Startseite
Sie sind hier: Home >

Dieter Bohlen

...

Dieter Bohlen

"Die Welt braucht DSDS": Dieter Bohlens Show geprägt von Zoff und unendlich vielen Emotionen 

"Die Welt braucht DSDS": Dieter Bohlens Show geprägt von Zoff und unendlich vielen Emotionen

Jetzt geht es langsam um die Wurst bei der RTL-Castingsshow "Deutschland sucht den Superstar", oder besser gesagt um eine halbe Million Euro und den Titel. Wer glaubt, dass die Show nach der  zehnten Staffel am Ende ist, hat Dieter Bohlens Meinung noch nicht gehört. "Die Welt braucht DSDS".
Die 10 fiesesten Sprüche von Dieter Bohlen 

Die 10 fiesesten Sprüche von Dieter Bohlen

Dieter Bohlen  polarisiert Deutschland wie kein zweiter: Die einen halten ihn für geschmacklos, die anderen finden seine Sprüche witzig. Insbesondere die Kandidaten seiner Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekommen seine oftmals fiesen Sprüche um die Ohren gehauen. Doch ganz egal,

 

 

DSDS 2014: Dieter Bohlen will Gewinnersongs nicht produzieren 

DSDS 2014: Dieter Bohlen will Gewinnersongs nicht produzieren

Große Überraschung für die "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten: In diesem Jahr werden sie auf die Hilfe von Poptitan Dieter Bohlen verzichten müssen. Der hatte in der Challenge-Show am Samstagabend verkündet, dass er in der elften Staffel DSDS nicht bei der Produktion der Siegersongs
DSDS-Juror Kay One ist auf Krawall gebürstet 

DSDS-Juror Kay One ist auf Krawall gebürstet

Was haben sie denn DSDS-Juror und Rapper Kay One am Samstagabend in den Kaffee getan? Am Jurytisch neben Dieter Bohlen, Mieze und Marianne Rosenberg war der Sänger mit der großen Klappe böse auf Krawall gebürstet. Schon beim zweiten Auftritt des Abends - dem Gesangsduett von Christopher und Elif -
Linda Teodosiu: "Mit DSDS geht es bergab" 

Linda Teodosiu: "Mit DSDS geht es bergab"

Linda Teodosiu holt zum Rundumschlag gegen "Deutschland sucht den Superstar" aus. Die Sängerin hatte 2008 selbst an der Castingshow teilgenommen und hatte es auf den dritten Platz geschafft. Heute findet sie nur noch harte Wort für die Show mit Dieter Bohlen, Kay One und Co. "Mit der Show geht

Dieter Bohlen und Beatrice Egli gehen getrennte Wege

Dieter Bohlen und Beatrice Egli waren ein echtes Erfolgsduo. Doch jetzt gibt die "Bild" bekannt, dass der Pop-Titan und die DSDS-Schlagerblondine getrennte Wege gehen. Aber was ist zwischen den

DSDS 2014: Kandidatin Elif Batman will keinen Sex vor der Ehe

Knappe Kleider und tiefe Dekolleté: Auf der DSDS-Bühne geizt die schöne Elif Batman nicht mit ihren Reizen. Kaum zu glauben, dass die 18-Jährige noch nie einen richtigen Freund hatte - doch so ist

DSDS 2014: Daniel Ceylan nimmt 24 Kilo ab

Die DSDS-Jury um Dieter Bohlen staunte am Samstag nicht schlecht: Kandidat Daniel Ceylan war in der ersten Live-Challenge-Show kaum wiederzuerkennen. 24 Kilo hat der 28-Jährige in den letzten Monaten

Menowin bei DSDS 2014: Schiefe Töne und alte Bekannte in Liveshow

Die erste Liveshow der diesjährigen DSDS-Staffel wurde zu einem wahren Spektakel bei RTL. Zwölf Kandidatinnen und Kandidaten traten vor die Jury mit Dieter Bohlen, Marianne Rosenberg, Prince Kay

DSDS 2014: Anita kann weiter mitmachen - Ärzte geben Entwarnung

Das ist doch eine gute Nachricht: DSDS-Kandidatin Anita Latifi geht es wieder besser und ihre Ärzte haben nichts gegen eine weitere Teilnahme an der Castingshow einzuwenden. Die 18-Jährige war nach

DSDS 2014: Dieter Bohlen holt Rüpel-Kandidat Menowin Fröhlich zurück

In der ersten Liveshow am Samstag, dem 29. März, gibt es ein Wiedersehen mit einem ehemaligen Castingshow-Star: Der DSDS-Rüpel Menowin Fröhlich (26) wird einen Song performen. Das bestätigte die

DSDS 2014: Darum hat Patric Wittlinger das Handtuch geworfen

Für die DSDS-Fans und auch die Jury kam der freiwillige Ausstieg von Patric Wittlinger bei der Castingshow sehr überraschend. Vor allem, weil der 22-Jährige keine schlüssige Erklärung für seine

Entscheidung bei "DSDS": Vanessa brachte Dieter Bohlen fast zum Weinen

Die Jubelschreie dieser zehn " DSDS"-Kandidaten waren am weißen Strand von Curacao nicht zu überhören. Wie immer ließ die Jury die Auserwählten ganz schön lange zittern, doch schließlich landeten

Schock bei DSDS: Bohlen-Liebling Patric steigt freiwillig aus

Ein kleiner Schock für alle DSDS-Fans: Bohlen-Liebling Patric Wittlinger steigt freiwillig bei der Castingshow aus. In einer offiziellen Erklärung an RTL schrieb der 23-Jährige: "Es fällt mir echt

"Das Supertalent": Bohlen, Gercke, Kretschmer, Darnell sitzen in der Jury

Wenn es im Herbst 2014 wieder heißt: Bühne frei für die neuen Supertalente in der gleichnamigen RTL-Castingshow " Das Supertalent", steht eine Sache schon fest. Die neue Jury, die über das

 

Sex-Vorwürfe bei DSDS: Hat Kay-One eine seiner Kandidatinnen vernascht?

Lästereien, eine Prügelei und jetzt auch noch Sex-Vorwürfe. Bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar geht es derzeit ganz schön heiß her. Zwischen den Kandidatinnen Anita, Melody und

Sexy Mädels begeistern Dieter Bohlen: "Da strahlt bei mir sogar der Arsch"

So angetan ist der Pop-Titan nur selten. Nach dem Gruppen-Auftritt der vier DSDS-Kandidatinnen Aneta Sablik, Elif Batman, Vanessa Valera Rojas und Yasemin Kocak am kubanischen Strand war Dieter

Holt Dieter Bohlen den DSDS-Rüpel Menowin Fröhlich in die Show zurück?

Damit haben sicher auch eingefleischte DSDS-Fans nicht gerechnet: Dieter Bohlen holt laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung Menowin Fröhlich (26) in die Show zurück. Fröhlich war 2010 auf dem zweiten

DSDS-Menderes gesteht: "Ich hatte noch nie Sex!"

Bereits zum elften Mal versucht Menderes Bagci sein Glück bei "Deutschland sucht den Superstar" und ist deshalb über die Jahre zum absoluten Kult-Kandidaten avanciert. Bislang hatte er jedoch kein

DSDS: So luxuriös ist die DSDS-Villa

450 Quadratmeter luxuriöse Wohnfläche mit einem riesigen Wohnzimmer, Wintergarten, Kamin- und Ankleidezimmer, zwei Bädern, sechs Schlafzimmern und einem großen Garten: was hier nach einem Heim für

WEITERE BELIEBTE THEMEN DER LETZTEN WOCHE

DSDS: Papagei bekleckert Jurorin Mieze Katz

Wäre er ein Kakadu, hätte Papagei Kito seinem Namen bei DSDS (Samstag, 8. 2. , 20. 15 Uhr, RTL) alle Ehre gemacht. Einen bleibenden Eindruck hinterließ der einjährige Ara dennoch. Der schräge

Dieter Bohlen feiert seinen 60.: "Der Erschnüffler des Mainstreams"

An ihm scheiden sich die Geister: Die einen halten ihn für geschmacklos, die anderen finden seine Sprüche witzig. Dieter Bohlen polarisiert Deutschland wie kein zweiter. Heute feiert der

DSDS-Kandidat Marcel flirtet Dieter Bohlen an

In dieser Form hatte Dieter Bohlen seinen DSDS-Siegertitel aus dem vergangenen Jahr bestimmt noch nicht gehört. Kandidat Marcel Pjetrog, selbst ernannte "männliche Diva", trällerte mit schwachem

Mark Medlock kehrt mit eigenem Album zurück

Schon des Öfteren hatte Mark Medlock sein Mikro an den Nagel gehängt. Zuletzt hatte der einstige DSDS-Sieger im April vergangenen Jahres sein Karriere-Aus verkündet. Davor wollte er bereits im

DSDS 2014: Ex-"X Factor"-Kandidat Pino will bei DSDS durchstarten

In der zweiten Staffel der Vox-Castingshow " X Factor" kam Pino Severino unter die besten Sechs, musste sich damals von der Jury aber anhören, er solle es lieber bei der "Castingshow mit den vier

DSDS 2014: "Boy-Tunte" Ryan Stecken trotz drei "Neins" der Jury im Recall

An schrägen Vögeln mangelt es in den DSDS-Castings nie, doch "Boy-Tunte" Ryan Stecken und seine Background-Tänzerinnen brachten Dieter Bohlen und seine Kollegen fast an ihre Grenzen. Ryan erinnert

Dieter Bohlen: "Kann mir vorstellen, dass ich mich mit 90 noch fortpflanze"

Dieter Bohlen genießt seine Rolle als Familienvater gerade in vollen Zügen. Erst vor wenigen Monaten brachte seine Freundin Carina Walz das zweite gemeinsame Kind, einen Sohn, zur Welt. Und seine

DSDS 2014: Jury-Mitglied Kay One von Bushido-Fan bepöbelt

In der Auftakt-Sendung der neuen DSDS-Staffel sorgte die schräge Kandidatin Melisa Omeragic (18) für Irritationen: Mit den Worten "Peace, Leute" betrat Melisa Omeragic die Bühne und legte einen

DSDS 2014: Dieter Bohlen wird bei Maxi Perez-Bursian zum Schmuseonkel

Dieter Bohlen hat Kreide gefressen, und davon offenbar jede Menge. Denn so leise, fair und freundlich hat man den 59-Jährigen noch nie in seiner Funktion als DSDS-Chefjuror erlebt. Bei der

Marianne Rosenberg über DSDS 2014: "Probieren ob es auch anders geht"

Marianne Rosenberg sitzt zum ersten Mal an der Seite von Dieter Bohlen in der Jury einer Castingshow - und das, obwohl sie diese einst stark kritisiert hat. In einem Interview mit dem "Tagesspiegel"

DSDS 2014 startet: Kay One verspricht Sexbomben - "fürs Auge"

Nach den Schlagerfestspielen im vergangenen Jahr scheint man bei " Deutschland sucht den Superstar" jetzt wieder auf das Teenagerpublikum zu schielen. Und schwer sexy soll die nunmehr elfte Staffel

DSDS 2014: Dieter Bohlen wollte schon 2002 alles hinschmeißen

Wenn "Deutschland sucht den Superstar" am Mittwoch in die elfte Staffel startet, dann wird wie immer Dieter Bohlen als Jury-Chef mit von der Partie sein. Doch hätte der Pop-Titan im Jahr 2002

Supertalent: Heidi ist im Finale - Dieter Bohlens Alptraum wurde wahr

Diesen " Supertalent"-Halbfinal-Abend wird Pop-Titan Dieter Bohlen wohl nie vergessen. Denn Heidi Schimiczek dürft die erste – und vermutlich letzte – Kandidatin sein, die es mit drei "Nein" in den

Das Supertalent: Mädels-Schwarm Denny wurde als Mädchen geboren

Die beiden Sänger Eiko und Denny überzeugten beim RTL-" Supertalent" nicht nur die Zuschauer. Auch Dieter Bohlen war begeistert und prophezeite dem Gesangsduo eine große Karriere. Was keiner beim

Beim Supertalent 2013 lassen die Zuschauer Vivianna durchfallen

Was für Auftritte beim ersten " Supertalent"-Halbfinale! RTL und Dieter Bohlens Jury bot tolle Fernsehunterhaltung- doch die Entscheidung, welche Talente ins Finale kommen sollten, fiel schwer. Für

WEITERE BELIEBTE THEMEN IM LETZTEN MONAT

 

"Das Supertalent": "QULT" setzt Sendeverbot von Auftritt bei RTL-Show durch

Sendeverbot für " Das Supertalent": Mitte Oktober hatte die Rap-Band "QULT" beim Landgericht Berlin gegen die Ausstrahlung ihres Auftritts bei der Castingshow eine einstweilige Verfügung eingereicht.

"Supertalent"-Auftritt von Micaela Schäfer nicht ausgestrahlt

Bereits zum dritten Mal war Micaela Schäfer Kandidatin beim " Supertalent". Diesmal wollte sie die Jury mit Erotikmodel Bettie Ballhaus im Schlepptau beeindrucken. Ob ihr das geglückt ist, werden

"Das Supertalent": Bohlen bringt Kandidatin mit seinem Mitgefühl zum Weinen

Tragik, süße Jungs und auch ein paar Talente beherrschten den letzten Abend der " Supertalente", bei denen sich mögliche Kandidaten qualifizieren konnten. In einer äußerst tragischen Rolle

Yvonne Catterfeld überrascht mit neuem Album

Nach dreijähriger musikalischer Pause wird am 22. November das sechste Album der Wahlberlinerin Yvonne Catterfeld veröffentlicht. Und mit "Lieber so" schlägt sie ganz neue Töne an. Sind es gute

Beatrice Egli veröffentlicht zweites Album

Beatrice Egli veröffentlicht nach ihrem Debüt "Glücksgefühle" ihr zweites Album innerhalb von sechs Monaten. Die " DSDS"-Gewinnerin möchte mit "Pure Lebensfreude" direkt an den ersten Erfolg

"Das Supertalent": Kleines Mädchen weint vor Glück

Bei der RTL-Castingsshow " Das Supertalent" kommen nur die Größten weiter: Diejenigen, die es schaffen, die Juroren Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Lena Gercke und Guido-Maria Kretschmer zu

Große Augen beim "Supertalent": "Mit diesem Körper möchte ich wiedergeboren werden"

Dieser Körper hat die gesamte " Supertalent"-Jury in Entzücken versetzt. Und nicht nur die. Als die 26-jährige Sheila ihren Astralkörper um die Pole-Stange schlang, wurden die Augen von Bruce

Das Supertalent: Azamat kann Jury mit Superkräften nicht veräppeln

Autsch, das tat schon beim Zuschauen weh: " Supertalent"- Kandidat Azamat ließ er sich auf der Bühne mit einem Schaufelstiel schlagen, was für riesiges Entsetzen bei Bohlen und Co. sorgte. Dann

Das Supertalent 2013: Breakdancer Djamal (3) verzaubert alle

Dieser kleine Mann hat die Herzen der " Supertalent"-Juroren im Sturm erobert. Der dreijährige Djamal Portnjagin tanzte wie ein Breakdance-Profi über die Bühne und zeigte nicht einmal Lampenfieber.

Das Supertalent 2013: Christian macht Helene Fischer Konkurrenz

Fast ist es soweit, dass man " Das Supertalent" zur seichten Samstagabendunterhaltung zählen kann. RTL und Dieter Bohlen arbeiten sich mit dem diesjährigen Talentprogramm aus der unteren

Naddel jobbt mit 48 als Praktikantin bei Olivia Jones auf der Reeperbahn

Sie ist die ewige Ex von Poptitan Dieter-Bohlen. Sie startete halbgare Gehversuche als DJane und ließ sich beim Promiboxen ordentlich vermöbeln. Jetzt hat Nadja abd el Farrag alias Naddel eine neue

Marianne Rosenberg denkt schon vor Start über Ausstieg bei DSDS nach

Marianne Rosenberg sinniert schon vor Staffelstart über ihren Ausstieg als "DSDS"-Jurorin. Nur eine knappe Woche nachdem die 58-jährige Sängerin ihr Engagement bei dem RTL-Casting-Dino bekannt gab,

Supertalent 2013: Flip-Flop-Lilly sorgt für "Paul Potts"-Effekt

Sie kam ohne viel Schnickschnack auf die "Supertalent"-Bühne, erzählte ihre bewegende Lebensgeschichte, gestand Bruce Darnell ihre Liebe und eroberte die Herzen der Zuschauer und der Jury. Die

"Das Supertalent": 13-Jährige bekommt goldenen Buzzer für Operngesang

Dieses junge Mädchen riss die halbe " Supertalent"-Jury und das gesamte Publikum vom Hocker. Die 13-jährige Sophie Schwerthöfer war mit ihrer Oma zum RTL-Casting gekommen und sang eine Oper von

"Das Supertalent": Band Qult verbietet RTL Ausstrahlung des Auftritts

Dicke Luft hinter den Kulissen des " Supertalents": Wie das Medienmagazin "dwdl. de" berichtet, darf der Sender RTL den "Supertalent"-Auftritt einer Band nicht im TV ausstrahlen. Der Grund: Die Band

"Rising Star": RTL arbeitet an neuer interaktiver Castingshow

Eigentlich könnte man meinen, dass es mit DSDS, " Das Supertalent", " The Voice of Germany", " Germany's Next Topmodel" und Co. schon genug Castingshows in der deutschen Fernsehlandschaft gibt.

DSDS-Jury sorgt für hitzige Diskussionen

Die Jury für die elfte Staffel von " Deutschland sucht den Superstar" steht und führt bei den Fans zu hitzigen Diskussionen. Nahezu 1000 Kommentare zu den Juroren finden sich auf der offiziellen

DSDS: Menderes will durch Beauty-OPs bei Dieter Bohlen und Co. punkten

Für sein Ziel, endlich "Superstar" zu werden, zieht  DSDS-Dauerbrenner   Menderes Bagci  offenbar alle Register. Nicht nur, dass er bereits zehn Mal in der   Bohlen-Show angetreten und immer

DSDS 2014: Marianne Rosenberg neben Dieter Bohlen in der Jury

Bislang wurde Marianne Rosenberg nicht müde zu betonen, dass Castingshows "Menschenverwertungsmaschineri en" seien. Doch jetzt sitzt sie selbst in einer Jury: Die 58-Jährige ist in der nächsten

"Das Supertalent" 2013: Viviana Grisafi begeistert Dieter Bohlen

Dieter Bohlen kennen wir vor allem durch seine fiesen Sprüche. Doch zu Beginn der neuen Staffel von "Das Supertalent" kam der Pop-Titan ungewohnt zahm und emotional daher. Während ihm beim Auftritt
 
   
 

News zu Dieter Bohlen abonnieren:

RSS

News zu Dieter Bohlen teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook

 

Netzwerk & Partner 

Musicload
Bild zu Dieter Bohlen

Dieter Bohlen

Nur das Beste

Bild zu Dieter Bohlen

Dieter Bohlen

Der Bohlenweg - Planieren statt sanieren

Bild zu Dieter Bohlen

Dieter Bohlen

Dieter - the hits

Mehr zum Thema 


Anzeigen