Startseite
Sie sind hier: Home >

Der Bachelor

...

Der Bachelor

RTL-"Bachelor" Christian Tews heiratet im Sommer seine Claudia 

RTL-"Bachelor" Christian Tews heiratet im Sommer seine Claudia

In der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" hat er die wahre Liebe nicht gefunden, dafür aber im echten Leben. Und nun macht er Nägel mit Köpfen: Christian Tews (34) will seine Freundin Claudia Lösch (38) heiraten. "Ja, wir haben uns verlobt und werden im Sommer heiraten", sagt er der "Bild"-Zeitung.
Der Bachelor 2015: Gefühlsausbruch von Liz überrascht Oliver 

Der Bachelor 2015: Gefühlsausbruch von Liz überrascht Oliver

Beim " Bachelor" steht kommende Woche die letzte Folge an, in der die beiden Finalistinnen Olivers Eltern kennenlernen werden. In der Nacht der Rosen überraschte nun Liz den verdutzten Oliver mit einem Gefühlsausbruch. Als er ihr seine erste Rose geben wollte, nahm sie diese zwar an. Sie
Der Bachelor 2015: Oliver hat keine Rose für Sarah 

Der Bachelor 2015: Oliver hat keine Rose für Sarah

Da waren es nur noch zwei: " Bachelor" Oliver Sanne (28) hat sich doch noch von Playmate Sarah (23) verabschiedet. Wirklich harmonisch gingen die beiden aber nicht auseinander. Denn das Dreamdate auf der Karibikinsel Aruba endete mit einem kleinen Eklat. Zunächst lief alles nach Plan. "Mein Ziel
Christian Tews: Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" 

Christian Tews: Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

"Nach dem ' Bachelor' ist vor der Schauspielkarriere", erklärte Moderatorin Roberta Bieling am Donnerstag im RTL-Morgenmagazin "Guten Morgen Deutschland" und meinte damit Ex-"Bachelor" Christian Tews, der 2014 in der Kuppelshow vergeblich seine große Liebe gesucht hatte. Denn der stand jetzt für
"Der Bachelor 2015"-Sarah im sexy Battle mit Playmate Cotte 

"Der Bachelor 2015"-Sarah im sexy Battle mit Playmate Cotte

In der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" hat es Sarah Nowak mit zwei weiteren Blondinen schon fast bis ins Finale geschafft. Auch sonst kümmert sich die 23-Jährige aus dem bayerischen Günzburg fleißig um ihre Karriere. Dazu liefert sie sich an diesem Freitag in der Münchener Promi-Disco P1 ein sexy

Der Bachelor 2015: Was findet Oliver nur an Sarah?

Sein Bruder hatte in der letzten Sendung vor ihr gewarnt und auch der " Bachelor" ist, was Sarah anbelangt, stets von Zweifel geplagt. Und doch bekommt die maximal aufgetakelte Blondine Woche für

Der Bachelor 2015: Oliver knutscht sich durch fast alle Einzeldates

In der Vorschau war es vergangene Woche schon zu erahnen, in der heutigen " Bachelor"-Folge geht es heiß her. Oliver knutscht sich durch fast alle Einzeldates und geht mit den Damen auf Tuchfühlung.

Bachelor 2015: Sarah zeigt ihr Playmate-Dekolleté - und bekommt eine Rose

Sie musste zittern bis zum Schluss, doch dann bekam Playmate Sarah die ersehnte letzte Rose. Und das obwohl der Bruder des Bachelors vor ihr gewarnt hatte. "Ganz klar raus", hatte Alexander seinem

Sissi Fahrenschon im "Playboy": Ex-"Bachelor"-Kandidatin zieht blank

Vor wenigen Monaten ließen die drei " Bachelor"-Siegerinnen Anja Polzer, Alissa Harouat und Katja Kühne für den " Playboy" die Hüllen fallen. Nun zieht auch Sissi Fahrenschon nach. Die Blondine war

Der Bachelor 2015: Jan Kralitschka löst Rätsel um Knopf im Ohr

Zu Beginn jeder Staffel der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" stellt sich die gleiche Frage: Wählen die außergewöhnlich hübschen Single-Männer auf Frauensuche wirklich selbst die Damen aus, denen sie

Der Bachelor 2015: Kandidatinnen schießen sich auf Caro ein

Der Kreis der Kandidatinnen in der RTL-Show " Der Bachelor" wird immer dünner. Das macht sich auch bei den Damen bemerkbar und sie fahren langsam aber sicher ihre Krallen aus. In der Folge am

Der Bachelor 2015: Oliver verbringt Liebesnacht mit Carolin

Händchenhalten, der erste Kuss und nun die erste Nacht. Bachelor Oliver Sanne scheint nichts anbrennen lassen zu wollen. In der dritten Folge der Kuppelshow (Mittwoch, 20. 15 Uhr, RTL) gibt es

Dschungelcamp 2015: Aurelio rechnet ab - "Walter ist ein Spacko"

Er ging mit der Ankündigung ins Dschungelcamp, dass er sich dort Sex vorstellen könnte. Doch dann lag Aurelio die meisten Zeit allein in seiner Hängematte. Nach seinem Rauswurf holt der gebürtige

US-Bachelorette Ali Fedetowsky packt aus: TV-Macher verteilten Rosen

Die neue Staffel der RTL-Luxus-Kuppelshow läuft gerade auf Hochtouren und die roten Rosen wechseln wöchentlich die Besitzer. " Der Bachelor" Oliver Sanne lernt die hübschen Damen immer näher kennen

"Der Bachelor 2015": Petra will keine Rose von Oliver Sanne

Beim " Bachelor" ist der Kampf um den attraktiven TV-Single entbrannt. Doch während die meisten der aufgemotzten, aufgerüschten und dick geschminkten Damen die Krallen ausfahren, um das Herz des "

Der Bachelor 2015: Sarah Nowak stinksauer nach Decken-Fummelei

Mal wieder kämpft eine Meute einsamer Damen um das Herz des schönsten TV-Singles Deutschlands. Doch statt Liebe und Harmonie herrscht zwischen all den schönen Menschen mittlerweile Zoff. Wenn am

Melanie Müller: RTL-Bachelor Jan Kralitschka "war ein Weichei"

Die noch amtierende Dschungelkönigin und Bachelor-Kandidatin Melanie Müller war bei Markus Lanz zu Gast - und enthüllte Erstaunliches: Jan Kralitschka, der " Bachelor"-Kandidat von 2013, habe sie

Der Bachelor 2015: Sara verschweigt Oliver ihre "Playboy"-Karriere

Erst seit wenigen Tagen kämpfen 16 schöne Frauen um die Gunst des " Bachelors" und schon schockt er mit einem wenig ehrenwerten Geständnis. Beim ersten Einzeldate mit Karina offenbart der 28-Jährige,

"Bachelorette": RTL setzt auch 2015 wieder auf Männerfang

Gerade ist die erste Folge der 5. " Bachelor"-Staffel über die Mattscheibe geflimmert - da verkündet RTL stolz, dass es, trotz eher mauer Quoten 2014, auch in diesem Jahr wieder das weibliche

"Der Bachelor 2015" Oliver Sanne kassiert Abfuhr von Lisa

Damit hatte wohl selbst " Der Bachelor" Oliver Sanne (28) nicht gerechnet. Gleich in der ersten Sendung kassierte er eine Abfuhr. Kandidatin Lisa (23) fand, dass der Funke nicht übergesprungen sei

WEITERE BELIEBTE THEMEN DER LETZTEN WOCHE

Der Bachelor 2015: Coole Unterhaltung oder elender TV-Weibchenkrieg?

Am Mittwochabend geht die RTL-Datingshow " Der Bachelor" in die fünfte Runde. Junggeselle Oliver Sanne sucht unter 22 liebeswilligen Damen sein Herzblatt aus. Dem 28-Jährigen, dessen Zukünftige

Offiziell präsentiert: Oliver Sanne ist der neue "Bachelor"!

Lange wurde herumgerätselt - jetzt ist es offiziell: Oliver Sanne wurde von RTL als der neue "Bachelor" präsentiert. Der gebürtige Bonner wird ab Mittwochabend auf Brautschau gehen und hofft unter

Dschungelcamp-Star Melanie Müller: Heimliche Hochzeit mit Mike

Beim " Bachelor" fand sie nicht die große Liebe, im " Dschungelcamp" natürlich erst recht nicht - dafür aber im wahren Leben: Melanie Müller hat heimlich geheiratet. Die Blondine gab ihrem Manager

Der Bachelor 2015: Kandidatinnen im sexy Zweiteiler

Wer um den Bachelor buhlt, sollte die nötigen Attribute mitbringen: Einen durchtrainierten Body, perfekte Kurven und die gewisse Aura. Am 14. Januar startet die neue Staffel der beliebten

Nena Buddemeier: EX-Bachelor-Kandidatin zum Muskelpaket mutiert

Die einen Frauen starten nach verschmähter Liebe das Frustfressen, andere steigern sich in andere Dinge hinein. Bei Nena Buddemeier hatte es vergangenen Januar nicht geklappt, sich in der RTL-

"Der Bachelor" 2015: Playmate Sarah Nowak will alles geben

Bald fahren die Damen wieder ihre Krallen aus und der Kampf um die Rosen wird eröffnet: Am 14. Januar startet die neue Staffel der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor". Nun hat der Sender bekannt gegeben,

Bachelor-Ela ist frisch verliebt: "Er ist anders als andere"

In der letzten Staffel der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor", als 22 Frauen um die Gunst von Junggeselle Christian Tews buhlten, betörte die dunkelhaarige Ela den schönen Christian mit ihren langen

"Bachelor"-Ex Katja Kühne ist schon wieder solo

Ihre kurze Beziehung mit dem " Bachelor" Christian Tews ging nach wenigen Wochen in die Brüche, und auch mit dem nächsten Freund hatte Katja Kühne kein Glück: Wie ihr Manager gegenüber "Promiflash"

Schweizer "Bachelor"-Finalistinnen prügeln sich in Nachtclub

In den deutschen " Bachelor"-Staffeln gingen sich die liebeshungrigen Kandidatinnen bisher nur verbal an die Gurgel. Dass es aber auch handfester zur Sache gehen kann, bewiesen jetzt zwei Frauen,

Oliver Sanne: Das ist der neue RTL-"Bachelor"

Das ist der neue "Bachelor": amtierender "Mister Germany" und ganz offensichtlich begeisterter Sportler. Im Januar soll es wieder losgehen. " Der Bachelor" sucht auf RTL wieder seine große Liebe und

Kandidaten fürs Dschungelcamp: Angelina Heger angeblich dabei

Im kommenden Januar öffnet das " Dschungelcamp" zum neunten Mal seine Pforten und wie immer will die "Bild"-Zeitung schon vorab erfahren haben, wer dort einzieht. Laut der Zeitung stehen bereits

Jan Kralitschka: Erster Auftritt mit seiner Freundin

Seit Mai ist der ehemalige RTL-"Bachelor" Jan Kralitschka wieder glücklich vergeben. Nun präsentierte sich der 38-Jährige erstmals mit seiner Liebsten in der Öffentlichkeit. Bei der Verleihung der

Melanie Müller verdiente ihr Geld damals als Escort-Girl

Sie weiß, wie sie ihren Sexappeal immer und überall zur Geltung bringt. TV-Sternchen Melanie Müller hat sich über ihre Teilnahme bei der Kuppelshow " Der Bachelor" und ihren anschließenden Sieg beim

Ex-"Bachelor" Jan Kralitschka: "Werde als Model nicht ernst genommen"

Die RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" machte Jan Kralitschka 2013 bekannt. Doch gut für seine Karriere war der TV-Auftritt offenbar nicht. Denn der 38-Jährige, der gleichzeitig als Rechtsanwalt und

Bachelorette 2014: Anna und Marvin im Liebesurlaub

Diesen beiden scheint es wirklich ernst zu sein: Erst vor zehn Tagen absolvierten RTL-" Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer und ihr Auserwählter Marvin Albrecht ihren ersten gemeinsamen Auftritt im

WEITERE BELIEBTE THEMEN IM LETZTEN MONAT

 

Ex-Bachelor Jan Kralitschka wagt Liebes-Comeback mit seiner Ex

Manchmal braucht man einen zweiten Anlauf, um seine wahre Liebe zu erkennen. Davon kann der Ex-"Bachelor" Jan Kralitschka nun ein Lied singen. Der Vorzeige-Single ist wieder mit seiner Ex-Freundin

Paul Janke als Kandidat für "Promi Big Brother 2014" bestätigt

Jetzt ist es also offiziell: Der frühere Hahn im Korb bei der RTL-Show "Der Bachelor", Paul  Janke, macht beim Sat. 1-Spektakel "Promi Big Brother" mit. Wie der Sender am Montag mitteilte, sieht

Angelina Heger ist frisch verliebt

Jetzt ist es endlich raus: Angelina Heger ist scheinbar über " Bachelor" Christian Tews hinweg: die Blondine ist frisch verliebt und verkündet das per Video der ganzen Welt. "Das ist Chrissi, 26

Christian Tews wehrt sich: Habe Katja Kühne nicht betrogen

Vor zwei Wochen machte Christian Tews (33) seine neue Liebe Claudia Lösch (38) öffentlich, was seine Ex Katja Kühne (29) gar nicht gut fand. Prompt äußerte sie öffentlich den Verdacht, er habe sie

Ab 16. Juli sucht "Die Bachelorette" auf RTL ihren Traummann

Der Bachelor  Christian Tews hatte kein Glück mit seiner Wahl - die Beziehung zu seiner Auserwählten Katja Kühne ging nach kurzer Zeit in die Brüche. Nun schickt RTL das weibliche Pendant an den

Angelina Heger hat wieder lange Haare: Steckt ein Mann dahinter?

Blondinen bevorzugt? Zumindest heißt es, dass Männer auf lange Wallemähnen bei Frauen stehen, und die konnte Angelina Heger nach ihrer Typ-Überarbeitung nicht mehr bieten. Die " Bachelor"-Zweite

"Familienduell-Promi-Special": Anja Polzer hat kein Glück mit Männern

Sie hat einfach momentan kein Glück mit den Männern: Wenn man am Freitagabend (20. 15 Uhr, RTL) die süße Ex-"Bachelor"-Gewinnerin Anja Polzer beim "Familienduell-Promi-Special" gemeinsam mit ihrem

Nela Lee stach Ramona Stöckli bei "Adam sucht Eva" aus

Für die ehemalige " Bachelor"-Kandidatin Ramona Stöckli hätte es der große Kick für ihre TV-Karriere werden können. Sogar Probeaufnahmen als Moderatorin für die neue RTL-Nackt-Kuppelshow "Adam sucht

Schreck für Christian Tews: Drogenparty im Hotelzimmer des Bachelors

Auf dem Hotelzimmer des " Bachelors" Christian Tews stieg am Sonntagabend eine riesige Sause. Als der TV-Junggeselle in der Nacht nach einem Auftritt in seine Suite im Steigenberger Hotel in Dortmund

"Bachelor"-Zweite Angelina Heger biedert sich als Party-Girl an

Nach der Teilnahme an einer Casting- oder Reality-Show im Gedächtnis der Fans und Zuschauer zu bleiben ist nicht leicht und erfordert teilweise drastische Mittel. Vor allem, wenn man keinerlei

Angelina Heger wegen "Promi Dinner" angefeindet

Bekommt sie jetzt ihre Quittung für ihr Verhalten bei "Das perfekte Promi Dinner"? Angelina Heger muss nach der Ausstrahlung der Vox-Show auf ihrer Facebook-Seite einen heftigen Shitstorm über sich

Beim "Promi-Dinner" auf Vox zoffen die "Bachelor"-Damen weiter

Erst kämpften diese Damen um einen Mann und nun kochten sie beim "Das perfekte Promi Dinner" auf Vox um die Wette - und die Ehre. Die bildhübschen " Bachelor"-Kandidatinnen Katja Kühne, Angelina

Der Bachelor 2014: Katja Kühne weint im RTL-Interview

Zwei Wochen ist es jetzt her, dass die Trennung des " Bachelors" Christian Tews und seiner Auserwählten Katja Kühne bekannt wurde. Am Sonntag trafen sie sich erstmals wieder: Bei Frauke Ludowig in

Der Bachelor 2014: Katja Kühne "geht es richtig scheiße"

Es sah aus, als seien sie das erste Bachelor-Paar, das eine gemeinsame Zukunft haben könnte. Doch dann trennten sich Bachelor Christian Tews und seine Auserwählte Katja Kühne Ende April. Nach fünf

Der Bachelor 2014: Christian Tews hat "im Moment nicht viel zu lachen"

Am Sonntag haben er und seine Auserwählte Katja Kühne (29) sich getrennt. Jetzt spricht Bachelor Christian Tews (33) erstmals über seine Gefühle: "Es ging mir schon mal besser. Im Moment gibt es

Der Bachelor 2014: Angelina sorgt sich um Katja

Das plötzliche Beziehungs-Aus von Bachelor Christian Tews und seiner Auserwählten Katja Kühne überraschte nicht nur viele Fans, sondern auch die Zweitplatzierte Angelina Heger. Die 22-Jährige, die

Bachelor-Katja erlebt Shitstorm nach Liebes-Aus: "Ihr seid echt böse"

Nach vielen Wochen mit fiesen Gerüchten um die Beziehungskiste von " Bachelor" Christian Tews (33) und seiner Auserwählten Katja Kühne (29) haben die beiden nun ihre Trennung bekannt gegeben. Die

Monica Ivancan: "Die Bachlorette" hat mir geschadet

Vor zehn Jahren wurde Model Monica Ivancan dank der RTL-Datingshow "Die Bachelorette" berühmt. Da die letzten drei Staffeln von " Der Bachelor" gut bei den Zuschauern ankamen, will der Sender nun

"Der Bachelor" Christian Tews hat zu wenig Zeit für seine Katja

Nach anfänglichen Irritationen schien ja zuletzt alles eitel Sonnenschein bei " Bachelor" Christian Tews und seiner Auserwählten Katja Kühne. Doch jetzt deutet die 29-Jährige gegenüber der

So verliebt zeigt sich der "Bachelor" Christian Tews mit seiner Katja

Mit "Bachelor" Christian Tews und seiner Katja wird es immer ernster. Jetzt zeigen sie auch bei Facebook ihr frisches Liebesglück und wie es scheint, hat Katja Kühne den neuen Mann an ihrer Seite
 
   
 

News zu Der Bachelor abonnieren:

RSS

News zu Der Bachelor teilen:

Email:Briefumschlag
Logo Facebook
Anzeigen