Startseite
Sie sind hier: Home >

Dieter Bohlen

...

Dieter Bohlen

Dieter Bohlen wechselt manchmal lieber Windeln als zu Komponieren 

Dieter Bohlen wechselt manchmal lieber Windeln als zu Komponieren

Dieter Bohlen (60, " Deutschland sucht den Superstar") hat weniger Lust als früher aufs Musikproduzieren. "Ganz ehrlich: Da hat sich der Stellenwert verschoben", sagte er dem Magazin "Closer". Viel hätten auch seine beiden kleinen Kinder verändert: "Ich wechsle manchmal lieber Windeln, als eine
Dieter Bohlen hat weniger Lust aufs Musikproduzieren 

Dieter Bohlen hat weniger Lust aufs Musikproduzieren

Berlin - Dieter Bohlen (60, "Deutschland sucht den Superstar") hat weniger Lust als früher aufs Musikproduzieren. "Ganz ehrlich: Da hat sich der Stellenwert verschoben", sagte er dem Magazin "Closer". Es sei viel schwieriger als in der Vergangenheit, alle Beteiligten wie Künstler und Plattenfi
Mandy Capristo bei DSDS: Keine Angst vor Dieter Bohlen 

Mandy Capristo bei DSDS: Keine Angst vor Dieter Bohlen

Sie selbst wurde durch " Popstars" bekannt, nun sitzt Mandy Capristo bei DSDS in der Jury. Die ehemalige Monrose-Sängerin sorgt in der neuen Staffel der Castingshow für das optische Highlight am Jurypult. Gegenüber rtl. de hat die süße 24-Jährige ihre neuen Juroren-Kollegen unter die Lupe
Watsche für Markus Lanz: Noch nie sahen so wenige "Wetten, dass..?" 

Watsche für Markus Lanz: Noch nie sahen so wenige "Wetten, dass..?"

Am Samstagabend lief die drittletzte Ausgabe von "Wetten, dass. . ?". Doch wer gehofft hatte, dass der stufenweise Abgesang von Deutschlands Show-Dino noch einmal deutlich mehr Zuschauer vor die Fernseher lockt, der wurde enttäuscht. Mit nur 5, 48 Millionen Zuschauern verbuchte die Show mit
"Supertalent"-Moderatorin Lena Gercke räumt mit Diva-Vorwürfen auf 

"Supertalent"-Moderatorin Lena Gercke räumt mit Diva-Vorwürfen auf

Die neue " Supertalent"-Staffel ist gerade erst gestartet, schon machen Gerüchte die Runde, dass sich Jurorin Lena Gercke nicht sonderlich gut mit ihren Jury-Kollegen um Pop-Titan Dieter Bohlen versteht. Doch jetzt räumt die 26-jährige Model-Freundin von Nationalkicker Sami Khedira mit den bösen

"Das Supertalent" 2014: Lena Gercke von Schwester Yana gerührt

Schon bei den ersten Tönen horchte " Supertalent"-Jurorin Lena Gercke auf. "Momentan mal, diese Stimme kenne ich doch", muss sie sich gedacht haben. Kein Wunder, denn die Dame, die hinter einem

"Das Supertalent": Nackte Brüder bringen mit Handtuchtanz das Publikum zum Johlen

Diese beiden Kanadier haben am Freitagabend die Jury von " Das Supertalent" begeistert: Nach der Darbietung ihres originellen Handtuchtanzes konnte sich Bruce Darnell vor Lachen kaum noch auf seinem

DSDS: Mandy Capristo neben Heino, Bohlen und DJ Antoine in Jury

Nach der Absage von Sport-Moderatorin Vanessa Huppenkothen als neue DSDS-Jurorin hat der Sender RTL jetzt eine andere Schönheit aus dem Hut gezaubert, die die Jury um Dieter Bohlen, Heino und DJ

DSDS 2015: DJ Antoine wird Juror neben Dieter Bohlen und Heino

Neben Pop-Titan Dieter Bohlen und Schlagerstar Heino wird nun noch DJ Antoine am Jurypult der Kult-Castingshow DSDS Platz nehmen. "Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung, bei der ich

DJ Antoine in "DSDS"-Jury neben Dieter Bohlen und Heino

Berlin - DJ Antoine (39), Schweizer Musikproduzent und Labelchef, wird in der 12. Staffel der RTL-Castingreihe "Deutschland sucht den Superstar" Anfang 2015 neben Altmeister Dieter Bohlen (60) und

"Supertalent"-Jury drückt gemeinsam den goldenen Buzzer für Tumar KR

Vier junge Tänzer haben in der ersten Ausgabe von " Das Supertalent" 2014 etwas geschafft, was es bisher noch nie gab: Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer und Lena Gercke waren so

Vanessa Huppenkothen in DSDS-Jury 2015 neben Dieter Bohlen?

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Volksmusikstar Heino neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury sitzen wird. Wie "bild. de" berichtet, scheint nun auch ein weiterer Platz hinter dem Jury-Pult

"Deutschland sucht den Superstar" 2015: Heino wird DSDS-Juror

Das Gerücht kam Anfang der Woche auf, jetzt ist es bestätigt: Volksmusiksänger Heino ("Blau blüht der Enzian") wird tatsächlich neuer Juror bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (

DSDS 2015: Jury wird ausgetauscht - Heino als Juror im Gespräch

Die neuen Verträge sind noch nicht unterschrieben, aber es steht fest: Die komplette DSDS-Jury wird ausgetauscht bevor die neue Staffel Anfang 2015 startet. "Die Verhandlungen laufen", bestätigt

DSDS 2015 mit Heino und Dieter Bohlen gemeinsam in der Jury?

Bekommt Dieter Bohlen blonde Konkurrenz bei DSDS? Laut Informationen der "Bild"-Zeitung soll kein Geringerer als Volksmusik- und Schlager-Barde Heino in der nächsten Staffel in der Jury der

Nadja abd el Farrag schlief unter der Sonnenbank ein

Dumm gelaufen: Nadja abd el Farrag muss sich derzeit einer aufwendigen Behandlung beim Hautarzt unterziehen, weil sie im vergangenen Jahr unter der Sonnenbank eingeschlafen ist. Sie hat sich derart

Nadja Abd El Farrag: "Dieter Bohlen war Fehler meines Lebens"

Er lässt sie einfach nicht los: Nadja Abd El Farrag, besser bekannt als "Naddel", hadert auch noch Jahre nach der Trennung von Dieter Bohlen mit dem Mann, der ihr erst Ruhm einbrachte. Heute sieht

Dieter Bohlen lehnt Angebot für Comeback von Modern Talking ab

Dieter Bohlen (60) hat nach eigenen Angaben ein Millionenangebot für ein Modern-Talking-Comeback abgelehnt. "So schön die 20 Millionen auch gewesen wären: In meiner zweiten Lebenshälfte mache ich

Dieter Bohlen lehnt Millionenangebot für Modern-Talking-Comeback ab

Dieter Bohlen hat nach eigenen Angaben ein Millionenangebot für ein Modern-Talking-Comeback abgelehnt. "So schön die 20 Millionen auch gewesen wären: In meiner zweiten Lebenshälfte mache ich Dinge

Alexander Klaws kann sich Jury-Job in Castingshow vorstellen

Alexander Klaws (30) könnte sich einen Jury-Job in einer Castingshow vorstellen. "Mich muss ein Projekt reizen", sagte er der Zeitschrift "Closer". "Ich mache nichts für Geld, sondern um mich

WEITERE BELIEBTE THEMEN DER LETZTEN WOCHE

"Rising Star": Anastacia, Sasha und Gentleman als Juroren

Harte Zeiten für Dieter Bohlen: Erst gab ihm Andreas Gabalier als DSDS-Juror einen Korb, und nun sagen ihm noch drei erfolgreiche Musiker in der Castingshow-Arena den Kampf an. Laut einem Bericht

Andreas Gabalier gibt Dieter Bohlen einen Korb für DSDS

Erst vor einigen Wochen verriet Andreas Gabalier dem Kölner "Express": " Dieter Bohlen will mich für die DSDS-Jury". Doch nun erteilte er dem Poptitan eine Absage. "Ich werde es nicht schaffen.

Holt Bohlen die Conchita Wurst in die DSDS-Jury?

Nach den schwachen Quoten der jüngsten DSDS-Staffel geht es jetzt für die Castingshow um die Wurst; und das buchstäblich. Wie "Bild" erfahren haben will, soll Conchita Wurst als Jury-Mitglied

Dieter Bohlen lässt sich von Freundin Carina die Klamotten rauslegen

Der Musikproduzent und RTL-Star Dieter Bohlen (60) lässt sich gern von seiner Freundin anziehen. Die Auswahl seiner Bekleidung überlasse er grundsätzlich ihr, sagte Bohlen im Europa-Park in Rust bei

Dieter Bohlen und Thomas Anders haben sich versöhnt

Frohe Botschaft für alle Modern-Talking-Fans: Thomas Anders und Dieter Bohlen haben sich versöhnt. Wie Anders im " ZDF- Fernsehgarten" verriet, hat er sich vor einigen Wochen mit seinem

WEITERE BELIEBTE THEMEN IM WEB

 

Dieter Bohlen lästert über "The Voice of Germany"-Gewinner

Poptitan Dieter Bohlen kennt sich im Musik- und Showbiz aus wie kein anderer. Seit zwölf Jahren sucht er in der Show " DSDS" nach außergewöhnlichen Gesangstalenten, die eine zeitlang auf dem Markt

Dieter Bohlen will Andreas Gabalier in der neuen DSDS-Jury

Kaum ist mit Aneta Sablik die DSDS-Siegerin 2014 gekürt, plant der Kopf der Show Dieter Bohlen schon die neue Jury. Das verriet der österreichische Volksmusikstar Andreas Gabalier bei einem

DSDS 2014: Aneta stürmt mit "The One" die Download-Charts

Aneta Sablik ist die strahlende Siegerin von DSDS 2014 - und schon wenige Tage nach dem Finale stürmt ihr Song "The One" die Download-Charts. Sie schaffte es sogar, den neuen " Coldplay"-Hit

DSDS-Finale: So klar haben die Zuschauer Aneta zur Siegerin gekürt

Mit klarer Mehrheit wurde Aneta Sablik beim großen Finale von DSDS zur strahlenden Siegerin gekürt. 57, 9 Prozent der Zuschauer stimmten beim letzten Voting für die blonde Sängerin mit der

Bohlen-Show floppt im TV: Das schlechteste DSDS-Finale aller Zeiten

So groß die Freude bei Sängerin Aneta Sablik über ihren DSDS-Sieg sein mag: Ein TV-Knüller war die Show nicht. Im Gegenteil! Nur 3, 8 Millionen Zuschauer sahen sich das Finale von Dieter Bohlens

Aneta ist Deutschlands neuer Superstar

"The One" - Die Eine. Am Ende der elften DSDS-Staffel ist Aneta Sablik DIE Gewinnerin. Mit ihrem Siegertitel, dem Partykracher "The One", sang sich die Polin in die Herzen der Zuschauer und Jury

DSDS-Finale: Wer wird Deutschlands neuer "Superstar"?

Drei Kandidaten kämpfen am Samstag im DSDS-Finale um den Titel: die schöne Aneta Sablik (24), die süße Schmusesängerin Meltem Acikgöz (24) und der leicht verrückte Daniel Ceylan (28). Doch wer die

Kommentar T-Online: Dieter Bohlen und seine Castingshow DSDS haben die besten Zeiten hinter sich

Mit fiesen Pöbeleien, Beleidigungen und Gemeinheiten der Extraklasse gegen junge Kandidaten machte Dieter Bohlen sich und seine Castingsshow " Deutschland sucht den Superstar" berühmt – und ebenso

Gewichtsverlust bei DSDS Kandidaten: Warum werden Meltem, Aneta, Richard und Daniel immer schlanker?

Sie stehen bei RTL auf der DSDS-Bühne und legen tolle Shows hin: Die Halbfinalisten bei "Deutschland sucht den Superstar" machen im wahrsten Sinne eine tolle Figur. Doch Meltem, Aneta , Richard und

"Die Welt braucht DSDS": Dieter Bohlens Show geprägt von Zoff und unendlich vielen Emotionen

Jetzt geht es langsam um die Wurst bei der RTL-Castingsshow "Deutschland sucht den Superstar", oder besser gesagt um eine halbe Million Euro und den Titel. Wer glaubt, dass die Show nach der

WEITERE BELIEBTE THEMEN IM LETZTEN MONAT

 

Die 10 fiesesten Sprüche von Dieter Bohlen

Dieter Bohlen  polarisiert Deutschland wie kein zweiter: Die einen halten ihn für geschmacklos, die anderen finden seine Sprüche witzig. Insbesondere die Kandidaten seiner Castingshow "Deutschland

DSDS 2014: Dieter Bohlen will Gewinnersongs nicht produzieren

Große Überraschung für die "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten: In diesem Jahr werden sie auf die Hilfe von Poptitan Dieter Bohlen verzichten müssen. Der hatte in der Challenge-Show am

DSDS-Juror Kay One ist auf Krawall gebürstet

Was haben sie denn DSDS-Juror und Rapper Kay One am Samstagabend in den Kaffee getan? Am Jurytisch neben Dieter Bohlen, Mieze und Marianne Rosenberg war der Sänger mit der großen Klappe böse auf

Linda Teodosiu: "Mit DSDS geht es bergab"

Linda Teodosiu holt zum Rundumschlag gegen "Deutschland sucht den Superstar" aus. Die Sängerin hatte 2008 selbst an der Castingshow teilgenommen und hatte es auf den dritten Platz geschafft. Heute

Dieter Bohlen und Beatrice Egli gehen getrennte Wege

Dieter Bohlen und Beatrice Egli waren ein echtes Erfolgsduo. Doch jetzt gibt die "Bild" bekannt, dass der Pop-Titan und die DSDS-Schlagerblondine getrennte Wege gehen. Aber was ist zwischen den

DSDS 2014: Kandidatin Elif Batman will keinen Sex vor der Ehe

Knappe Kleider und tiefe Dekolleté: Auf der DSDS-Bühne geizt die schöne Elif Batman nicht mit ihren Reizen. Kaum zu glauben, dass die 18-Jährige noch nie einen richtigen Freund hatte - doch so ist

DSDS 2014: Daniel Ceylan nimmt 24 Kilo ab

Die DSDS-Jury um Dieter Bohlen staunte am Samstag nicht schlecht: Kandidat Daniel Ceylan war in der ersten Live-Challenge-Show kaum wiederzuerkennen. 24 Kilo hat der 28-Jährige in den letzten Monaten

Menowin bei DSDS 2014: Schiefe Töne und alte Bekannte in Liveshow

Die erste Liveshow der diesjährigen DSDS-Staffel wurde zu einem wahren Spektakel bei RTL. Zwölf Kandidatinnen und Kandidaten traten vor die Jury mit Dieter Bohlen, Marianne Rosenberg, Prince Kay

DSDS 2014: Anita kann weiter mitmachen - Ärzte geben Entwarnung

Das ist doch eine gute Nachricht: DSDS-Kandidatin Anita Latifi geht es wieder besser und ihre Ärzte haben nichts gegen eine weitere Teilnahme an der Castingshow einzuwenden. Die 18-Jährige war nach

DSDS 2014: Dieter Bohlen holt Rüpel-Kandidat Menowin Fröhlich zurück

In der ersten Liveshow am Samstag, dem 29. März, gibt es ein Wiedersehen mit einem ehemaligen Castingshow-Star: Der DSDS-Rüpel Menowin Fröhlich (26) wird einen Song performen. Das bestätigte die

DSDS 2014: Darum hat Patric Wittlinger das Handtuch geworfen

Für die DSDS-Fans und auch die Jury kam der freiwillige Ausstieg von Patric Wittlinger bei der Castingshow sehr überraschend. Vor allem, weil der 22-Jährige keine schlüssige Erklärung für seine

Entscheidung bei "DSDS": Vanessa brachte Dieter Bohlen fast zum Weinen

Die Jubelschreie dieser zehn " DSDS"-Kandidaten waren am weißen Strand von Curacao nicht zu überhören. Wie immer ließ die Jury die Auserwählten ganz schön lange zittern, doch schließlich landeten

Schock bei DSDS: Bohlen-Liebling Patric steigt freiwillig aus

Ein kleiner Schock für alle DSDS-Fans: Bohlen-Liebling Patric Wittlinger steigt freiwillig bei der Castingshow aus. In einer offiziellen Erklärung an RTL schrieb der 23-Jährige: "Es fällt mir echt

"Das Supertalent": Bohlen, Gercke, Kretschmer, Darnell sitzen in der Jury

Wenn es im Herbst 2014 wieder heißt: Bühne frei für die neuen Supertalente in der gleichnamigen RTL-Castingshow " Das Supertalent", steht eine Sache schon fest. Die neue Jury, die über das

Sex-Vorwürfe bei DSDS: Hat Kay-One eine seiner Kandidatinnen vernascht?

Lästereien, eine Prügelei und jetzt auch noch Sex-Vorwürfe. Bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar geht es derzeit ganz schön heiß her. Zwischen den Kandidatinnen Anita, Melody und

Sexy Mädels begeistern Dieter Bohlen: "Da strahlt bei mir sogar der Arsch"

So angetan ist der Pop-Titan nur selten. Nach dem Gruppen-Auftritt der vier DSDS-Kandidatinnen Aneta Sablik, Elif Batman, Vanessa Valera Rojas und Yasemin Kocak am kubanischen Strand war Dieter

Holt Dieter Bohlen den DSDS-Rüpel Menowin Fröhlich in die Show zurück?

Damit haben sicher auch eingefleischte DSDS-Fans nicht gerechnet: Dieter Bohlen holt laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung Menowin Fröhlich (26) in die Show zurück. Fröhlich war 2010 auf dem zweiten

DSDS-Menderes gesteht: "Ich hatte noch nie Sex!"

Bereits zum elften Mal versucht Menderes Bagci sein Glück bei "Deutschland sucht den Superstar" und ist deshalb über die Jahre zum absoluten Kult-Kandidaten avanciert. Bislang hatte er jedoch kein

DSDS: So luxuriös ist die DSDS-Villa

450 Quadratmeter luxuriöse Wohnfläche mit einem riesigen Wohnzimmer, Wintergarten, Kamin- und Ankleidezimmer, zwei Bädern, sechs Schlafzimmern und einem großen Garten: was hier nach einem Heim für

DSDS: Papagei bekleckert Jurorin Mieze Katz

Wäre er ein Kakadu, hätte Papagei Kito seinem Namen bei DSDS (Samstag, 8. 2. , 20. 15 Uhr, RTL) alle Ehre gemacht. Einen bleibenden Eindruck hinterließ der einjährige Ara dennoch. Der schräge
 
   
 

News zu Dieter Bohlen abonnieren:

RSS

News zu Dieter Bohlen teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook

Mehr zum Thema 

Anzeigen