Startseite
Sie sind hier: Home >

Dschungelcamp 2014 - alle News und Infos zum Dschungelcamp

...

Dschungelcamp 2014 - alle News und Infos zum Dschungelcamp

Alles rund um´s Dschungelcamp finden Sie bei Untehaltung t-online.de im Special Dschungelcamp 2014.
Dschungelcamp 2015: Zieht GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt in den Busch? 

Dschungelcamp 2015: Zieht GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt in den Busch?

Das " Dschungelcamp" ist in diesem Jahr wohl nicht nur eine Anlaufstelle für in Vergessenheit geratene C-Prominenz in Geldnot. Denn nun soll sich laut "Bild"-Bericht der hübsche, junge und doch eigentlich sehr erfolgreiche Schauspieler und Musiker Jörn Schlönvoigt dazugesellen. Die Damen wird es
Dschungelcamp 2015: Ist Roberto Blancos Tochter Patricia dabei? 

Dschungelcamp 2015: Ist Roberto Blancos Tochter Patricia dabei?

Das " Dschungelcamp" füllt sich, zumindest wenn die Gerüchte stimmen. Die Namen von vier Teilnehmern sind schon durchgesickert. Jetzt will die "Bild" eine weiteren Dschungelcamper kennen. Eine Promi-Tochter mit Realityshow-Erfahrung. Patricia Blanco, die Tochter von Schlagersänger Roberto
Harry Wijynvoord: "Dschungelcamp hat mir das Leben gerettet" 

Harry Wijynvoord: "Dschungelcamp hat mir das Leben gerettet"

Für den ein oder anderen Prominenten bedeutete die Teilnahme am Dschungelcamp einen willkommenen Karriereschub. Moderator Harry Wijnvoord, im Herbst 2004 Teilnehmer an der zweiten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", hat dem Format noch wesentlich mehr zu verdanken. "Das
"Bachelorette"-Kandidat soll ins "Dschungelcamp" einziehen 

"Bachelorette"-Kandidat soll ins "Dschungelcamp" einziehen

Ein weiteres " Dschungelcamp"-Gerücht macht die Runde: Während der Mega-Macho Aurelio Savina bei der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" um die Gunst und Liebe der schönen Anna Christiana kämpfte, sollen seine neuen Lustobjekte Kakerlaken und sonstige Krabbeltiere sein. Die "Bild"-Zeitung berichtet,
Dschungelcamp 2015: Angelina Heger und Manfred Kaltz angeblich dabei 

Dschungelcamp 2015: Angelina Heger und Manfred Kaltz angeblich dabei

Als ehemaliger Fußallstar ist er ja Wahnsinn gewöhnt. Nach seiner Karriere auf dem Spielfeld soll jetzt HSV-Legende Manfred Kaltz im kommenden Januar in das RTL- Dschungelcamp einziehen. Das berichtet die "Bild am Sonntag" und bezieht sich auf Informationen aus Produktionskreisen, wo es heißt,

Kandidaten fürs Dschungelcamp: Angelina Heger angeblich dabei

Im kommenden Januar öffnet das " Dschungelcamp" zum neunten Mal seine Pforten und wie immer will die "Bild"-Zeitung schon vorab erfahren haben, wer dort einzieht. Laut der Zeitung stehen bereits

Mariella Ahrens: Dschungelcamp hat ihr beruflich geschadet

Es gibt Dinge im Leben, die stellen sich im Nachhinein als Fehler heraus. So eine Erfahrung musste auch Schauspielerin Mariella   Ahrens machen, die auf ihren Auftritt im " Dschungelcamp" gut

Melanie Müller verdiente ihr Geld damals als Escort-Girl

Sie weiß, wie sie ihren Sexappeal immer und überall zur Geltung bringt. TV-Sternchen Melanie Müller hat sich über ihre Teilnahme bei der Kuppelshow " Der Bachelor" und ihren anschließenden Sieg beim

Melanie Müller bekommt eigene RTL-2-Show "Melanie in Love"

Der Sieg beim Dschungelcamp hat sich für Melanie Müller gelohnt. Die Teilnahme an der RTL-Show kurbelte die Karriere der TV-Blondine ordentlich an. Nun erhält die 26-Jährige auch noch eine eigene

Jay Khan wurde in eine spezielle Lungenklinik verlegt

Um das ehemalige Mitglied der Band US5, Jay Khan, steht es wohl doch schlechter als bisher gedacht. Der Sänger war zuletzt zweimal wegen eines Pneumothorax' operiert worden. Ganz aktuell wurde am

Costa Cordalis will Wettstreit der Dschungelkönige

Über zehn Jahre ist es her, dass Costa Cordalis zum ersten Dschungelkönig gekrönt wurde. Es war im Januar 2004, als sich der griechische Schlagerbarde unter anderem gegen Lisa Fitz und Daniel

Ingrid van Bergen gestürzt - Auftritte abgesagt

Die deutsche Schauspielerin Ingrid van Bergen hat nach einem Sturz mehrere Auftritte abgesagt. Die 83-Jährige werde derzeit ambulant behandelt, teilte ihr Management weiter mit. Nähere Angaben zum

Die Wollnys: Mama Sylvia trainiert fürs Dschungelcamp

Am Montag starteten auf RTL II neue Folgen von den Wollnys. In der ersten Ausgabe zeigte sich die Elffach-Mama Sylvia beim Extrem-Sporteln. Das Training auf Powerplate und Crosstrainer brachte die

Warum ist "Promi Big Brother" 2014 so erfolgreich: Die seltsame Dimension des Fremdschämens

Zwei Wochen " Promi Big Brother" und eine Frage: Was hat diese Staffel quotentechnisch so erfolgreich gemacht? Viel spannendes ist nicht passiert. Und - der Vergleich sei erlaubt - an den

Nadja Abd El Farrag: "Dieter Bohlen war Fehler meines Lebens"

Er lässt sie einfach nicht los: Nadja Abd El Farrag, besser bekannt als "Naddel", hadert auch noch Jahre nach der Trennung von Dieter Bohlen mit dem Mann, der ihr erst Ruhm einbrachte. Heute sieht

"Schlag den Star": Larissa Marolt duelliert sich mit Annica Hansen

ProSieben setzt am Samstag auf Blondinen-Power: Bei " Schlag den Star" steigen ab 20. 15 Uhr die Dschungel-Nervensäge Larissa Marolt (22) und die Moderatorin Annica Hansen (31) ("Keep Your Light

"Schlag den Star": Michael Wendler tritt gegen Axel Stein an

Ein Duell der Giganten? Bei der neuen Ausgabe der ProSieben-Show "Schlag den Star", die am 19. Juli um 20. 15 Uhr zu sehen ist, erwartet die Zuschauer ein Zweikampf, der einige Überraschungen

Larissa Marolt bekommt eine eigene Show auf RTL

Das Dschungelcamp und " Let's Dance" waren ihr nicht genug: Larissa Marolt bekommt nun ihre eigene Show bei RTL. Die Sendung könnte möglicherweise noch in diesem Jahr zu sehen sein. Dass die

"Dschungelcamp": Winfried Glatzeder tritt gegen Melanie Müller nach

So viele Monate schon liegt Winfried Glatzeders (69) wenig glorreiche Zeit im RTL- Dschungelcamp zurück, und noch immer kann er es nicht lassen, gegen seine ehemalige Mitstreiterin Melanie Müller

Kim Gloss: "Ich habe meine Lippen aufspritzen lassen"

Kim "Gloss" Debkowski riskiert eine dicke Lippe - wortwörtlich. Die Ex- Dschungelcamp-Kandidatin und Sängerin hat im Interview mit dem Promi-Portal "Promiflash" gestanden, dass an ihr nicht alles

WEITERE BELIEBTE THEMEN DER LETZTEN WOCHE

"Let's Dance"-Gewinner Alexander Klaws träumt von Broadway-Karriere

Gerade hat Alexander Klaws glorreich die siebte Staffel der RTL-Tanzshow " Let's Dance" gewonnen, schon bastelt er an einer Show-Karriere in den USA: "Ich plane, ein Jahr nach New York zu gehen, um

Winfried Glatzeder: "Bin ein geiles Monster, was Zuwendung will"

Winfried Glatzeder hat jetzt endlich Klartext gesprochen: Der Schauspieler erklärte in der Talkshow " Markus Lanz", warum er wirklich im Januar ins RTL-" Dschungelcamp" eingezogen ist. Vor der

Helmut Berger: Ehemals "schönster Mann der Welt" feiert seinen 70. Geburtstag

Mittelmaß schien Helmut Berger stets ein Graus. Der österreichische Schauspieler war in den 1960er und 70er Jahren ein Star des europäischen Jet-Sets, feierte in St. Tropez und Monaco rauschende

Costa Cordalis veröffentlicht seine Autobiografie

2004 wurde er im Dschungelcamp zu "König Costa" gekürt. In seiner Autobiografie "Der Himmel muss warten" verrät Costa Cordalis, dass seine Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ihm

Dschungelcamp 2014: Das machen Mola, Jochen und Co. heute

Das " Dschungelcamp" liegt nun schon fast vier Monate zurück. Larissa Marolt tanzte sich bei " Let's Dance" die Füße wund, der Wendler tingelt als Sänger durch die Landen und "Dschungelkönigin"

Ist Joachim Llambi "eiskalt und gefühllos"?

Joachim Llambi kann besonders gut austeilen - doch jetzt muss auch der " Let's Dance"-Juror mal gehörig einstecken. Der 49-Jährige wird für seine harsche Kritik an Larissa Marolt auf seiner

Melanie Müller erntet fiese Kommentare für ihren WM-Song

Dem deutschen Fußballfan bleibt auch wirklich nichts erspart: Zur WM 2006 sang Oliver Pocher "Schwarz und weiß", jetzt will ausgerechnet Dschungelkönigin Melanie Müller mit einem Fußballsong unsere

Let's Dance 2014: Larissa Marolt verletzt sich beim Training

Larissa Marolt hat starke Schmerzen: Die " Let's Dance"-Kandidatin verletzte sich beim Tanztraining in Österreich und musste sogar in Krankenhaus in Tirol gebracht werden. Ihre Rippen seien schon

"Dschungelcamp" bis Champions League: die Quoten-Schwergewichte im deutschen TV

" Wetten, dass. . ?" mag zwar zuletzt Zuschauer verloren haben, dennoch war das ZDF-Flaggschiff bis zu seiner Absetzung eines der Quoten-Schwergewichte im deutschen Fernsehen. Klar, dass die Show

Mola Adebisi verrät bei Markus Lanz seine Dschungelcamp-Gage

Er gehört zu den Verlierern des letzten RTL- Dschungelcamps - zumindest, was die öffentliche Wahrnehmung seiner Persönlichkeit angeht. Als Favorit ging er hinein und als jammernder, protzender

Larissa Marolt ganz verliebt: Whitney Sudler-Smith bei "Let's Dance"

Dschungelprinzessin Larissa Marolt ist schwer verliebt. Lange Zeit machte die 21-Jährige aus ihrem Beziehungsstatus ein Geheimnis. Doch nachdem Knutschbilder mit dem US-Filmemacher Whitney

Das perfekte Promi Dinner: Fleischbeschau bei Melanie Müller

Beim zweiten Dschungel-Spezial vom " Das perfekte Promi Dinner" wollte die amtierende Dschungel-Königin Melanie Müller beweisen, dass sie auch das Zeug zur Promi-Dinner-Königin hat. Doch bei ihrem

Dschungel-Alarm bei "Let's Dance": Larissa stolpert zu ihrem ersten Tanz

Was für ein Auftritt: Larissa Marolt und ihr Tanzpartner Massimo Sinato haben sich für ihren ersten Tanz bei der RTL-Show " Let's Dance" etwas ganz Besonderes ausgedacht: In roten Hosen und beigem

Melanie Müller singt mit Jürgen Milski - Schlappe für den Wendler

Eigentlich wollte Michael Wendler nach dem " Dschungelcamp" einen gemeinsamen Song mit der Dschungelkönigin Melanie Müller aufnehmen, doch die gab dem selbsternannten "König des Popschlagers" einen

Helmut Berger: Busengrapscher auf der Bühne

Helmut Berger hat wieder zugelangt. Der Schauspieler hatte eine Moderatorin bei einem Auftritt im Wiener Einkaufszentrum "Lugner City" auf seine ganz besondere Art begrüßt - mit einem Griff an ihren

WEITERE BELIEBTE THEMEN IM LETZTEN MONAT

 

Larissa Marolt über "Let's Dance": "Von elefantig zu elegant"

Larissa Marolt will sich nicht nur in die Herzen der Fans, sondern auch in das Finale von " Let's Dance" tanzen. Dass das kein einfaches Unterfangen wird, ist sogar der Dschungel-Zweiten und

"Let's Dance": Cindy wollte lieber tanzen als ins "Dschungelcamp"

Lieber tanzen als Maden verspeisen - das hat sich Cindy Berger (66), weiblicher Teil des einstigen Schlager-Duos Cindy & Bert ("Immer wieder sonntags"), gesagt. "Ich war immer wegen des

Sarah Knappik über Melanie Müller: "Das hat für mich kein Niveau"

Der Zickenzoff zwischen Melanie Müller und Sarah Knappik geht in die zweite Runde. Knappik hatte sich persönlich von Müllers Aussage bei " Markus Lanz" angegriffen gefühlt. Dort hatte die amtierende

Simone Thomalla wünscht sich "Tatort"-Tod

Im Januar verkündete der MDR überraschend das Aus für das Leipziger " Tatort"-Duo. Nur noch drei Mal werden Simone Thomalla und Martin Wuttke in ihren Rollen als Eva Saalfeld und Andreas Keppler zu

Melanie Müller und Sarah Knappik im Zickenzoff

Die Dschungelcamp-Ladies Melanie Müller und Sarah Knappik sind sich nicht grün: Seit Melanie zur Dschungelkönigin 2014 gewählt wurde, ist täglich von ihr ein neuer frecher Interview-Spruch in den

Melanie Müller bei Markus Lanz: "Würde gerne Ihre Assistentin sein"

" Bachelor"-Kandidatin, Dschungelkönigin und bald auch Assistentin bei "Wetten, dass. . ?" an der Seite von Markus Lanz? Ginge es nach Melanie Müller, wäre das ihr Werdegang. Die Gewinnerin der

Jochen Bendel bei "Markus Lanz": Über seinen Zeit im Dschungel

Dschungel-Star Jochen Bendel hat sich bei " Markus Lanz" über sein Erfolgsrezept bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" geäußert. Das Wichtigste sei, dass man ohne Druck ins Camp gehe. Dies

Micaela Schäfer vs. Melanie Müller: "Vier Brüste sind zwei zu viel!"

Busenzoff in der Bundesrepublik? Sieht ganz so aus. Denn anscheinend ist unser Land zu klein für Doppel-M. Glaubt man Kennern der deutschen Erotikbranche, ist zwischen den beiden Sächsinnen Micaela

Ex-Dschungelcamp-Star Katy Karrenbauer bei "Alles was zählt"

Neue Herausforderung für Ex- Dschungelcamperin und "Hinter Gittern"-Star Katy Karrenbauer: Der RTL- Soap " Alles was zählt", die derzeit mit schwächelnden Einschaltquoten kämpft, soll die 51-Jährige

Winfried Glatzeder packt bei Markus Lanz aus: "Larissa ist ein Tier"

Ganze zwei Wochen hat es Winfried Glatzeder mit " Dschungelcamp"-Nervnatter Larissa Marolt am Lagerfeuer ausgehalten. Doch die beiden waren wie Hund und Katze und das magere Essen brachte Glatzeders

Melanie Müller über "Let's Dance": "Wir leiden alle unter Larissa"

Wie traurig: Obwohl sich die Dschungelkönigin Melanie Müller und die Dschungel-Zweitplatzierte Larissa Marolt hervorragend miteinander verstehen, ist die Österreicherin schuld daran, dass für

Melanie Müller: "Wendler hat eine Art an sich, die ist zum Kotzen"

Dass sich die Dschungelcamper Melanie Müller und Michael Wendler nicht sonderlich grün sind, ist kein Geheimnis. Gegenüber "Bild" redete die Dschungelkönigin jetzt aber richtig Klartext. Sie habe

Julian Stöckel freut sich auf "Let's Dance"-Auftritt von Larissa

Winfried Glatzeder ist für ihn "der Hannibal Lecter des Deutschen Films", Melanie Müller führt sich auf wie ein "Weltstar" und Marco Angelini verhält sich wie ein Kindergarten-Kind: Ex-"

Larissa Marolt zeigt: So verrückt geht es im Hotel Marolt zu

Im " Dschungelcamp" hatten einige ihrer Mit-Kandidaten bezweifelt, dass Larissas abgedrehte Geschichten aus dem Hotel ihrer Eltern wahr sind: Ob ihre Story über den "Hausburschen" Engelbert und seine

Dschungelcamp: Michael Wendler zickt bei Welcome-Home-Party

Kaum zu glauben: Bei der großen "Welcome-Home-Party" mit allen Bewohnern des RTL- Dschungelcamps 2014 hatten sich Larissa Marolt, Melanie Müller, Winfried Glatzeder und Co. zum Knutschen lieb.

Larissa Marolt bei "Let's Dance" - Joachim Llambi sieht schwarz

Dass Joachim Llambi immer die fiesesten Sprüche auf Lager hat, weiß man von dem " Let's Dance"-Juror. Jetzt hat er sich zum Engagement von " Dschungelcamp"-Star Larissa Marolt geäußert, die ab dem

Dschungel-Wiedersehen: Larissa und Winfried küssen sich

Noch vor wenigen Wochen ging wollte er sie im RTL- Dschungelcamp noch verprügeln, doch jetzt ist offenbar wieder alles eitel Sonnenschein. In der großen Wiedersehens-Show der Dschungelcamper gehen

Melanie Müller: Toller Auftritt bei Nacktrodel-WM

Bei frostigen Temperaturen und Schnee wurde den Zuschauern bei diesem Anblick ordentlich warm: Bei der Weltmeisterschaft im Nacktrodeln rutschten neben RTL-Dschungelkönigin Melanie Müller viele

Melanie Müller gibt 48-Sekunden-Interview in Schweizer TV-Show

Da hatte der Manager von " Dschungelcamp"-Queen Melanie Müller aber ganz schön gepennt. Die Blondine stattete der Züricher TV-Show "TalkTäglich" einen Besuch ab, der aber nur 48 Sekunden dauerte.

Kommentar zu "Der Bachelor": Kommt, wir pfeifen auf den Feminismus!

" Der Bachelor" ist das zurzeit wohl beeindruckendste Format im deutschen Fernsehen: Auf einen Schlag macht die RTL-Sendung Jahrzehnte weiblicher Emanzipation zunichte. Während Formate wie DSDS oder
 
   
 

News zu Dschungelcamp abonnieren:

RSS

News zu Dschungelcamp teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook
Anzeigen