bringt Ruhm und Aufmerksamkeit mit sich. Auf der anderen Seite steht auch der finanzielle Aspekt, schließlich winkt dem Sieger einer Musikshow zumeist ein

Gewichtsverlust bei DSDS Kandidaten: Warum werden Meltem, Aneta, Richard und Daniel immer schlanker?

Sie stehen bei RTL auf der DSDS-Bühne und legen tolle Shows hin: Die Halbfinalisten bei "Deutschland sucht den Superstar" machen im wahrsten Sinne eine tolle Figur. Doch Meltem, Aneta , Richard und

"Die Welt braucht DSDS": Dieter Bohlens Show geprägt von Zoff und unendlich vielen Emotionen

Jetzt geht es langsam um die Wurst bei der RTL-Castingsshow "Deutschland sucht den Superstar", oder besser gesagt um eine halbe Million Euro und den Titel. Wer glaubt, dass die Show nach der

Maite Kelly klagt: Mädchen bei 'GNTM' schutzlos ausgeliefert

Kritik gegen "Germany's Next Topmodel" gibt es immer wieder. Bei der ZDF-Talkshow " Markus Lanz" traf nun zum ersten Mal ein Juror der ProSieben-Modelshow auf einen Gegner: Thomas Hayo musste sich

Die 10 fiesesten Sprüche von Dieter Bohlen

Dieter Bohlen  polarisiert Deutschland wie kein zweiter: Die einen halten ihn für geschmacklos, die anderen finden seine Sprüche witzig. Insbesondere die Kandidaten seiner Castingshow "Deutschland

DSDS 2014: Dieter Bohlen will Gewinnersongs nicht produzieren

Große Überraschung für die "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten: In diesem Jahr werden sie auf die Hilfe von Poptitan Dieter Bohlen verzichten müssen. Der hatte in der Challenge-Show am

DSDS 2014: Kay One legt gegen Marianne Rosenberg nach

Nach seinen Ausrastern in der Live-Show von DSDS hat Rapper Kay One nachgelegt und erneut gegen seine Jury-Kollegin Marianne Rosenberg gewettert: "Wir wollen Kandidaten in der Show konstruktiv

DSDS-Juror Kay One ist auf Krawall gebürstet

Was haben sie denn DSDS-Juror und Rapper Kay One am Samstagabend in den Kaffee getan? Am Jurytisch neben Dieter Bohlen, Mieze und Marianne Rosenberg war der Sänger mit der großen Klappe böse auf

"The Voice Kids" verliert noch mehr Zuschauer

Die zweite Staffel der Sat. 1-Show " The Voice Kids" ist nicht so erfolgreich wie erwartet: Nach mehr als 20 Prozent Marktanteil in der Premierenstaffel dümpelt die Quote der Castingshow mittlerweile

Linda Teodosiu: "Mit DSDS geht es bergab"

Linda Teodosiu holt zum Rundumschlag gegen "Deutschland sucht den Superstar" aus. Die Sängerin hatte 2008 selbst an der Castingshow teilgenommen und hatte es auf den dritten Platz geschafft. Heute

Dieter Bohlen und Beatrice Egli gehen getrennte Wege

Dieter Bohlen und Beatrice Egli waren ein echtes Erfolgsduo. Doch jetzt gibt die "Bild" bekannt, dass der Pop-Titan und die DSDS-Schlagerblondine getrennte Wege gehen. Aber was ist zwischen den

DSDS 2014: Kandidatin Elif Batman will keinen Sex vor der Ehe

Knappe Kleider und tiefe Dekolleté: Auf der DSDS-Bühne geizt die schöne Elif Batman nicht mit ihren Reizen. Kaum zu glauben, dass die 18-Jährige noch nie einen richtigen Freund hatte - doch so ist

DSDS-Kandidatin Aneta Sablik hat sich nach der Live-Show verlobt

Für die schöne DSDS-Blondine Aneta Sablik läuft im Moment alles rund: In der Castingshow kam sie am Samstagabend souverän unter die letzten Acht und jetzt funkelt auch noch ein Verlobungsring an ihrem

DSDS 2014: "Sado-Maso-Anzug" bringt Stimmwunder nicht weiter

Alljährlich grüßt die DSDS-Jury, die mit Casting-Urgestein Dieter Bohlen offen und ehrlich das Können und Versagen der jungen Kandidaten beurteilt. Und es verwundert auch diesmal wieder, welche

Zoff bei DSDS: "Das ekelt mich einfach nur noch an"

Ärger ums Putzen: Das gibt es nicht nur bei Ehepaaren oder WG-Bewohnern, sondern auch bei den DSDS-Kandidaten. Weil Bad, Küche und Wohnzimmer des gemeinsamen Lofts immer dreckiger werden, kracht

DSDS 2014: Daniel Ceylan nimmt 24 Kilo ab

Die DSDS-Jury um Dieter Bohlen staunte am Samstag nicht schlecht: Kandidat Daniel Ceylan war in der ersten Live-Challenge-Show kaum wiederzuerkennen. 24 Kilo hat der 28-Jährige in den letzten Monaten
 
   
 

News zu DSDS abonnieren:

RSS

News zu DSDS teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook

Mehr zum Thema 

Anzeigen