Startseite
Sie sind hier: Home >

Dieter Bohlen

...

Dieter Bohlen

Alexander Klaws kann sich Jury-Job in Castingshow vorstellen 

Alexander Klaws kann sich Jury-Job in Castingshow vorstellen

Alexander Klaws (30) könnte sich einen Jury-Job in einer Castingshow vorstellen. "Mich muss ein Projekt reizen", sagte er der Zeitschrift "Closer". "Ich mache nichts für Geld, sondern um mich weiterzuentwickeln. " Klingt fast so, als wolle sich der erste DSDS-Sieger für eben diese Show
"Rising Star": Anastacia, Sasha und Gentleman als Juroren 

"Rising Star": Anastacia, Sasha und Gentleman als Juroren

Harte Zeiten für Dieter Bohlen: Erst gab ihm Andreas Gabalier als DSDS-Juror einen Korb, und nun sagen ihm noch drei erfolgreiche Musiker in der Castingshow-Arena den Kampf an. Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung sind Anastacia (45), Sasha (42) und Gentleman (39) die Juroren der neuen
Andreas Gabalier gibt Dieter Bohlen einen Korb für DSDS 

Andreas Gabalier gibt Dieter Bohlen einen Korb für DSDS

Erst vor einigen Wochen verriet Andreas Gabalier dem Kölner "Express": " Dieter Bohlen will mich für die DSDS-Jury". Doch nun erteilte er dem Poptitan eine Absage. "Ich werde es nicht schaffen. Leider", zitiert die Zeitung "Österreich" den Volks-Rock'n'Roller. "Ich habe keine Ahnung, ob das
Holt Bohlen die Conchita Wurst in die DSDS-Jury? 

Holt Bohlen die Conchita Wurst in die DSDS-Jury?

Nach den schwachen Quoten der jüngsten DSDS-Staffel geht es jetzt für die Castingshow um die Wurst; und das buchstäblich. Wie "Bild" erfahren haben will, soll Conchita Wurst als Jury-Mitglied ernsthaft im Gespräch sein. Voraussetzung wäre allerdings, dass Marianne Rosenberg ihren Platz
Dieter Bohlen lässt sich von Freundin Carina die Klamotten rauslegen 

Dieter Bohlen lässt sich von Freundin Carina die Klamotten rauslegen

Der Musikproduzent und RTL-Star Dieter Bohlen (60) lässt sich gern von seiner Freundin anziehen. Die Auswahl seiner Bekleidung überlasse er grundsätzlich ihr, sagte Bohlen im Europa-Park in Rust bei Freiburg. "Sie legt mir raus, was ich anziehen soll. Und das mache ich dann auch. " Dies habe

Dieter Bohlen und Thomas Anders haben sich versöhnt

Frohe Botschaft für alle Modern-Talking-Fans: Thomas Anders und Dieter Bohlen haben sich versöhnt. Wie Anders im " ZDF- Fernsehgarten" verriet, hat er sich vor einigen Wochen mit seinem

Dieter Bohlen lästert über "The Voice of Germany"-Gewinner

Poptitan Dieter Bohlen kennt sich im Musik- und Showbiz aus wie kein anderer. Seit zwölf Jahren sucht er in der Show " DSDS" nach außergewöhnlichen Gesangstalenten, die eine zeitlang auf dem Markt

Dieter Bohlen will Andreas Gabalier in der neuen DSDS-Jury

Kaum ist mit Aneta Sablik die DSDS-Siegerin 2014 gekürt, plant der Kopf der Show Dieter Bohlen schon die neue Jury. Das verriet der österreichische Volksmusikstar Andreas Gabalier bei einem

DSDS 2014: Aneta stürmt mit "The One" die Download-Charts

Aneta Sablik ist die strahlende Siegerin von DSDS 2014 - und schon wenige Tage nach dem Finale stürmt ihr Song "The One" die Download-Charts. Sie schaffte es sogar, den neuen " Coldplay"-Hit

DSDS-Finale: So klar haben die Zuschauer Aneta zur Siegerin gekürt

Mit klarer Mehrheit wurde Aneta Sablik beim großen Finale von DSDS zur strahlenden Siegerin gekürt. 57, 9 Prozent der Zuschauer stimmten beim letzten Voting für die blonde Sängerin mit der

Bohlen-Show floppt im TV: Das schlechteste DSDS-Finale aller Zeiten

So groß die Freude bei Sängerin Aneta Sablik über ihren DSDS-Sieg sein mag: Ein TV-Knüller war die Show nicht. Im Gegenteil! Nur 3, 8 Millionen Zuschauer sahen sich das Finale von Dieter Bohlens

Aneta ist Deutschlands neuer Superstar

"The One" - Die Eine. Am Ende der elften DSDS-Staffel ist Aneta Sablik DIE Gewinnerin. Mit ihrem Siegertitel, dem Partykracher "The One", sang sich die Polin in die Herzen der Zuschauer und Jury

DSDS-Finale: Wer wird Deutschlands neuer "Superstar"?

Drei Kandidaten kämpfen am Samstag im DSDS-Finale um den Titel: die schöne Aneta Sablik (24), die süße Schmusesängerin Meltem Acikgöz (24) und der leicht verrückte Daniel Ceylan (28). Doch wer die

Kommentar T-Online: Dieter Bohlen und seine Castingshow DSDS haben die besten Zeiten hinter sich

Mit fiesen Pöbeleien, Beleidigungen und Gemeinheiten der Extraklasse gegen junge Kandidaten machte Dieter Bohlen sich und seine Castingsshow " Deutschland sucht den Superstar" berühmt – und ebenso

Gewichtsverlust bei DSDS Kandidaten: Warum werden Meltem, Aneta, Richard und Daniel immer schlanker?

Sie stehen bei RTL auf der DSDS-Bühne und legen tolle Shows hin: Die Halbfinalisten bei "Deutschland sucht den Superstar" machen im wahrsten Sinne eine tolle Figur. Doch Meltem, Aneta , Richard und

"Die Welt braucht DSDS": Dieter Bohlens Show geprägt von Zoff und unendlich vielen Emotionen

Jetzt geht es langsam um die Wurst bei der RTL-Castingsshow "Deutschland sucht den Superstar", oder besser gesagt um eine halbe Million Euro und den Titel. Wer glaubt, dass die Show nach der

Die 10 fiesesten Sprüche von Dieter Bohlen

Dieter Bohlen  polarisiert Deutschland wie kein zweiter: Die einen halten ihn für geschmacklos, die anderen finden seine Sprüche witzig. Insbesondere die Kandidaten seiner Castingshow "Deutschland

DSDS 2014: Dieter Bohlen will Gewinnersongs nicht produzieren

Große Überraschung für die "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten: In diesem Jahr werden sie auf die Hilfe von Poptitan Dieter Bohlen verzichten müssen. Der hatte in der Challenge-Show am

DSDS-Juror Kay One ist auf Krawall gebürstet

Was haben sie denn DSDS-Juror und Rapper Kay One am Samstagabend in den Kaffee getan? Am Jurytisch neben Dieter Bohlen, Mieze und Marianne Rosenberg war der Sänger mit der großen Klappe böse auf

Linda Teodosiu: "Mit DSDS geht es bergab"

Linda Teodosiu holt zum Rundumschlag gegen "Deutschland sucht den Superstar" aus. Die Sängerin hatte 2008 selbst an der Castingshow teilgenommen und hatte es auf den dritten Platz geschafft. Heute

WEITERE BELIEBTE THEMEN DER LETZTEN WOCHE

Dieter Bohlen und Beatrice Egli gehen getrennte Wege

Dieter Bohlen und Beatrice Egli waren ein echtes Erfolgsduo. Doch jetzt gibt die "Bild" bekannt, dass der Pop-Titan und die DSDS-Schlagerblondine getrennte Wege gehen. Aber was ist zwischen den

DSDS 2014: Kandidatin Elif Batman will keinen Sex vor der Ehe

Knappe Kleider und tiefe Dekolleté: Auf der DSDS-Bühne geizt die schöne Elif Batman nicht mit ihren Reizen. Kaum zu glauben, dass die 18-Jährige noch nie einen richtigen Freund hatte - doch so ist

DSDS 2014: Daniel Ceylan nimmt 24 Kilo ab

Die DSDS-Jury um Dieter Bohlen staunte am Samstag nicht schlecht: Kandidat Daniel Ceylan war in der ersten Live-Challenge-Show kaum wiederzuerkennen. 24 Kilo hat der 28-Jährige in den letzten Monaten

Menowin bei DSDS 2014: Schiefe Töne und alte Bekannte in Liveshow

Die erste Liveshow der diesjährigen DSDS-Staffel wurde zu einem wahren Spektakel bei RTL. Zwölf Kandidatinnen und Kandidaten traten vor die Jury mit Dieter Bohlen, Marianne Rosenberg, Prince Kay

DSDS 2014: Anita kann weiter mitmachen - Ärzte geben Entwarnung

Das ist doch eine gute Nachricht: DSDS-Kandidatin Anita Latifi geht es wieder besser und ihre Ärzte haben nichts gegen eine weitere Teilnahme an der Castingshow einzuwenden. Die 18-Jährige war nach

DSDS 2014: Dieter Bohlen holt Rüpel-Kandidat Menowin Fröhlich zurück

In der ersten Liveshow am Samstag, dem 29. März, gibt es ein Wiedersehen mit einem ehemaligen Castingshow-Star: Der DSDS-Rüpel Menowin Fröhlich (26) wird einen Song performen. Das bestätigte die

DSDS 2014: Darum hat Patric Wittlinger das Handtuch geworfen

Für die DSDS-Fans und auch die Jury kam der freiwillige Ausstieg von Patric Wittlinger bei der Castingshow sehr überraschend. Vor allem, weil der 22-Jährige keine schlüssige Erklärung für seine

Entscheidung bei "DSDS": Vanessa brachte Dieter Bohlen fast zum Weinen

Die Jubelschreie dieser zehn " DSDS"-Kandidaten waren am weißen Strand von Curacao nicht zu überhören. Wie immer ließ die Jury die Auserwählten ganz schön lange zittern, doch schließlich landeten

Schock bei DSDS: Bohlen-Liebling Patric steigt freiwillig aus

Ein kleiner Schock für alle DSDS-Fans: Bohlen-Liebling Patric Wittlinger steigt freiwillig bei der Castingshow aus. In einer offiziellen Erklärung an RTL schrieb der 23-Jährige: "Es fällt mir echt

"Das Supertalent": Bohlen, Gercke, Kretschmer, Darnell sitzen in der Jury

Wenn es im Herbst 2014 wieder heißt: Bühne frei für die neuen Supertalente in der gleichnamigen RTL-Castingshow " Das Supertalent", steht eine Sache schon fest. Die neue Jury, die über das

Sex-Vorwürfe bei DSDS: Hat Kay-One eine seiner Kandidatinnen vernascht?

Lästereien, eine Prügelei und jetzt auch noch Sex-Vorwürfe. Bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar geht es derzeit ganz schön heiß her. Zwischen den Kandidatinnen Anita, Melody und

Sexy Mädels begeistern Dieter Bohlen: "Da strahlt bei mir sogar der Arsch"

So angetan ist der Pop-Titan nur selten. Nach dem Gruppen-Auftritt der vier DSDS-Kandidatinnen Aneta Sablik, Elif Batman, Vanessa Valera Rojas und Yasemin Kocak am kubanischen Strand war Dieter

Holt Dieter Bohlen den DSDS-Rüpel Menowin Fröhlich in die Show zurück?

Damit haben sicher auch eingefleischte DSDS-Fans nicht gerechnet: Dieter Bohlen holt laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung Menowin Fröhlich (26) in die Show zurück. Fröhlich war 2010 auf dem zweiten

DSDS-Menderes gesteht: "Ich hatte noch nie Sex!"

Bereits zum elften Mal versucht Menderes Bagci sein Glück bei "Deutschland sucht den Superstar" und ist deshalb über die Jahre zum absoluten Kult-Kandidaten avanciert. Bislang hatte er jedoch kein

DSDS: So luxuriös ist die DSDS-Villa

450 Quadratmeter luxuriöse Wohnfläche mit einem riesigen Wohnzimmer, Wintergarten, Kamin- und Ankleidezimmer, zwei Bädern, sechs Schlafzimmern und einem großen Garten: was hier nach einem Heim für

WEITERE BELIEBTE THEMEN IM LETZTEN MONAT

 

DSDS: Papagei bekleckert Jurorin Mieze Katz

Wäre er ein Kakadu, hätte Papagei Kito seinem Namen bei DSDS (Samstag, 8. 2. , 20. 15 Uhr, RTL) alle Ehre gemacht. Einen bleibenden Eindruck hinterließ der einjährige Ara dennoch. Der schräge

Dieter Bohlen feiert seinen 60.: "Der Erschnüffler des Mainstreams"

An ihm scheiden sich die Geister: Die einen halten ihn für geschmacklos, die anderen finden seine Sprüche witzig. Dieter Bohlen polarisiert Deutschland wie kein zweiter. Heute feiert der

DSDS-Kandidat Marcel flirtet Dieter Bohlen an

In dieser Form hatte Dieter Bohlen seinen DSDS-Siegertitel aus dem vergangenen Jahr bestimmt noch nicht gehört. Kandidat Marcel Pjetrog, selbst ernannte "männliche Diva", trällerte mit schwachem

Mark Medlock kehrt mit eigenem Album zurück

Schon des Öfteren hatte Mark Medlock sein Mikro an den Nagel gehängt. Zuletzt hatte der einstige DSDS-Sieger im April vergangenen Jahres sein Karriere-Aus verkündet. Davor wollte er bereits im

DSDS 2014: Ex-"X Factor"-Kandidat Pino will bei DSDS durchstarten

In der zweiten Staffel der Vox-Castingshow " X Factor" kam Pino Severino unter die besten Sechs, musste sich damals von der Jury aber anhören, er solle es lieber bei der "Castingshow mit den vier

DSDS 2014: "Boy-Tunte" Ryan Stecken trotz drei "Neins" der Jury im Recall

An schrägen Vögeln mangelt es in den DSDS-Castings nie, doch "Boy-Tunte" Ryan Stecken und seine Background-Tänzerinnen brachten Dieter Bohlen und seine Kollegen fast an ihre Grenzen. Ryan erinnert

Dieter Bohlen: "Kann mir vorstellen, dass ich mich mit 90 noch fortpflanze"

Dieter Bohlen genießt seine Rolle als Familienvater gerade in vollen Zügen. Erst vor wenigen Monaten brachte seine Freundin Carina Walz das zweite gemeinsame Kind, einen Sohn, zur Welt. Und seine

DSDS 2014: Jury-Mitglied Kay One von Bushido-Fan bepöbelt

In der Auftakt-Sendung der neuen DSDS-Staffel sorgte die schräge Kandidatin Melisa Omeragic (18) für Irritationen: Mit den Worten "Peace, Leute" betrat Melisa Omeragic die Bühne und legte einen

DSDS 2014: Dieter Bohlen wird bei Maxi Perez-Bursian zum Schmuseonkel

Dieter Bohlen hat Kreide gefressen, und davon offenbar jede Menge. Denn so leise, fair und freundlich hat man den 59-Jährigen noch nie in seiner Funktion als DSDS-Chefjuror erlebt. Bei der

Marianne Rosenberg über DSDS 2014: "Probieren ob es auch anders geht"

Marianne Rosenberg sitzt zum ersten Mal an der Seite von Dieter Bohlen in der Jury einer Castingshow - und das, obwohl sie diese einst stark kritisiert hat. In einem Interview mit dem "Tagesspiegel"

DSDS 2014 startet: Kay One verspricht Sexbomben - "fürs Auge"

Nach den Schlagerfestspielen im vergangenen Jahr scheint man bei " Deutschland sucht den Superstar" jetzt wieder auf das Teenagerpublikum zu schielen. Und schwer sexy soll die nunmehr elfte Staffel

DSDS 2014: Dieter Bohlen wollte schon 2002 alles hinschmeißen

Wenn "Deutschland sucht den Superstar" am Mittwoch in die elfte Staffel startet, dann wird wie immer Dieter Bohlen als Jury-Chef mit von der Partie sein. Doch hätte der Pop-Titan im Jahr 2002

Supertalent: Heidi ist im Finale - Dieter Bohlens Alptraum wurde wahr

Diesen " Supertalent"-Halbfinal-Abend wird Pop-Titan Dieter Bohlen wohl nie vergessen. Denn Heidi Schimiczek dürft die erste – und vermutlich letzte – Kandidatin sein, die es mit drei "Nein" in den

Das Supertalent: Mädels-Schwarm Denny wurde als Mädchen geboren

Die beiden Sänger Eiko und Denny überzeugten beim RTL-" Supertalent" nicht nur die Zuschauer. Auch Dieter Bohlen war begeistert und prophezeite dem Gesangsduo eine große Karriere. Was keiner beim

Beim Supertalent 2013 lassen die Zuschauer Vivianna durchfallen

Was für Auftritte beim ersten " Supertalent"-Halbfinale! RTL und Dieter Bohlens Jury bot tolle Fernsehunterhaltung- doch die Entscheidung, welche Talente ins Finale kommen sollten, fiel schwer. Für

"Das Supertalent": "QULT" setzt Sendeverbot von Auftritt bei RTL-Show durch

Sendeverbot für " Das Supertalent": Mitte Oktober hatte die Rap-Band "QULT" beim Landgericht Berlin gegen die Ausstrahlung ihres Auftritts bei der Castingshow eine einstweilige Verfügung eingereicht.

"Supertalent"-Auftritt von Micaela Schäfer nicht ausgestrahlt

Bereits zum dritten Mal war Micaela Schäfer Kandidatin beim " Supertalent". Diesmal wollte sie die Jury mit Erotikmodel Bettie Ballhaus im Schlepptau beeindrucken. Ob ihr das geglückt ist, werden

"Das Supertalent": Bohlen bringt Kandidatin mit seinem Mitgefühl zum Weinen

Tragik, süße Jungs und auch ein paar Talente beherrschten den letzten Abend der " Supertalente", bei denen sich mögliche Kandidaten qualifizieren konnten. In einer äußerst tragischen Rolle

Yvonne Catterfeld überrascht mit neuem Album

Nach dreijähriger musikalischer Pause wird am 22. November das sechste Album der Wahlberlinerin Yvonne Catterfeld veröffentlicht. Und mit "Lieber so" schlägt sie ganz neue Töne an. Sind es gute

Beatrice Egli veröffentlicht zweites Album

Beatrice Egli veröffentlicht nach ihrem Debüt "Glücksgefühle" ihr zweites Album innerhalb von sechs Monaten. Die " DSDS"-Gewinnerin möchte mit "Pure Lebensfreude" direkt an den ersten Erfolg
 
   
 

News zu Dieter Bohlen abonnieren:

RSS

News zu Dieter Bohlen teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook

Mehr zum Thema 

Anzeigen