Startseite
Sie sind hier: Home >

Dschungelcamp 2015 - alle News und Infos zum Dschungelcamp

...

Dschungelcamp 2015 - alle News und Infos zum Dschungelcamp

Alles rund um´s Dschungelcamp finden Sie bei Untehaltung t-online.de im Special Dschungelcamp 2015.
Dschungelcamp 2015: Tanja Tischewitsch nimmt alles in den Mund 

Dschungelcamp 2015: Tanja Tischewitsch nimmt alles in den Mund

Auch wenn sie nicht immer den allerhellsten Eindruck macht: Taff ist Tanja Tischewitsch auf alle Fälle. Das bewies sie jetzt einmal mehr eindrucksvoll in der Dschungelprüfung. Denn egal ob Truthahnhoden, Fischaugen oder lebendes Getier: Tanja nahm tapfer wirklich alles in den Mund. Bei der
Dschungelcamp 2015: Rolfe raus - Maren, Jörn und Tanja im Finale 

Dschungelcamp 2015: Rolfe raus - Maren, Jörn und Tanja im Finale

Walter, wo bist du? Im Dschungelcamp-Halbfinale wünschte man sich tatsächlich den größenwahnsinnigen Bundespräsidenten-Anwärter zurück. Die verbliebenen Kandidaten im Camp Harmonie mögen noch so nett sein, spannend sind sie nicht. Dabei versuchte RTL, noch etwas Spannung in die Show zu bringen.
Medien: Ein Hauch zu viel Harmonie im Dschungelcamp? 

Medien: Ein Hauch zu viel Harmonie im Dschungelcamp?

Berlin - Der größte Aufreger in der Dschungelshow 2015? Da muss der eingefleischte Dauergucker des alljährlichen RTL-Spektakels "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" schon einmal richtig im Gedächtnis kramen. Klar, als sich Walter Freiwald (60) vor dem Toilettenhäuschen vor laufender Kamer
Dschungelcamp 2015: Aurelio rechnet ab - "Walter ist ein Spacko" 

Dschungelcamp 2015: Aurelio rechnet ab - "Walter ist ein Spacko"

Er ging mit der Ankündigung ins Dschungelcamp, dass er sich dort Sex vorstellen könnte. Doch dann lag Aurelio die meisten Zeit allein in seiner Hängematte. Nach seinem Rauswurf holt der gebürtige Italiener nun zum Rundumschlag gegen seine Mitbewohner und RTL aus und verrät, dass er " Bachelor"
Dschungelcamp 2015: Aurelio ist raus und Jörn kollabiert 

Dschungelcamp 2015: Aurelio ist raus und Jörn kollabiert

Im RTL- Dschungelcamp ist in diesem Jahr Dauerdiät angesagt. Die mageren Kandidaten waren in den Prüfungen im allgemeinen nicht sehr erfolgreich und kamen mit wenigen Sternchen zum Lagerfeuer zurück. Ganz anders in der letzten Prüfung "Harter Brocken" von Jörn Schlönvoigt: Der junge Mann gab alles

Dschungelcamp 2015: Kandidaten im Lotter-Check

Die entbehrungsreichen Tage im Dschungelcamp gehen nicht spurlos an den Kandidaten vorüber - wie diese Bilder zeigen. Patricia Blanco (41) präsentierte sich vor dem Einzug noch tiptop gestylt und

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2015: Aurelio fliegt raus

Coolangatta/Berlin - Aurelio Savina ist aus der Fernsehshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geflogen. Der frühere Kandidat der Flirtshow "Die Bachelorette" bekam am Donnerstagabend die

Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald, Frauenschwarm des Dschungels

Der Abgang von Walter Freiwald überraschte am Donnerstag die TV-Zuschauer - und seine Mitcamper. Doch kaum war der gescheiterte Bundespräsidenten-Anwärter weg, wurde bei seinen Mitcampern erst mal

Empört bis schadenfroh: So reagiert das Netz auf Walters Aus beim Dschungelcamp

Ein Schock für die " Dschungelcamp"-Fangemeinde: Walter Freiwald ist aus dem RTL-Busch geflogen und hat eine echte Leere am Urwald-Lagerfeuer hinterlassen. Im Internet dagegen füllt der böse

Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald ist überraschend raus

Mit diesem Rauswurf hatten wohl die wenigsten gerechnet: Walter Freiwald ist aus dem Dschungelcamp geflogen. Zuvor hatte der gescheiterte Bundespräsidenten-Anwärter noch in gewohnt größenwahnsinniger

Dschungelcamp 2015: Tanja Tischewitsch in Angst um ihren Busen

Im RTL- Dschungelcamp hat allgemein der Schwund eingesetzt: Die Kandidaten reduzieren sich täglich, mit dem Gewicht der Busch-Bewohner geht es bergab - und nun hat es auch den üppigen Busen von Tanja

Anne-Kathrin Kosch: Walter Freiwald ist eine Rampensau

Walter Freiwald war der Entertainer im Dschungelcamp. Mit seinen Sprüchen und Aktionen sorgte er für die Unterhaltung in einem sonst eher öden Camp. Doch dann wählten ihn die Zuschauer überraschend

Walter Freiwald: "Ich bin der wahre Dschungelkönig"

Es war eine kleine Sensation, die sich da am Mittwochabend im RTL- Dschungelcamp ereignete: Ausgerechnet Walter Freiwald, die Spaß- und Action-Kanone dieser Staffel wurde von den Zuschauern

"Ich bin ein Star": Walter Freiwald ist beim Dschungelcamp raus

Coolangatta/Berlin - So langsam lichten sich die Reihen in der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Ausgerechnet Walter Freiwald, ehemaliger Teleshopping-Verkäufer, musste

Dschungelcamp 2015: Walter wurde "Wetten, dass..?" nicht angeboten

Mittlerweile wissen wir ja, dass Walter Freiwald so einiges kann: Er wollte Bundespräsident werden und in der letzten Dschungelshow verkündete der 60-Jährige nun, dass ihm einst "Wetten, dass. . ?"

Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald von Aurelio genervt

Schon vor Beginn des Dschungelcamps wurde er als ein Kandidat gehandelt, der mit Sicherheit für Krawall unter den Bewohnern sorgen würde. In der ersten Woche hielt sich Aurelio Savina jedoch zurück,

Dschungelcamp 2015: Rebecca Siemoneit-Barum hat zehn Kilo abgespeckt

Zwölf Tage im Dschungelcamp können eine Menge bewirken, nicht nur mental, sondern auch physisch. So hat Rebecca Siemoneit-Barum, die am Dienstagabend von den Zuschauern aus dem Dschungel geschickt

RTL-Dschungelcamp 2015: Rebecca Siemoneit-Barum muss raus

Coolangatta/Berlin - Die aus der ARD-Serie "Lindenstraße" bekannte Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum muss die RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen. Sie bekam am

"Unter Gaunern" startet mäßig - Dschungelcamp 2015 stabil

Das Vorabendprogramm ist für die ARD eine kaum zu knackende Nuss. Die neue Serie " Unter   Gaunern " fiel zum Start nicht auf. Das Dschungelcamp auf RTL hingegen lockt weiterhin ein

Dschungelcamp 2015: Rebecca ist raus, Maren isst Kroko-Penis

"Ich bin total gierig!" Endlich etwas zu essen, in großen Mengen und reicher Auswahl - Maren Gilzer hatte vollkommen richtig gelegen mit der Vermutung, die nächste Prüfung könnte etwas mit Essen zu

WEITERE BELIEBTE THEMEN DER LETZTEN WOCHE

Dschungelcamp 2015 öde wie nie: Nur Walter reicht nicht

"Da läuft doch eh alles nur nach Drehbuch" - das ist einer der Lieblings-Vorwürfe an Reality-Shows von " Bachelor" über " Germany's Next Topmodel" bis " Dschungelcamp". Doch gerade bei letzterem

Dschungelcamp im Sommer: RTL plant 2015 weitere Ekelshow

Sensationell: Fans der RTL-Ekelshow " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sollen bald ein zweites Highlight im Jahr bekommen. Der Privatsender plane ein Sommer- Dschungelcamp, berichtete die

Dschungelcamp 2015: Sara Kulka genießt erstes Bier in "Freiheit"

Nachdem Sara Kulka von den Zuschauern in der Nacht zu Montag aus dem Dschungelcamp gewählt worden war, zeigte sich die 24-Jährige zunächst "derbe" enttäuscht. Inzwischen scheint die Trash-Blondine

Dschungelcamp 2015: Schonfrist - keiner muss das Camp verlassen

Coolangatta/Berlin - Aufschub für die sieben verbliebenen Kandidaten der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Keiner von ihnen musste am Montagabend die Show verlassen. Weil

Dschungelcamp 2015: Sara Kulka wiegt nur noch 52 Kilo

Blondinen haben es im " Dschungelcamp" gerade nicht leicht: Angelina Heger warf freiwillig das Handtuch, Wasserstoff-Blondie Patricia Blanco wurde als erste Bewohnerin rausgewählt - und nun erwischte

WEITERE BELIEBTE THEMEN IM WEB

 

Dschungelcamp 2015: Rolfe Schneider in der "Hölle der Finsternis"

Rolfe Scheider durfte erstmals zu einer Dschungelprüfung antreten. Für ihn ging es in die "Hölle der Finsternis". Das war die Prüfung, die Sara Kulka am zweiten Tag des " Dschungelcamps" nicht

Dschungelcamp 2015: Rebecca scheitert an der Dschungelprüfung

Das " Dschungelcamp" 2015 verliert Zuschauer um Zuschauer - und womöglich sein Ansehen als XXL-Trash-TV. Denn die verbliebenen acht Stars wollen zwar noch immer zurück auf die Erfolgsspur, in die

Dschungelcamp 2015: Tanja Tischewitsch plaudert über Ex-Lover

Das war aber gar nicht nett von ihr: Tanja Tischewitsch sprach am 11. Dschungelcamp-Tag mal wieder über ihre Männergeschichten - und lästerte vor allem über einen Ex-Geliebten nicht gerade feinfühlig

Dschungelcamp 2015: Angelina Heger - Shitstorm nach Facebook-Video

Mit einem Entschuldigungsvideo für ihre Facebook-Fans hat Angelina Heger erst recht den Zorn ihrer Anhänger auf sich gezogen. In mehr als 2500 Kommentaren wird die Ex-" Bachelor"-, "Ex-

Dschungelcamp 2015: Tanja Tischewitsch und Paul Janke doch kein Paar

Im Dschungelcamp kämpft Tanja Tischewitsch mit ekligem Getier und mit dem mageren Essen am RTL-Lagerfeuer. Um ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen setzt sie regelmäßig vor den Kameras ihre Brüste

Sara Kulka wünscht Walter Freiwald Sieg im Dschungelcamp

Berlin/Coolangatta - Die abgewählte Dschungelcamp-Kandidatin Sara Kulka (24) würde die Siegerkrone am liebsten auf dem Kopf von Walter Freiwald (60) sehen. "Wenn jemand authentisch ist, dann

Sara Kulka: "Playboy"-Fotos halfen nicht bei "Ich bin ein Star"

Coolangatta/Berlin - Das Model Sara Kulka muss das Dschungelcamp verlassen. Die RTL-Zuschauer gaben der 24-Jährigen beim Telefon- und SMS-Voting in der Live-Sendung am Sonntagabend die wenigsten

Dschungelcamp 2015: Model Sara Kulka muss gehen

Coolangatta - Model Sara Kulka zieht aus dem Dschungelcamp aus. Die RTL-Zuschauer gaben der 24-Jährigen beim Telefon- und SMS-Voting am Abend die wenigsten Stimmen. Zwei andere Kandidaten wurden

Dschungelcamp 2015: Angelina Heger war "von sich selbst gestresst!"

Nur zwei Tage nach ihrem freiwilligen, wenn auch tränenreichen Auszug aus dem Dschungelcamp meldet sich Angelina Heger per Facebook bei ihren Fans. Sie postete eine Art Entschuldigungs-Video, in

Dschungelcamp 2015: Das RTL-Spektakel verliert Zuschauer

Mit den ersten Auszügen aus dem Dschungelcamp hat RTL die Quote seiner Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" leicht steigern können. Am Samstag sahen ab 22. 15 Uhr im Schnitt 7, 44 Millionen

WEITERE BELIEBTE THEMEN IM LETZTEN MONAT

 

Walter Freiwald: Tränen-Sturzbäche im Dschungelcamp 2015

Am neunten Dschungelcamp-Tag entdeckte das ehemalige "Rumpelstilzchen" Walter Freiwald (60) seine weiche Seite - und ließ die Tränen fließen. Im Dschungeltelefon machte er seiner Ehefrau Annette eine

Dschungelcamp 2015: Benjamin Boyce versemmelt Dschungelprüfung

Der neunte Dschungeltag endete mit einem Abschied, der kaum einen Dschungel-Fan bewegen wird: Der einstige Boygroup-Schwarm Benjamin Boyce wurde rausgewählt. Aber war er überhaupt drinnen? Wir

Benjamin Boyce verlässt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Coolangatta/Berlin - Der Ex-Boygroup-Sänger  Benjamin Boyce (46) ist als zweiter Teilnehmer von den RTL-Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt worden. Beim Telefon- und SMS-Voting bekam das

"Ich bin ein Star": Angelina Heger bereut Rückzug aus RTL-Camp nicht

Berlin - Fernsehsternchen Angelina Heger (22) bereut ihren Rückzug aus dem Dschungelcamp nicht. "Gerade, nachdem ich mit meiner Mutter gesprochen habe, bin ich sehr froh, dass ich das beendet

Dschungelcamp 2015: Maren Gilzer - Blamage beim Buchstabieren

Au weia! Ausgerechnet die ehemalige Glücksfee Maren Gilzer musste in der Dschungelcamp-Prüfung gemeinsam mit Benjamin Boyce ihre Buchstabier-Künste unter Beweis stellen. Und die ließen leider zu

Dschungelcamp 2015: Patricia findet Walter Freiwald "einfach geil"

Es gibt keinen Dschungelbewohner, der in diesem Jahr so polarisiert wie Walter Freiwald. Ist er durchgeknallt oder einfach nur ein guter Entertainer? Soll man ihn lieben oder hassen? Die Meinungen

Dschungelcamp 2015: Patricia Blanco muss das Camp verlassen

Lange war das Dschungelcamp eine One-Man-Show von Walter Freiwald. Doch an Tag acht überschlugen sich plötzlich die Ereignisse: Gleich zwei Promis verließen den Urwald, die eine freiwillig, die

RTL-Dschungelcamp 2015: Maren Gilzer droht Walter Freiwald

Nach über acht Tagen im Dschungelcamp werden die Nerven bei den Campern schwächer und der Ton immer schärfer. Besonders einer sorgt bei Maren Gilzer für Aggressionen: Walter Freiwald, der sich schon

Medien: Dschungelcamp geht ohne Angelina und Patricia weiter

Coolangatta/Berlin - Für zwei Promi-Frauen ist die Zeit im Dschungelcamp schon vorbei. Die RTL-Zuschauer haben Patricia Blanco als erste Kandidatin aus der Show gewählt. Die Tochter von

Angelina Heger nach Dschungelauszug: "Ich bin nur ein Mensch"

Fernsehsternchen Angelina Heger bereut ihren Auszug aus dem RTL- Dschungelcamp nicht. Das sagte die 22-Jährige im Interview mit der dpa. "Gerade, nachdem ich mit meiner Mutter gesprochen habe, bin

Dschungelcamp 2015: So lästert das Netz über Angelinas Ausstieg

Angelina Heger hat es getan. Nachdem das Dschungelcamp-Küken tagelang über die Bedingungen im Urwald jammerte, rief sie nun den Satz: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Bei den Zuschauern kam

Dschungelcamp: Rolfe Scheider erzählt sein tragisches Familienschicksal

An Tag sieben flossen im Dschungelcamp zahlreiche Tränen bei den Kandidaten. Schuld daran war jedoch nicht etwa ein Wutausbruch von Walter Freiwald, sondern die tragische Familiengeschichte von

Angelina Heger verlässt RTL-Dschungelcamp 2015 nach Dschungelprüfung

Der Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kommt den Z-Promis im RTL-" Dschungelcamp" nicht leicht über die Lippen. Immerhin gilt es, unter widrigen Umständen Durchhaltequalitäten zu

Dschungelcamp: Patricia Blanco bekommt wohl weniger Gage als der Rest

"Für 20. 000 Euro würde ich nicht einmal meine halbe Arschbacke hierhin schicken", empörte sich Aurelio Savina am siebten " Dschungelcamp"-Tag über die Gagen-Spekulationen mancher Zeitschriften. Da

Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald versagt bei Dschungelprüfung völlig

Schon zum dritten Mal in Folge musste Walter Freiwald an Tag sieben im Urwald zur Dschungelprüfung antreten. Doch zum ersten Mal erhielt er keine Hilfe von einem seiner Mitcamper und war ganz auf

Dschungelcamp 2015: Bendel sieht Freiwald als "tickende Zeitbombe"

Er ist das Highlight und gleichzeitig das größte Desaster der aktuellen Dschungelcamp-Staffel: Walter Freiwald polarisiert und sorgt für Zündstoff im Camp. Und so wollten auch einige t-online-Leser

Dschungelcamp 2015: Angelina fordert Süßes

Ja, es ist nicht leicht, jeden Tag nur von Reis und Bohnen zu leben - das gibt zwar innerlichen Aufwind, kann einen auf Dauer aber ganz schön runterziehen. Dschungel-Küken Angelina Heger erfährt

Dschungelcamp 2015: Tanja flirtet mit Dr. Bob bei Walter-"Blockade"

Für Walter Freiwald war es schon die zweite Prüfung im RTL- Dschungelcamp, für das ehemalige DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch die erste. In Anlehnung an Rudi Carrells einstige Fließband-Show " Am

SPD veröffentlicht Bewerbung von Walter Freiwald als Bundespräsident

Als Dschungel-Kandidat Walter Freiwald am Dienstag im RTL-Camp erzählte, dass er sich einmal bei der SPD als Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten beworben habe, wollte man ihm zuerst gar nicht

Dschungelcamp-Koch Jochen Bendel ist auf Hunger vorbereitet

Zu einer der schwersten Prüfungen im RTL- Dschungelcamp gehört wohl der ewige Hunger, der 2014 bei den Kandidaten Ess- und Trinkfantasien auslöste, wie Jochen Bendel im Interview mit t-online. de
 
   
 

News zu Dschungelcamp abonnieren:

RSS

News zu Dschungelcamp teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook
Anzeigen